Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:51

Esl-xbox360

Gibt es in der ESL auch Ligen, in denen mit der XBOX 360 gespielt wird oder ist die ESL auf PC-Spiele beschränkt?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:55

www.consoles.net kurz genannt CSL...same like ESL nur halt ohne dicke Preisgelder etc. Aber wer weiß , was die Zukunft bringt :rolleyes: :]
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2009, 21:00

http://www.esportbl.de/xbox/ladders/


DIE ESBL hat ihre Xbox Pforten geöffnet...hoffen wir mal das sie auch eine Bundesliga in Zukunft stellen werden doch zuerst müssen wir xboxler zeigen das wir aktiv sind und was drauf haben ;)


Also mitmaaaaaachen , lohnt sich ! :] 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

4

Mittwoch, 11. März 2009, 18:29

Zitat

Original von Matze2006
www.consoles.net kurz genannt CSL...same like ESL nur halt ohne dicke Preisgelder etc. Aber wer weiß , was die Zukunft bringt :rolleyes: :]


Da zahlst du dich schön Dumm & Dämlich für diesen blöden Premium Account. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. März 2009, 18:32

Wozu brauch eich nen Premium Account!!Unser clan hat auf der CSL keinen Premium Account und es reicht auch!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6

Mittwoch, 11. März 2009, 19:06

premium accounts sind dazu da,wenn man vorhandene erfolge hat, kann man die halt zeigen, was man erreicht hat usw

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. März 2009, 19:25

Tja wers braucht!!Für mich nix....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

8

Mittwoch, 11. März 2009, 20:09

Zitat

Original von SirHari
Tja wers braucht!!Für mich nix....


tja, jetzt evtl noch nicht,

aber wenn die du ersten preise bekommst, möchte man die auch zeigen ;)

aber die meisten teams bekommen eh ihre premium accounts von den sponsoren geschenkt

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. März 2009, 22:53

ich hab premium da ich ja auch erfolge habe ;)


naja aufjeden hat die ESBL xbox bereicht...macht mit leute ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

10

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:36

Premium hin oder her, ich finde es eh besser ohne Medaillien. So ist man mehr anonym und auch schwerer einzuschätzen. Wenn man ohne Ende Awards hat, bereitet sich der Gegner automatisch auf einen schweren Kampf vor.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, bei myliga.de gibt es aktuell auch eine Xbox360 Liga für CoD Black Ops und der Cup war mit 700 Euro Preisgeld dotiert -> http://bocs.my-liga.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josh« (2. Januar 2011, 21:04)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:40

Premium hin oder her, ich finde es eh besser ohne Medaillien. So ist man mehr anonym und auch schwerer einzuschätzen. Wenn man ohne Ende Awards hat, bereitet sich der Gegner automatisch auf einen schweren Kampf vor.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, bei myliga.de gibt es aktuell auch eine Xbox360 Liga für CoD Black Ops und der Cup war mit 700 Euro Preisgeld dotiert -> http://bocs.my-liga.com/


Zum Premium Acc kann ich nur sagen das der eig unwichtig ist. zum zocken selbst benötigst du ihn nicht. Habe selber ein 3/4 jahr lang sehr sehr aktiv in der CSL gezockt :D Und Gamebattles ( ist ne internationale Liga für viele viele Spiele ) Gamebattles ist aber eher nicht empfehlenswert da du da oft gegen Briten zockst = Bad Connections. Egal für welches team jenachdem wer hostet. Und meistens heulen die auch immer rum. Also hab mit GB eher schlechte Erfahrungen gemacht. Sicherlich es ist geil weil du binnen 5 min einen Clanwar haben kannst, aber der rest is eher Sch****....



Und Xbox spielen für geld bzw in einer Liga um geld spielen finde ich eher nicht so Gut...



P.S. Wenn du bei der CSL an einem Großen Cup mitmachen willst also eine Art Meisterschaft dafür brauchst du bzw dein ganzes Team Premium. Aber das ist echt nicht teuer!

Thema bewerten