Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 16. Februar 2009, 12:27

Kannst ja simulieren bis der Arzt kommt wenn du net warten willst...

Gruß GreyScorpion

742

Montag, 16. Februar 2009, 13:04

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Wahlencia
Mahlzeit Leute!
Es gibt doch einen Erfolg, den man bekommt wenn man im Karrieremodus insgesamt 50 Spieler gekauft hat. Muss man die alle in der selben Karriere kaufen oder ist das in allen Karrieren die man anfängt insgesamt?

Laut meiner Statistik habe ich nämlich schon 53 Spieler gekauft, aber keinen Erfolg dafür!



Noch was: hat jemand nen Tipp für den Erfolg "Bombenschuss"? Krieg ich net gebacken...

@Masterpiece: Punkt in Bremen! Ist Bailly nicht n Gott? Ich liebe ihn!


Du musst die Spieler in einer Karriere kaufen. Tipp für Bombenschuss: Entweder so lange spielen, bis du es von selbst irgendwann schaffst ODER in den letzten 5 Minuten in Führung sein und dem Gegner eine Ecke geben (dann rennt sein Torwart mit nach vorne) ODER einem Kumpel ein zweites Pad geben. Der soll dann mit dem Torwart rausrennen ("Y") und du haust den Ball einfach rein.


Gibts irgendwie nen Trick wie man das Ganze beschleunigen kann, das dauert ja ne Ewigkeit bis man 50 Spieler einkaufen kann. Selbst die schlechtesten Spieler wollen sich nicht alle kaufen lassen. ?(


Nimm Chelsea als Mannschaft und kauf in jeder Transferzeit die billigsten Spieler. Dann simulieren bis zur nächsten Transferzeit.

743

Montag, 16. Februar 2009, 13:07

Zitat

Original von Wahlencia
Kannst ja simulieren bis der Arzt kommt wenn du net warten willst...


Ich will ja gerade vermeiden, dass der Arzt kommen muss :biglaugh:

Das mache ich dann irgendwann mal wenn ich richtig langeweile habe, ein paar Stunden muss man dafür schon einrechnen oder nicht?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

744

Montag, 16. Februar 2009, 14:47

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von Wahlencia
Kannst ja simulieren bis der Arzt kommt wenn du net warten willst...


Ich will ja gerade vermeiden, dass der Arzt kommen muss :biglaugh:

Das mache ich dann irgendwann mal wenn ich richtig langeweile habe, ein paar Stunden muss man dafür schon einrechnen oder nicht?


Ich schätz ich hab so 1,5 bis 2 Stunden gebraucht. Wenn du jeden Tag 10 Spieler kaufst und ein wenig simulierst, hast in ja schon nach 5 Tagen.

745

Montag, 16. Februar 2009, 15:17

Hat evtl mal jemand nen tip wie ich nen scheiss Flugkopfballtor hinbekomme^^

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

746

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:34

ich bin auffen torwart zugelaufen und sobald er kausm kam habe ich
LB + Y und dann B bei einem gewissen punkt gedrückt und er ging per Flugkopfball rein :)

747

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:52

Jo einfach ne Flanke schlagen und einen Kopfballstarken Angreifer damit anspielen ^^ Glückssache

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Joeee

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

748

Mittwoch, 18. März 2009, 16:33

Hat hier einer Lust mit mir den "Vorbereiter" - Erfolg zu machen?

Mein Gamertag ist Flooo89, einfach adden wenn ihr den Erfolg noch braucht oder ihr mir dabei helfen wollt ;)

Interaktiv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Bad Salzuflen, Deutschland

Beruf: Schüler

  • ICEBIRD43 bald XBFA Zebrahead
  • Private Nachricht senden

749

Sonntag, 22. März 2009, 17:42

Ich verzweifle beim Erfolg "Kaufrausch" ich habe über sechs Stunden heute gespielt bzw. simuliert. Habe insgesamt knapp 140 Spieler mit fünf verschiedenen Clubs gekauft. Aber nichts kein Erfolg bekommen. Woran liegt das?

750

Sonntag, 22. März 2009, 17:47

Zitat

Original von Interaktiv
Ich verzweifle beim Erfolg "Kaufrausch" ich habe über sechs Stunden heute gespielt bzw. simuliert. Habe insgesamt knapp 140 Spieler mit fünf verschiedenen Clubs gekauft. Aber nichts kein Erfolg bekommen. Woran liegt das?


Du musst 50 mit demselben Club kaufen

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 2. April 2009, 07:13

Wie bekomme ich denn den Erfolg

Stadionausbau
Ultimate Team: Erreiche mit einem Stadion-Upgrade eine Silber-Wertung

habe sogar alles schon Gold... nen Goldenes Stadion (Emirates Stadion)
nen Goldenen Trainingsplatz und den Rest au in Gold.
Aber den Erfolg nicht bekommen oO ?!

mfg

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

752

Freitag, 3. April 2009, 08:09

keiner ne Ahnung :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (3. April 2009, 08:10)


753

Freitag, 3. April 2009, 09:40

Ich habe den Erfolg mit dem Erwerb eines Silber-Stadions bekommen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

754

Freitag, 3. April 2009, 10:32

vllt. muss es au ein SILBER Stadion sein und darf nicht direkt ein GOLD Stadion sein.
dann kauf ich mir mal eins :>

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

755

Freitag, 3. April 2009, 14:59

Ja stimmt. Muss Silber sein. Hatte auch Gold u nix bekommen. Dann hatte ich aber ein Silber Stadion bekommen. Mann muss nur kurz die Stadion Karten hin und Her tauschen. Der Erfolg popt dann auf.

756

Freitag, 3. April 2009, 17:18

Ja, funktioniert nur mit Silber und nicht mit Gold. Schau dich einfach mal auf dem Tauschplatz unter den Vereinsinfokarten um. Da kriegst so ein Silberstadion um 150 Coins ;)

757

Mittwoch, 8. April 2009, 09:53

Mal ner FRage es gibt ja nen erfolg in dem steht das man im managermodus ne ganze saison nur spielen muss was ist aber wenn ich ein spiel aufgebe zählt das dann immer noch als gepielt
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

758

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:46

Mal ner FRage es gibt ja nen erfolg in dem steht das man im managermodus ne ganze saison nur spielen muss was ist aber wenn ich ein spiel aufgebe zählt das dann immer noch als gepielt
Du musst jedes Spiel Spielen ausser es kommt mal vor das der gegner zu wenig Spieler hat und du auf Aufgeben gehen musst wird das Spiel zwar simuliert, du verlierst auch obwohls nicht deine schuld ist aber am ende zählts ganz normal als hättest du gespielt.
Ist mir 3-4 mal in einer Saison passiert das die gegner zu wenig Spieler zu verfügung hatten und ich aufgeben musste am ende der Saison kam der Erfolg Trodtzdem.


PS:
SUCHE im UT-Modus das Heimtrikot von Borussia Mönchengladbach, wenn jemand mal eins hat meldet euch, zahle auch 2-3.000 Dafür 8)
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

759

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:36

Der Erfolg zieht sich wie ein Kaugummi!!!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

760

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:24

Mal ner FRage es gibt ja nen erfolg in dem steht das man im managermodus ne ganze saison nur spielen muss was ist aber wenn ich ein spiel aufgebe zählt das dann immer noch als gepielt
Du musst jedes Spiel Spielen ausser es kommt mal vor das der gegner zu wenig Spieler hat und du auf Aufgeben gehen musst wird das Spiel zwar simuliert, du verlierst auch obwohls nicht deine schuld ist aber am ende zählts ganz normal als hättest du gespielt.
Ist mir 3-4 mal in einer Saison passiert das die gegner zu wenig Spieler zu verfügung hatten und ich aufgeben musste am ende der Saison kam der Erfolg Trodtzdem.


PS:
SUCHE im UT-Modus das Heimtrikot von Borussia Mönchengladbach, wenn jemand mal eins hat meldet euch, zahle auch 2-3.000 Dafür 8)
also bei mir wars so dass ich die hinrunde gespielt hab und dann bei der rückrunde fast jedes spiel aufgegeben habe und ich hab den erfolg auch bekommen.... musst nur aufpassen dass die dich nich rausschmeissen, aber wennde in der hinrunde eh alles gewinnst und dein verein keine großen ziele anstrebt, dann müsstest du das leicht packen :pinch:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Thema bewerten