Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:57

ich hab sie gesucht, aber der findet sie einfach nicht :( in der alten war ich dirn

102

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:01

Macht nix; in der alten wird eh auch noch gespielt, falls sie wirklich nicht mehr auffindbar ist oder keine Plätze frei sind.

103

Montag, 13. Oktober 2008, 11:26

oh nun seh ichs.. ich bin beigetreten, dabei wollte ich nur ma gucken welche mannschaften noch frei sind. nun hab ich leverkusen :D mist . alpha kannst du mich nochmal rauswerfen?

104

Montag, 13. Oktober 2008, 11:46

Zitat

Original von dehnis
oh nun seh ichs.. ich bin beigetreten, dabei wollte ich nur ma gucken welche mannschaften noch frei sind. nun hab ich leverkusen :D mist . alpha kannst du mich nochmal rauswerfen?


du kannst doch selber austreten...auf deiner spielerkarte steht austreten

105

Montag, 13. Oktober 2008, 11:56

dann darf ich aber während der spielzeit nimmer beitreten steht da :( es sei denn ein "vereins-gm" läd mich wieder ein.

106

Montag, 13. Oktober 2008, 14:28

hmmm mit leverkusen ist es schwer.. :) waren aber 2 coole spiele eraser..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dehnis« (13. Oktober 2008, 14:31)


107

Montag, 13. Oktober 2008, 16:08

Zitat

Original von dehnis
hmmm mit leverkusen ist es schwer.. :) waren aber 2 coole spiele eraser..


bei einem spiel gabs doch nen unentschieden..war doch ok!!hat laune gemacht......heute abend können wir ja in der alten liga spielen wenn du da auch drin bist...da spiele ich mit valencia

108

Montag, 13. Oktober 2008, 16:41

ja da bin ich auch drin. muss mal schauen ob ich heute abend zeit hab. aber das machen wir demnächst dann :)

klar ein 2:2 und ein 1:2 mit leverkusen gegen real war voll ok. das eigentor ärgert mich :D ich wollte eigentlich zum torwart passen, da kam der raus und war am ball und dann hat der halt nach hinten gepasst. super eigentor :D

109

Montag, 13. Oktober 2008, 18:20

So also an kann die Zahl nicht ändern aber wenn ihr wollt mach ich ne neue und lösch die alte. Die neue mach ich dann heute so um 9 auf.
Wenn ich jemanden von euch noch nicht in der List habe bitte adden, dann schick ich euch ne Ligaeinladung.

Also soll ich die alte löschen und ne neue aufmachen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Oktober 2008, 18:20)


110

Montag, 13. Oktober 2008, 18:22

Zitat

Original von Alpha Devil 7
So also an kann die Zahl nicht ändern aber wenn ihr wollt mach ich ne neue und lösch die alte. Die neue mach ich dann heute so um 9 auf.
Wenn ich jemanden von euch noch nicht in der List habe bitte adden, dann schick ich euch ne Ligaeinladung.

Also soll ich die alte löschen und ne neue aufmachen?


jepp und diesmal alles richtig einstellen und nix ungelesen auslassen ;)

und mir ne Einladung schicken^^

111

Montag, 13. Oktober 2008, 18:32

Nicht schon wieder eine neue Liga. Dann gibt`s schon drei :rolleyes:

112

Montag, 13. Oktober 2008, 18:32

Also mit 4 Spielen?

Ich hab dir ne Einladung geschickt du musst die auch im Spiel in der Spielerzentrale annehmen. Unter E-Mails. ;)


@ King

Die alte wird gelöscht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Oktober 2008, 18:33)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 13. Oktober 2008, 18:36

Zitat

Original von Alpha Devil 7


@ King

Die alte wird gelöscht.


Sagt wer?
Soweit ich weiß hab ich sie aufgemacht und lasse sie offen ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

114

Montag, 13. Oktober 2008, 18:37

können wir uns langsam mal einigen?
mach die 3. bitte richtig, damit es nicht bei der 4. endet :D

und schick mir ne einladung :rolleyes:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

115

Montag, 13. Oktober 2008, 18:37

Meine alte nicht deine Werner. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

116

Montag, 13. Oktober 2008, 18:53

Also wird es ab heut Abend ne neue Liga geben????

Wenn ja wäre wieder gerne dabei....


:D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 13. Oktober 2008, 18:57

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Meine alte nicht deine Werner. ;)


Achso dann.Sry.Warum willst die alte löschen ?(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

118

Montag, 13. Oktober 2008, 18:57

mich auch bitte wieder einladen. ich adde dich ma als freund alpha

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 13. Oktober 2008, 18:58

Bin natürlich auch wieder dabei
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

120

Montag, 13. Oktober 2008, 19:16

m2 - wie ist das dann mit den Teams? First Come first serve? ;)

Oder sollen zumindest diejenigen die in Liga 2 ein Team hatten, das auch wieder nehmen was sie "jetzt" noch haben?

Thema bewerten