Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:12

Zitat

Original von Trasher86
Also, wer hätte jetzt Zeit für Interaktive Liga ?


ich hätte heute den ganzen nachmittag/abend zeit (rausch auskurieren). wen noch interesse ist einfach adden oder hier kurz bescheid geben

682

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:17

noch mal wie gesagt^^ ich bin dabei....wer will mit mir machen ? bin heute den ganzen tag da....also meldet euch^^ keine lust mehr hier immer zu schreiben bin dabei..xD

683

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:45

Zitat

Original von sn00p
noch mal wie gesagt^^ ich bin dabei....wer will mit mir machen ? bin heute den ganzen tag da....also meldet euch^^ keine lust mehr hier immer zu schreiben bin dabei..xD


ich werd dich ca. in einer halben std. adden, wenn das okay ist dann können wir das ja mal probieren! am besten mit den franzosen da solls ja am einfachsten gehen!

684

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:54

alles kla dann musse mir nur erklären.... was ich machen muss oder was ka..xD hab kp wie wir das machen wollen:P

685

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:57

warst du bei dem 10 gegen 10 dabei? so ca. denke ich funzt das! der eine muss lyon nehmen der andere die andere mannschaft und dann muss man im selben momtan über absprache auf suchen klicken und dann findet man sich entweder schnell oder nicht schnell lol

686

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:03

"die andere mannschaft nehmen" welche is das denn?

687

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:11

ich adde dich jetzt mal!

du kannst dann lyon nehmen, dann nehme ich lorient

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

688

Montag, 19. Januar 2009, 23:11

Zählen die "Spiel nochmal Spielen" Spiele bei der Interaktiven Liga etwa nicht ? Kommt mir so vor, hab 5 Spiele gewonnen und nix mit Erfolg :rolleyes:

689

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:36

Interaktive Liga ist ein Kram. Echt Krank.

Den "Trick" mit dem quitten kennst du ja schon, denke ich mal?

Wenn das spiel startet, sofort auf Start und schauen ob unten im Menü "Zurück zur Arena" steht, wenn ja ist es KEIN Interaktives Ligaspiel.

Dann raus und gleich nochmal suchen (du landest nämlich wieder im I-league Menü).


Wenn du dann auf Start gehst müsste im Spiel "Zurück zur Liga Community" stehen, wenn du das gewinnst zählt es für den Erfolg. Quittet dein Gegner zählt es nicht als Sieg.

Falls du dir unsicher bist obwohl du das "Zurück zur Liga Community" stehen hast, frag einfach einen Freund ob er mal kurz auf dein Profil geht und ob dort "Spielt Int. Ligen" steht.

Also ich hab nie das gleiche Spiel nochmals spielen lassen, meist ist es eh so das man seinen Spielpartner gleich wieder findet.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

690

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:50

Ja, eben bei uns war der das Bildschirm mit dem Comunity Bildschirm, haben dann aber auf Spiel nochmal spielen gedrückt.

Naja, noch 2-3 Spielchen Probieren :rolleyes:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

691

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:44

Es ist definitiv so, dass da zurück zum Comunity Bildschirm stehen muss damit es als I Liga gezählt wird. Das haben Masterpiece u ich raus gefunden, da wir beides ausprobiert haben. Übrigens ist auch die Statistik in der Spielerzentrale, wo wann nachschauen kann wieviele I Liga Siege man schon hat voll fürm a.... Die stimmt ganz einfach nicht. Am Besten mit 2 mann boosten. Dabei ein uninteressantes Match auswählen, so findet man sich immer bei der Spielersuche.

Spiel nochmal spielen funzt auch, das haben Masterpiece u ich auch immer gemacht.

692

Samstag, 24. Januar 2009, 19:35

hat jmd ne antwort auf die frage : wie schaffe ich es in allen stadien zuspielen?....ich habe das gefühl manchmal kommen einige dazu und verschwinden irgentwann wieder in der stadien auswahl... ?(ein freund von mir hat zumbeispiel das europa stadion und ich habe es noch nicht einmal be imir gesehen :( ?( naja ich hoffe ich bekomme diesmal eine antwort ;) danke

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

693

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:27

Also das mit dem Lounge Erfolg will bei mir einfach nciht funktionieren!!!

Hab letztens mit MANU 26:0 gewonnen....

Einen Hattrick geschossen
Kein Foul
Zu 0 gewonnen
Alle Tore im Strafraum gewonnen
Ein Eckballtor und ein Kopftor geschossen
ein Tor in den ersten 5 Minuten geschossen

und hatte nur 2225 Punkte :rolleyes: ?(

Kann mir das einer erklären??? 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

694

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:30

Nicht ins Abseits laufen. Vllt schwächere Mannschaften nehmen. Habe mit Gladbach gegen Köln gespielt und 9:0 gewonnen und den Erfolg gleich bekommen.

695

Montag, 26. Januar 2009, 10:09

@ Masterpiece

Hahaha noch nicht einmal einTag alt der Ausraster von Heiner Brand und du hast das Photo schon in deinem Ava. :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

696

Montag, 26. Januar 2009, 13:08

Zitat

Original von Alpha Devil 7
An die die es interresiert.
ILeague spiele kosten auch Ranglistenpunkte.


Genau deswegen bin ich ja auch aus der Rangliste rausgeflogen.... Platz 4000 irgendwas hatte ich... :uah:
"Das Internet hat kein Gewissen. Es ist eine Datenbank. Das Internet
ist nicht menschlich (…). Im Internet sind wir alle leblose Puppen,
synthetische Produkte." - Franz Josef Wagner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MightyMcTex« (26. Januar 2009, 13:09)


697

Montag, 26. Januar 2009, 13:11

Ich frag mich echt wieso ich diesen Interaktive Liga Erfolg nicht bekomme, hab jetzt bestimmt schon 7 spiele gewonnen und immer noch kein Erfolg, verbuggt oder wie? Hat da jemand erfahrung, Alpha Devil? Du hast den Erfolg doch, wie kam er bei dir?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

698

Montag, 26. Januar 2009, 13:11

Sodala hab gerade den Janozos Lounge Erfolg ergattert....

Hab mit Arsenal gegen Irgendeien Mannschaft gespielt... 17:0 gewonnen 2835 Punkte geholt und 7 Abzeichen*ggg* ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

699

Montag, 26. Januar 2009, 14:32

Zitat

Original von MightyMcTex

Zitat

Original von Alpha Devil 7
An die die es interresiert.
ILeague spiele kosten auch Ranglistenpunkte.


Genau deswegen bin ich ja auch aus der Rangliste rausgeflogen.... Platz 4000 irgendwas hatte ich... :uah:


Wenn du vor der 10. Minute beim Stand von 0:0 abbrichst nicht.
Ansonsten schon.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

700

Montag, 26. Januar 2009, 16:04

Hat jemand Bock mit mir jetzt den Fia Coop Erfolg mit der Flanke zu versuchen??Brauch den noch... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten