Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:12

kan mir jemand helfen ich kapier nicht mit dem 1stern team wie man das tunier machen soll ich hab belgischer pokal gemacht und 1stern manschaft genomen und gewonnen aber nichts ist passiert??

42

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:31

Zitat

Original von wonkyfurball
kan mir jemand helfen ich kapier nicht mit dem 1stern team wie man das tunier machen soll ich hab belgischer pokal gemacht und 1stern manschaft genomen und gewonnen aber nichts ist passiert??


du musst unter tunier erstellen gehen, ein tunier erstellen wo es nur 16 Mannschaften gibt und dort musst du dann ein Team mit einem Stern nehmen und gewinnen

43

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:41

muhaha SirHari den Lupfer Erfolg hatte ich bei meinem allerersten FIFA09 Spiel :D bin nich schnell gelaufen torwart kommt raus und bääm über ihn gelupft^^

wer hat flugkopfball erfolg?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (5. Oktober 2008, 17:42)


44

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:43

Zitat

Original von Ossilihno

Zitat

Original von wonkyfurball
kan mir jemand helfen ich kapier nicht mit dem 1stern team wie man das tunier machen soll ich hab belgischer pokal gemacht und 1stern manschaft genomen und gewonnen aber nichts ist passiert??


du musst unter tunier erstellen gehen, ein tunier erstellen wo es nur 16 Mannschaften gibt und dort musst du dann ein Team mit einem Stern nehmen und gewinnen


was fur ne sorte tunier k.o oder is das egal?

45

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:48

Zitat

Original von wonkyfurball

Zitat

Original von Ossilihno

Zitat

Original von wonkyfurball
kan mir jemand helfen ich kapier nicht mit dem 1stern team wie man das tunier machen soll ich hab belgischer pokal gemacht und 1stern manschaft genomen und gewonnen aber nichts ist passiert??


du musst unter tunier erstellen gehen, ein tunier erstellen wo es nur 16 Mannschaften gibt und dort musst du dann ein Team mit einem Stern nehmen und gewinnen


was fur ne sorte tunier k.o oder is das egal?


Ich würde K.o Runde nehmen ohne Rückspiel geht am schnellsten!

46

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:18

und kanste mir auch helfen mit dem komplete manupulation des kapier ich auch net?

47

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:19

was meinst du? Ich denke du meinst maipulation, aber was willst du den manipulieren O.o

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:24

Zitat

Original von G-ShoX
muhaha SirHari den Lupfer Erfolg hatte ich bei meinem allerersten FIFA09 Spiel :D bin nich schnell gelaufen torwart kommt raus und bääm über ihn gelupft^^

wer hat flugkopfball erfolg?


Ich noch nicht. Tips für Flugkopfbälle nehme ich gerne an. :]
Bin froh das ich heute mal nen fallrückzieher Tor gemacht habe. Aber da war kollege Zufall mit von der Partie. :biglaugh:


49

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:27

Zitat

Original von Ossilihno
was meinst du? Ich denke du meinst maipulation, aber was willst du den manipulieren O.o

ja des eine manuelle arbeid des kapier ich net

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:29

schnelles Spiel-> Controller einstellungen alles auf Manuel und den oberen Regler auf 0


51

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:31

und dan des spiel spielen ?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:34

...und gewinnen


53

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:35

wie meinst du mit oberen regler auf0 was is des

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:38

Spielerauswechseln oder so. Es gibt in dem Menü nur einen Schiebe Regler also kannste da nix falsch machen :biglaugh:


55

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:38

er meint den weissen Balken für das automatische Spielerwechseln! einfach ganz nach links machen .

56

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:42

Zitat

Original von Ripper Joe

Zitat

Original von G-ShoX
muhaha SirHari den Lupfer Erfolg hatte ich bei meinem allerersten FIFA09 Spiel :D bin nich schnell gelaufen torwart kommt raus und bääm über ihn gelupft^^

wer hat flugkopfball erfolg?


Ich noch nicht. Tips für Flugkopfbälle nehme ich gerne an. :]
Bin froh das ich heute mal nen fallrückzieher Tor gemacht habe. Aber da war kollege Zufall mit von der Partie. :biglaugh:



was wie hast du denn nene fallrückzieher geamcht ? 8o


manuelle arbeit son kack habs gemacht und treff kaum das tor xD am ende doch noch nen tor und das war so: ich flank von aussen in strafraum und guck der ball fliegt in lacnge eck xD ich so yeah spielende kam nix hab vergessen auto wechseln aus zumachen so ein kack

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:46

Also der Fallrückzieher habe ich mit Luca Toni hinbekommen. :biglaugh: Mit ner Halbhohen Flanke. Aber wie gesagt das ist wohl mehr glück als sonst was... wie wahrscheinlich mit dem Flugkopfball. :biglaugh:


58

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:49

oh ihr meint des steht bei controller einstellungen :biglaugh:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:56

man du merkst auch alles :biglaugh: :biglaugh:


60

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:08

Hier nen neuer geheimer Erfolg von xbox360achievements.org

Jonzo's Lounge 60
Score 2500 points and win 5 badges in a single Lounge Mode match


Das ist ziemlich schwer, irgendwie XD hab grad mal in einem match 1700 punkte und nur 4 badges bekommen, obwohl das mit den badges einfacher ist als mit den punkten, weil die badges hat man schnell in einem spiel zusammen lol.

Thema bewerten