Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:34

Wo kann ich denn die Einladung annehmen?

Edit: Man muss sein Profil für Spanner öffnen :rolleyes:
(also überall "Jeder" einstellen!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (5. Oktober 2008, 19:52)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:56

krieg ich auch eine Invation ? :]*liebguck*
Ich bin Dichter als Goethe l

63

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:20

was für geile spiele heute abend!
vielen dank an alle betiligten die heute ab 18 uhr da waren...

insgesammt bis 20:15Uhr 6 siege und 1 niederlage, wobei 1 sieg und die niederlage aufgrund von verbindungsabbrüchen zustande kamen.

ansonsten hut ab waren richtig gute spielzüge dabei!

ich muss sagen der fifa clubmodus macht um einiges mehr spass als der be a pro teil online... was wohl auch verständlich ist, da die meisten im clubmodus abspielen, was im be a pro nicht selbstverstädnlich ist!

ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
--- 1. FC Köln ---

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:03

Zitat

Original von egnaton
was für geile spiele heute abend!
vielen dank an alle betiligten die heute ab 18 uhr da waren...

insgesammt bis 20:15Uhr 6 siege und 1 niederlage, wobei 1 sieg und die niederlage aufgrund von verbindungsabbrüchen zustande kamen.

ansonsten hut ab waren richtig gute spielzüge dabei!

ich muss sagen der fifa clubmodus macht um einiges mehr spass als der be a pro teil online... was wohl auch verständlich ist, da die meisten im clubmodus abspielen, was im be a pro nicht selbstverstädnlich ist!

ich hoffe wir sehen uns bald wieder!


kann dem nur zustimmen. dazu gekommen sin noch ein unentschieden un ein sieg!

65

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:22

War zwar nur eineinhalb Spiele dabei (zweites brach ja ab), war aber dennoch toll. Sollten wir mal wiederholen.

Man könnte sich ja 2-3 Termine die Woche rauskramen wo man versucht online zu sein (aber kein Zwang) und dann kann man spielen. :)
Sonntag bietet sich ja eigentlich in der kalten Jahreszeit an, gegen Abend lässt man meistens das Wochenende ausklingen, wodurch man am Sonntag Vorabend wahrscheinlich die meisten Spieler an die Kiste bekommt 8)

66

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:37

jo feste Termine sind eigentlich auch gut damit man einen Anhaltspkt. hat und wer dann kann kommt dann in die Vereinskabine

67

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:45

Das hört man ja gerne, dass alles geklappt hat ^^
Bin grad von der Arbeit zurück...

Jo, dann machen wir das doch grad ma fest, dass wir uns jeden Sonntag um 18 Uhr treffen.
Leider kann ich NIE zu diesem Zeitpunkt, weil ich immer dann eingeteilt bin... :(
Aber wir werden hoffentlich öfters spielen als nur am Sonntag. ;)

EDIT: Am besten, ich knall ma wieder einen Termin hier rein. Da hier eh mehr als 10 Interessenten sind, werden wohl hoffentlich auch zu diesem Zeitpunkt 10 Leute da sein ^^ Will auch ma mit euch spielen ;)
Wir fangen am besten am

MONTAG, den 06.10.2008 um 19 Uhr

an.
Manche Leute können ja erst ab 8 und andere wie Yildirim können nur bis 8. Also kann man das ja verteilen. Bitte seid auch dieses Mal vollzählig wenns geht ^^
Man sieht sich!
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (5. Oktober 2008, 21:55)


68

Montag, 6. Oktober 2008, 07:41

am besten vllt auch immer wie gestern noch ne Nachricht via XBOX Live versenden

69

Montag, 6. Oktober 2008, 07:52

jop das mit der nachricht fand ich auch gut :o)
--- 1. FC Köln ---

70

Montag, 6. Oktober 2008, 14:53

Kann man eigentlich noch einsteigen oder so?
Hab das Thema hier so ziemlich über sehen und trotte jetzt hinterher xD

71

Montag, 6. Oktober 2008, 15:03

Also ich werde erst nach 8 online sein. Hoffentlich sind dann noch welche da.

72

Montag, 6. Oktober 2008, 15:06

Zitat

Original von TheBigM
Kann man eigentlich noch einsteigen oder so?
Hab das Thema hier so ziemlich über sehen und trotte jetzt hinterher xD


klar... denke wir haben die 50 noch nicht voll sondern erst um die 15-20 spieler...
muss nur einer mit admin rechten inviten.... bin im mom auf der arbeit sonst würde ich es machen.
--- 1. FC Köln ---

73

Montag, 6. Oktober 2008, 15:11

Hey Jungs. Also gestern Abend war echt der Hammer. Hat total viel Spaß gemacht.

Zu heute: Ich bin um 19.00 noch arbeiten. Komme erst um 21.00 heim.

Gibt es für die Uhrzeit nicht auch Leute die Spielen wollen? Oder vllt durspielen :biglaugh:?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

74

Montag, 6. Oktober 2008, 15:15

Könnte der Verein eigentlich auch gegeneinander spielen? Dann kann man Taktiken und Positionen testen und schauen, wer wo am besten spielen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

75

Montag, 6. Oktober 2008, 15:44

Ne, leider nicht.
Nur gegen andere Mannschaften.

Wenn wir aber so entschlossen auftreten wie gestern sind alle anderen nur Kanonenfutter 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 6. Oktober 2008, 15:49

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Hey Jungs. Also gestern Abend war echt der Hammer. Hat total viel Spaß gemacht.

Zu heute: Ich bin um 19.00 noch arbeiten. Komme erst um 21.00 heim.

Gibt es für die Uhrzeit nicht auch Leute die Spielen wollen? Oder vllt durspielen :biglaugh:?


Ich hätt heut bock zum zocken, vorrausgesetzt ihr wollt auch mit mir^^

Also wer hat heut Abend bock?
#makeXboxfrontgreatagain

77

Montag, 6. Oktober 2008, 15:49

Man wird wohl auch nicht in zwei verschiedenen Teams sein dürfen, oder? Dann eröffnen wir einfach eine zweite Mannschaft :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

78

Montag, 6. Oktober 2008, 15:50

aber auch nur mit ner guten besetzungalle feste offensive oder zentrale positionen und einer der den rest macht, das ist das optimale *find* siehe gestern ;)

79

Montag, 6. Oktober 2008, 15:52

Vielleicht könnte der Herr Admin mal ein Unterforum speziell für den Club aufmachen. Dann können wir auch seperate Threads für diverse Themen eröffnen.
Eine Übersicht aller Spieler wäre nützlich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Montag, 6. Oktober 2008, 15:57

Habe noch was zu tun, werd ich aber in Angriff nehmen da es ne gute Idee ist :]

Ne zweite Mannschaft hat den Nachteil das man nicht in zwei unterschiedlichen Vereinen aktiv sein kann. Ich weiß auch nicht ob man ohne weiteres wechseln kann.. müsste mal jemand ausprobieren 8)

Thema bewerten