Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 12. Januar 2009, 19:57

Wenn das Spiel frühzeitig beendet wird vom Gegner, zählt das doch trotzdem als Sieg oder? Hab 4:1 geführt und der Gegner verpisst sich einfach. :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Januar 2009, 19:57)


622

Montag, 12. Januar 2009, 20:07

Zitat

Original von xGamer
Wenn das Spiel frühzeitig beendet wird vom Gegner, zählt das doch trotzdem als Sieg oder? Hab 4:1 geführt und der Gegner verpisst sich einfach. :base:


Nein, tut es nicht! Das gleiche Problem hatte ich auch. Irgenwann hab ich dann versucht taktisch zu spielen und nur 1 Tor zu schiessen um ner Aufgabe aus dem Weg zu gehen. Dummerweise hab ich mir dann immer noch ein Tor gefangen :D. Aber am Ende hat es dann irgendwann doch hingehauen mit dem Erfolg na etlichen versuchen!
"Das Internet hat kein Gewissen. Es ist eine Datenbank. Das Internet
ist nicht menschlich (…). Im Internet sind wir alle leblose Puppen,
synthetische Produkte." - Franz Josef Wagner

623

Montag, 12. Januar 2009, 20:42

Es wird zwar als Sieg gewertet aber nicht für den Erfolg.


@ MightyMcTex

Willst du auch noch beim 10v10 mitmachen am Dienstag?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

624

Montag, 12. Januar 2009, 20:56

Zitat

Original von Luis MUC
Das Spiel gilt nur als gewonnen, bez. zählt zum Erfolg wenn dein Gegener nicht vorzeitig das Spiel beendet/verlässt. Welche Liga du dabei spielst ist völlig egal! Wichtig ist nur dass du in einem Interaktiven-Liga spiel bist..


So ich hab jetzt 7 Siege in der interaktiven Liga (ohne Abbrüche, im Pause-Menü stand "zurück zum Community-Bildschirm") und der Erfolg bleibt immer noch aus.

Ich werd jetzt mal probieren, in den anderen Ligen zu gewinnen, vielleicht ist doch was dran.

625

Montag, 12. Januar 2009, 21:16

Hier is nochmal der Link für den 10vs10 Erfolg, für die, die noch mitmachen wollen.


http://xbox.frontforen.netcomposer-nc16.…4317#post784317
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

626

Montag, 12. Januar 2009, 21:41

Spielt doch einfach gegen einen aus eurer Freundesliste, in dem ihr in der Französischen Liga Lyon vs. die andere Mannschaft spielt, so haben eater84 und ich den Erfolg geholt ;)

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

627

Montag, 12. Januar 2009, 22:17

Das ist mal ne Ansage. Wieso komm ich nicht auf sowas?

Zu später Stunde und noch dazu in der französischen Liga - da wirds nicht schwer sein, sich zu erwischen :rolleyes:

Also, wer hat Lust den Erfolg mit mir zu machen?


EDIT
....So, hat sich erledigt.

Hat tatsächlich funktioniert, danke nochmal für den Tip!
Endlich die 1000 voll gemacht, yesss :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (12. Januar 2009, 23:39)


628

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:06

brauch noch venola ice interaktive liga und den kwong erfolg hat wer lust, meldet sich wer freiwillig? :P

629

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:41

Ich häng noch bei 999 :(

Musste neu anfangen, da mein Spielstand beschädigt war.

630

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:23

Zitat

Original von MiNDmaZing
brauch noch venola ice interaktive liga und den kwong erfolg hat wer lust, meldet sich wer freiwillig? :P


venohla ice brauch ich auch noch. so viel ich weiß müssen wir nur 3 leute in einem online club sein und dann ein spiel gewinnen.

631

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:52

ja das stimmt bei dem venhola ice muss man definitiv nicht zu 10 sein gehen auch weniger hauptsache man gewinnt das Spiel.

632

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:26

ich möchte auch ganz gerne mit machen bei 10 v 10 erfolg aber kann bei dem link der oben ist mich net eintragen..... :( mein gamertag ist sn00p1991 und hab den erfolg noch nicht un würdem ich freuen wenn ich auch noch eingeladen werde...habe heute abend auch zeit und dann passt das prima..naja hoffentlich klappt das noch danke schon mal :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:28

Der steht doch direkt unter diesem Thread ;).

634

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:29

ich trag dich ein :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

635

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:30

ja ich hab auf den link geklickt wollte mich direkt einschreiben aber dann kam immer die meldung dasi ch mich erst anmelden soll ?( naja wenn irh mich eintragt ...das wär nett ;)

636

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:35

du musst auf zitat und nicht auf ändern ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

637

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:36

ne ich hab auf antwort erstellen?!

638

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:42

hab noch nen freund der is dabei aber leider heir nicht angemeldet ..ist aber egal oder?

639

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:45

jetzt eig schon weil es langsam kanpp wird


sag mal den Tag aber mit groß und kleinschreibung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

640

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:54

steht doch noch nich ganz fest...^^ ehm muss man da eig gewinnen? ... um den erfolg zu bekommen...und hab gehört..in der kabine darf nur der kaptain a drücken und man muss ne feste position nehmen .... sonst bekommt man den nicht oder ? ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten