Du bist nicht angemeldet.

[Info] Gaming Stuhl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:49

Gaming Stuhl

bin durch zufall auf einen solchen "gaming stuhl" gestoßen der extrem bequem aussieht :rolleyes:
bei ebay gesucht und auch fündig geworden, allerdings stört mich der etwas hohe preis.
kennt jemand eine bezugsquelle für solche sessel wo es billiger ist ???

so sieht das nette stück aus =)
http://cgi.ebay.de/LOUNGE-DESIGN-RELAX-S…id=p3286.c0.m14

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:13

Ich habe so einen Schwingsessel mit Würfel. Ist verdammt bequem zum zocken. Kann ich nur empfehlen. Ist auch etwas günstiger.

eBay-Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (3. Oktober 2008, 16:13)


3

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:28

sieht auch nett aus - nur ist der mir nen tick zu hoch - da mein tv relativ "flach" steht.

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:54

Achso, k .... hmmm vll. ein Fatboy. Der ist aber auch nicht günstiger ... im Gegenteil, der ist sogar teurer.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:57

So einen habe ich von Ikea...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40052365

Extrem Bequem, Fatboys sind auch ganz gut nur sehr Wärmeleitend.

edit: Und soetwas? Ist höhenverstellbar
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90074591
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2008, 16:58)


6

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:00

Kauf dir n Sofa, liegend zockt sichs am besten ;) Ich spiel sogar Guitar Hero liegend ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:04

Zitat

Original von Saschi
So einen habe ich von Ikea...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40052365

Extrem Bequem,



Ah den hab ich auch....geiles teil^^

Und der ist eiglt auch ziemlich niedrig,dacht auch erst der wär zu hoch weil mein fernseher so niedrig steht,aber passt fast perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Oktober 2008, 17:06)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:04

Kennt noch jemand die "Fatboy"-Sessel von der GC beim Xbox 360 Stand? Die waren vielleicht bequem :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

9

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:16

Zitat

Original von Jihad
Kauf dir n Sofa, liegend zockt sichs am besten ;) Ich spiel sogar Guitar Hero liegend ^^

Geht mir genau so, nur bekomme ich mit der Zeit muskelschmerzen, aber nur so kann ich gut zoggn :laugh:


10

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:31

Liegend kann ich nicht zocken, bin dabei irgendwie immer zu angespannt ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:44

Also ich hab so einen Sessel um 29,- beim Kika in Aktion statt 69,- gekauft!!Saubequem kann ich dazu nur sagen!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:37

Zitat

Original von berserker
Kennt noch jemand die "Fatboy"-Sessel von der GC beim Xbox 360 Stand? Die waren vielleicht bequem :]


Jo, sehr geil die Teile. Hab ich dann auch vor wnn ich mal ein Daddelzimmer kriege. Kosten 179,-€uronen und gibts in den verschiedensten Stoffen.

13

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:33

das problem an diesen dingern aus den links hier ist das man dafür platz braucht und so ein sessel oder das aus link 1 passt echt nicht mehr in mein zimmer. aber ich habe irgendwie auch nicht die richtige zockposition da ich nach 10 minuten immer nackenschmerzen bekomme -.- deswegen zocke ich nicht mehr :(

14

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das problem an diesen dingern aus den links hier ist das man dafür platz braucht und so ein sessel oder das aus link 1 passt echt nicht mehr in mein zimmer. aber ich habe irgendwie auch nicht die richtige zockposition da ich nach 10 minuten immer nackenschmerzen bekomme -.- deswegen zocke ich nicht mehr :(


Oha, solltest mal zum Orthopäden gehen. Ist eigentlich eine typische Bürokrankheit. Hatte meine Freundin auch ne Zeit lang. Sie ist dann zum Orthopäden der Sie dann zum Knochenbrecher überwiesen hat. Es ist jetzt wesentlich besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. Oktober 2008, 10:26)


15

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:37

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das problem an diesen dingern aus den links hier ist das man dafür platz braucht und so ein sessel oder das aus link 1 passt echt nicht mehr in mein zimmer. aber ich habe irgendwie auch nicht die richtige zockposition da ich nach 10 minuten immer nackenschmerzen bekomme -.- deswegen zocke ich nicht mehr :(


Oha, solltest mal zum Orthopäden gehen. Ist eigentlich eine typische Bürokrankheit. Hatte meine Freundin auch ne Zeit lang. Sie ist dann zum Orthopäden der Sie dann zum Knochenbrecher überwiesen hat. Es ist jetzt wesentlich besser.


was knochenbrechen? wieso sollte ich mir die brechen? :laugh:

16

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:46

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das problem an diesen dingern aus den links hier ist das man dafür platz braucht und so ein sessel oder das aus link 1 passt echt nicht mehr in mein zimmer. aber ich habe irgendwie auch nicht die richtige zockposition da ich nach 10 minuten immer nackenschmerzen bekomme -.- deswegen zocke ich nicht mehr :(


Oha, solltest mal zum Orthopäden gehen. Ist eigentlich eine typische Bürokrankheit. Hatte meine Freundin auch ne Zeit lang. Sie ist dann zum Orthopäden der Sie dann zum Knochenbrecher überwiesen hat. Es ist jetzt wesentlich besser.


Zitat

Original von SWAT-Sniperwas knochenbrechen? wieso sollte ich mir die brechen? :laugh:[/quote

Mensch, Du kommst doch auch ausm Norden! :D
Der renkt die Knochen (Halswirbel in Deinem Fall) wieder ein und löst die Blockade die Deine Nerven reizen. Dieser Reiz ist dafür "verantwortlich" das Du Nackenschmerzen kriest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. Oktober 2008, 10:49)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:14

RE: Gaming Stuhl

Zitat

Original von yakuzzaa
bin durch zufall auf einen solchen "gaming stuhl" gestoßen der extrem bequem aussieht :rolleyes:
bei ebay gesucht und auch fündig geworden, allerdings stört mich der etwas hohe preis.
kennt jemand eine bezugsquelle für solche sessel wo es billiger ist ???

so sieht das nette stück aus =)
http://cgi.ebay.de/LOUNGE-DESIGN-RELAX-S…id=p3286.c0.m14


Den habe ich mir vor 1 Woche auch geholt - das ding ist echt saubequem! Habe auch schon 4 Stunden am Stück gespielt und überhaupt keine „Beschwerden“. Was mir besonders gefällt – man kann unterschiedliche Sitzposition annehmen. Wenn’s besonders spannend wird dann setz man sich eben aufrecht und sonst wird in der „halbliegen“-Position gespielt. Ist kompakt leicht und absolut empfehlenswert.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

18

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:20

RE: Gaming Stuhl

Zitat

Original von Lowman

Zitat

Original von yakuzzaa
bin durch zufall auf einen solchen "gaming stuhl" gestoßen der extrem bequem aussieht :rolleyes:
bei ebay gesucht und auch fündig geworden, allerdings stört mich der etwas hohe preis.
kennt jemand eine bezugsquelle für solche sessel wo es billiger ist ???

so sieht das nette stück aus =)
http://cgi.ebay.de/LOUNGE-DESIGN-RELAX-S…id=p3286.c0.m14


Den habe ich mir vor 1 Woche auch geholt - das ding ist echt saubequem! Habe auch schon 4 Stunden am Stück gespielt und überhaupt keine „Beschwerden“. Was mir besonders gefällt – man kann unterschiedliche Sitzposition annehmen. Wenn’s besonders spannend wird dann setz man sich eben aufrecht und sonst wird in der „halbliegen“-Position gespielt. Ist kompakt leicht und absolut empfehlenswert.


Hmmm, der ist bestimmt nicht nur zum daddeln gut! :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:52

RE: Gaming Stuhl

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Lowman

Zitat

Original von yakuzzaa
bin durch zufall auf einen solchen "gaming stuhl" gestoßen der extrem bequem aussieht :rolleyes:
bei ebay gesucht und auch fündig geworden, allerdings stört mich der etwas hohe preis.
kennt jemand eine bezugsquelle für solche sessel wo es billiger ist ???

so sieht das nette stück aus =)
http://cgi.ebay.de/LOUNGE-DESIGN-RELAX-S…id=p3286.c0.m14


Den habe ich mir vor 1 Woche auch geholt - das ding ist echt saubequem! Habe auch schon 4 Stunden am Stück gespielt und überhaupt keine „Beschwerden“. Was mir besonders gefällt – man kann unterschiedliche Sitzposition annehmen. Wenn’s besonders spannend wird dann setz man sich eben aufrecht und sonst wird in der „halbliegen“-Position gespielt. Ist kompakt leicht und absolut empfehlenswert.


Hmmm, der ist bestimmt nicht nur zum daddeln gut! :biglaugh:


Ja, aber bitte pass auf das du keinen Stuhl-Gang bekommst :smeissweg:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:59

RE: Gaming Stuhl

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Lowman

Zitat

Original von yakuzzaa
bin durch zufall auf einen solchen "gaming stuhl" gestoßen der extrem bequem aussieht :rolleyes:
bei ebay gesucht und auch fündig geworden, allerdings stört mich der etwas hohe preis.
kennt jemand eine bezugsquelle für solche sessel wo es billiger ist ???

so sieht das nette stück aus =)
http://cgi.ebay.de/LOUNGE-DESIGN-RELAX-S…id=p3286.c0.m14


Den habe ich mir vor 1 Woche auch geholt - das ding ist echt saubequem! Habe auch schon 4 Stunden am Stück gespielt und überhaupt keine „Beschwerden“. Was mir besonders gefällt – man kann unterschiedliche Sitzposition annehmen. Wenn’s besonders spannend wird dann setz man sich eben aufrecht und sonst wird in der „halbliegen“-Position gespielt. Ist kompakt leicht und absolut empfehlenswert.


Hmmm, der ist bestimmt nicht nur zum daddeln gut! :biglaugh:


Ja, aber bitte pass auf das du keinen Stuhl-Gang bekommst :smeissweg:


8o 8o :D :D
"heimlichsesselinsschlafzimmerschleppen"
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Thema bewerten