Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:33

bin auch dabei :biglaugh:
Let´s Fifa09

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:40

Taj und wo muss ich überhaupt hin??Gibts da ws bei Live direkt?? so gegen 21:00 könnt wär mit mir spielen!

Wie lauft de Liga überhaupt ab?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:15

Wenn noch n Plätzchen frei ist werd ich heut nacht auchc joinen ;-)
[GC3]Cesarus[/GC3]

24

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:29

Gerade eben mein erstes Spiel und gleich den ersten Sieg eingefahren!
2:0 gegen Werner :P
Eigentlich genau so gut wie ich gespielt, aber beim 1:0 ein extremer Anfängerfehler und eine miserable Chancenverwertung.

25

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:47

Dann werd ich später auch mal joinen :]

26

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:17

Ich werd auch moin mal rein joinen jetzt geh ich aber erstmal weg xD

27

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:06

morgen werde ich euch alle abziehen... :biglaugh: :biglaugh:

28

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:21

Hey hey,

bin auch dabei :)

Gerad scho a paar Spiele gemacht, 1:1 gegen den SirHari und dann einmal 1:1 und einmal 1:2 gegen den KingofKings.....

Frage: Kann man seinen Kader für die Onlineliga bearbeiten? Mir gehts tierisch aufn Keks, das Team Management vor jedem Spiel machen zu müssen...

lg

29

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:35

Mir ist aufgefallen, daß mein Kader bei der Onlineliga anders AUSSIEHT!

Der Jones hat im "normalen" Spiel ne aktuelle Kurzhaarfrisur, bei der Onlineliga jedoch einen Afro, den er schon in der Demo hatte, wobei der da ja schon nicht wirklich aktuell war...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:57

Oha heute schon 5 Spiele gespielt oder so und alles Niederlagen und nur ein Unentschieden. :(

Ich glaub ich muss mal ein bisschen öfter FIFA online spielen.Morgen zieh ich euch ab.

Oder auch nicht...bin halt ein Pro Evo Zocker und hab mich in Fifa noch nicht so eingespielt.Vor allem Torchancenauswertung :laugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

31

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:36

können wir keine tabelle machen wer wann gespielt und etc.?
so komme ich nicht klar ?(
Let´s Fifa09

32

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:38

Zitat

Original von jackbauer2411

Frage: Kann man seinen Kader für die Onlineliga bearbeiten? Mir gehts tierisch aufn Keks, das Team Management vor jedem Spiel machen zu müssen...

lg

33

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:31

bin jetzt auch drin :D

eine frage: was bedeutet das GM?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

34

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:37

Tabellenstand gestern um ca. 24:00:
Platz 1,2 und 5 von Österreichern belegt :biglaugh:

35

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:05

Eigentlich wollte ja ich die Liga erstellen. ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:22

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Eigentlich wollte ja ich die Liga erstellen. ?(


Ja, hast du aber nicht. Warst nicht online, hast nicht reagiert. Da hats dann ein anderer gemacht. Ist doch aber auch egal, oder?

37

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:24

ja ist doch egal!

hab jetzt 3spiele gemacht:
1 Sieg / 1 Draw / 1 Niederlage

macht riesenspaß :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

38

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:28

Na Gut. ;(
Is noch en Platz frei? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:30

ja ich glaube 16/18 sind es.
was machen wir eigentl wenn die liga voll ist?

kann man die im nachhinein noch erweitern? oder starten wir eine größere oder starten wir eine 2. zusätzlich?

wie stellt ihr euch das vor?

wäre schon schade, wenn einige nicht mitmachen können, weil wir keine freien plätze mehr haben.

ps: was heißt dieses GM im ligascreen?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

40

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:35

Also GM heist General Manager. Also der der die liga erstellt hatt.

Dann mach ich einfach ne größere.

Ich nehm das Maximum an Spielern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (11. Oktober 2008, 12:39)


Thema bewerten