Du bist nicht angemeldet.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:13

X-Box hängt sich auf, sobald mit Internet verbunden!

Ja!

Ich wollte heute Nachmittag ganz normal Xbox Live online gehen, war ja auch kein Problem. Dann hat mir ein Kumpel bei NBA 2k9 ein Video empfohlen welches er zusammengestellt hat. Ich habe es dann daraufhin runtergeladen und mittem im Video friert meine Xbox ein. Ich dachte mir nicht schlimmes, starte sie neu und seitdem friert sie immer ein, wenn das Bling kommt "Aries1986 bei X-Box Live angemeldet!" Nicht gleich am Anfang, eher kurz vor dem Ende! Was ist denn da los? Kann mir einer helfen?

Wenn ich nicht mit dem Internet vebrunden bin, kann ich ganz normal spielen ohne das sich die Xbox aufhängt!

Hat jemand ne Ahnung was da los ist?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:14

Es wird schon in anderen Threads spekuliert, dass das wahrscheinlich an XboxLive bzw. am Update liegt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:25

RE: X-Box hängt sich auf, sobald mit Internet verbunden!

Zitat

Original von Aries1986
Ja!

Ich wollte heute Nachmittag ganz normal Xbox Live online gehen, war ja auch kein Problem. Dann hat mir ein Kumpel bei NBA 2k9 ein Video empfohlen welches er zusammengestellt hat. Ich habe es dann daraufhin runtergeladen und mittem im Video friert meine Xbox ein. Ich dachte mir nicht schlimmes, starte sie neu und seitdem friert sie immer ein, wenn das Bling kommt "Aries1986 bei X-Box Live angemeldet!" Nicht gleich am Anfang, eher kurz vor dem Ende! Was ist denn da los? Kann mir einer helfen?

Wenn ich nicht mit dem Internet vebrunden bin, kann ich ganz normal spielen ohne das sich die Xbox aufhängt!

Hat jemand ne Ahnung was da los ist?


Das kann nur an Xbox Live liegen, wenn sie im Off funktioniert!

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:29

Jetzt scheint es wieder zu gehen, hoffentlich bleibt das jetzt auch so. :rolleyes:

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:42

Ich hab dasselbe Problem undzwar seid gestern Mittag.
Hatte gespielt, neugestartet un jetzt hängt sie sich genau dort auf -.-
Dachte mir ncihtsbei und hab neugestartet und offline gespielt (weil das komsicherweise geht) nun will ich aber grad halo 3 mit anderen zocken und das problem besteht immer noch :(

Hast du irgendwas bestimmtes gemacht, dass es ieder geht oder kam es so?
:(:(
I have finished the Fight!

6

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:49

habs
Lag wirklich nur an de pes demo!!!!!! :( :( :( :( :( :(
I have finished the Fight!

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:25

Ja es lag an der PES Demo.

8

Samstag, 4. Oktober 2008, 08:06

Ich habe PES leider nicht vollständig runterladen könne, also kann ich es Offline nicht löschen. Der Punkt aktuelle Downloads (o.s.ä.) kommt aber nur wenn man verbunden ist. Wie bekomme ich dieses sch... PES wieder runter? Für mich wieder ein Grund bei FIFA zu bleiben.

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 08:06

Ich habe PES leider nicht vollständig runterladen könne, also kann ich es Offline nicht löschen. Der Punkt aktuelle Downloads (o.s.ä.) kommt aber nur wenn man verbunden ist. Wie bekomme ich dieses sch... PES wieder runter? Für mich wieder ein Grund bei FIFA zu bleiben.

10

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:01

Mach es so: Starte ein Spiel Offline (ist egal was denk ich mal) sobald alles ausgeladen ist und du im Menü bist ect. Dann verbinde dich mit XBL, geh schnell unter Pers. Einstellungen und lösch die Demo bei Aktive Downloads, dann geh auf Platz freimachen (Y) und lösch sie nochmal richtig unter Demos.

So hat es bei mir geklappt.

David355

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:50

schau mal auf deiner Festplatte (system, speichergeräte, hdd) ob du bei irgendwelchen sachen ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen stehen hast, den inhalt dann löschen. um dorthin zu kommen, einfach das netzwerkkabel oder den wlan adapter im ausgeschalteten zustand abmachen.

12

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:30

Hallo habe seit heute das gleiche Problem, sobald ich mit Xboxlive verbunden wäre hängt sich meine 360 sofort auf. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen bzw. was ich machen kann?

EDIT//: Hat sich erledigt. Hatte noch einen Download im Verlauf der nicht gestartet hast hab ihn dann im offline modus gelöscht.^^
:poke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlipToRip« (11. Oktober 2008, 20:07)


Thema bewerten