Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:32

Zitat

Original von Chriss85
Und wieder ein abend rum in der Liga...

endlich alle 5 Spiele gegen Alpha Devil fertig gemacht und naja Ich glaub der hat jetzt 5 Niederlagen und ich 5 Siege mehr :biglaugh: :biglaugh:

Sry@alpha aber gegen den tabellenführer zugewinnen is immer wieder schön....



Du hast aber auch immer Glück mit den schüssen. Ich hab auch gegen die gewonnen, gegen die du verloren hast. (Siehe G-Shox)
Ich hab bis jetzt nur gegen dich verloren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

162

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:44

ja bei unserem spiel hast du mich auch voll aufgeregt mit deinem ManU Glück....aber revanche kommt bald

163

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:47

Wie hatten schon 2 oder 3 und was war da Glück. Ich hab beide Tore rausgespielt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

164

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:56

wir haben gegeneinander grad mal 1 spiel gemacht glaub ich und da hast du son glückstor gemacht und das hat mich aufgeregt aber egal soo gut bist du nich 1. hab ich nich meine hauptmannschaft^^ und 2. hast du manu und bist trotzdem durchschnittlich xD ne spaßßß kleines rotes teufelchen was anderes erwarte ich von manu spielern nicht

165

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:00

Wie jetzt? Ich bin also schlecht und ertser in der Liga. Was bist dann du oder was sind die anderen für dich???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

166

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:12

ouh man du kapierst das nicht nääää ?!?

nur weil du erster bist momentan heisst das nicht dass du der beste bist ich war auch ma erster na und?

es kommt doch dadrauf an wer wie oft gespielt hat usw.. du hast vllt z.b. 20 spiele gespielt und ein anderer vllt. nur 3 spiele da bist du höchstwahrscheinlich auf nem besseren rang als er....d.h. dass du JETZt erster bist soll nix heissen und hier noch ein beispiel:
Hull City ist im moment in der Tabelle vor ManU ....das heisst aber nicht dass Hull City besser als ManU ist....ich denke jetzt hast du es verstanden ^^ aber is jetzt eh egal hauptsache fun :P

167

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:29

Du hast aber genauso viel Spiele wie ich. :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

168

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:17

Zitat

Original von G-ShoX
wir haben gegeneinander grad mal 1 spiel gemacht glaub ich und da hast du son glückstor gemacht und das hat mich aufgeregt aber egal soo gut bist du nich 1. hab ich nich meine hauptmannschaft^^ und 2. hast du manu und bist trotzdem durchschnittlich xD ne spaßßß kleines rotes teufelchen was anderes erwarte ich von manu spielern nicht

Sorry, ich kanns nicht anders ausdrücken: Aber einfach mal die Fr**se halten, wenn man selbst am öftesten mit Arsenal spielt und dann über einen ManU-Spieler motzt.

169

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:18

Um nochmal eine andere Diskussion aufleben zu lassen:

Es war angedacht in dieser Liga 4(VIER!!!) Spiele einzustellen, was ich(und andere wohl auch) schon skeptisch betrachteten, aber dann doch zustimmten(in irgendeinem Sinne). Dann wurde die Liga mit 5 Spielen eröffnet.

?(

Also ich finde das viel. Viel zu viel. Spiele zwar häufig, bin aber berufstätig und habe Familie und nicht immer 24 Stunden Zeit am Tag, so daß ich geschätzte 6 Monate brauchen würde bis ich alle Spiele absolviert habe. Andere hingegen haben jetzt wahrscheinlich schon 60 Ligaspiele absolviert und diese müßten dann doch warten, bis alle anderen auch fertig wären, oder?

Also was spricht gegen eine Liga mit "nur" 2 Spielen, wie in echt halt, die zwar nicht so lange dauert, aber eben auch eine überschaubare Länge hat und wahrscheinlich "zuende" gespielt wird. Bei dieser Liga und Anzahl der Spiele bezweifel ich, daß 100% der Spiele absolviert werden.

Gruß
llluzifer

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:57

Das meinte ich eben auch! Aber andere wissen immer alles besser ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

171

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:35

naja da muss alpha was dazu sagen^^ aber is dch egal?!?

ich hab schon gegen 2 oder 3 schon alle 5 spiele gemacht z.b. das geht eig. schnell

und jetzt wieder ne neue zu starten hmmm naja näää mal gucken ob das alle noch mitmachen würden


@QueenofQueens

junge du nervst einfach ich hab jetzt kein bock mich jetzt mit dir zu streiten und mir die 3te verwarnung zu holen...wieso beschweren sich alle über ManU bzw. CR ?!? keiner sagt was über arsenal also tu mal nich so als ob arsenal so heftig wäre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (22. Oktober 2008, 22:37)


172

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:12

Zitat

Original von G-ShoX
naja da muss alpha was dazu sagen^^ aber is dch egal?!?

ich hab schon gegen 2 oder 3 schon alle 5 spiele gemacht z.b. das geht eig. schnell

und jetzt wieder ne neue zu starten hmmm naja näää mal gucken ob das alle noch mitmachen würden


@QueenofQueens

junge du nervst einfach ich hab jetzt kein bock mich jetzt mit dir zu streiten und mir die 3te verwarnung zu holen...wieso beschweren sich alle über ManU bzw. CR ?!? keiner sagt was über arsenal also tu mal nich so als ob arsenal so heftig wäre

Weil mehr Leute mit ManU spielen. Ist doch ganz einfach, oder?
Das hatten wir doch im normalen FIFA-Thread auch schon und ich glaube keiner war deiner Meinung, sondern eher umgekehrt.

PS: Wenn meine XBOX wieder aus der Reparatur kommt, mach ich dich fertig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (23. Oktober 2008, 16:14)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:55

Bin mal mit Florenz auch dazugestoßen :)

174

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:44

ich werd eure einladung morgen annehmen.sind wohl nicht mehr alle team frei,oder kann man auch doppelt besetzen?naja mir eh egal welches team ich nehm vielleicht nehm ich auch aldershot town^^

175

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:03

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
naja da muss alpha was dazu sagen^^ aber is dch egal?!?

ich hab schon gegen 2 oder 3 schon alle 5 spiele gemacht z.b. das geht eig. schnell

und jetzt wieder ne neue zu starten hmmm naja näää mal gucken ob das alle noch mitmachen würden


@QueenofQueens

junge du nervst einfach ich hab jetzt kein bock mich jetzt mit dir zu streiten und mir die 3te verwarnung zu holen...wieso beschweren sich alle über ManU bzw. CR ?!? keiner sagt was über arsenal also tu mal nich so als ob arsenal so heftig wäre

Weil mehr Leute mit ManU spielen. Ist doch ganz einfach, oder?
Das hatten wir doch im normalen FIFA-Thread auch schon und ich glaube keiner war deiner Meinung, sondern eher umgekehrt.

PS: Wenn meine XBOX wieder aus der Reparatur kommt, mach ich dich fertig :P


muhahaha okay wir werden sehen :P

176

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:25

Ich könnte ne neue Liga machen. Aber viele Leute würden es nicht mitbekommen und mich wieder fragen wo die alte ist. Außerdem sind 5 Spiele wirklich nicht viel. Ich hab schon 3 Leute bei denen ich schon alle 5 hab. Mit 2 Spielen wäre es meiner Meinung nach zu kurz. Dann müssten die die schon alle haben viel länger warten auf die die eben FIFA nicht so oft spielen.

Wenn alle Zustimmen würden würde ich ne neue mit 2 Spielen und 32 Manschaften machen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

177

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:41

Im Prinzip sollte es mir egal sein.

Sicherlich ist das Thema Zeit ein Faktor bei mir und mit zwei Spielen wäre die Liga wenigstens schnell zu schaffen, aber ich persönlich sehe die Liga eher als Sammelsurium von Leuten mit denen ich Spiele machen kann (man sieht wer Online ist), als das es mir darum geht die Liga als erster, zweiter, oder dritter am Ende zu beenden. Das ich zusätzlich eine meiner Lieblingsmannschaften (Inter) unter Kontrolle habe und ich mit dieser von Spiel zu Spiel besser zurecht komme, bewirkt bei mir eher das wir bei dieser jetzt bleiben sollten. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (25. Oktober 2008, 11:42)


178

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:46

Der Meinung bin ich auch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

179

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:29

Ok, die Tatsache, daß man so "vernünftige" Spieler schnell für Spiele zur Verfügung hat, das ist sicherlich ein großer Vorteil der ganzen Sache! Da aber so eine Liga ja auch einen gewissen Reiz haben sollte, wäre es aber auch gut eine relativ schnell anzuschliessende Saison aufzustellen.

Im Übrigen würde ich supergerne mal Bundesliga-Matches bestreiten und nicht immer nur Arsenal, ManU, Inter oder Real als Gegner haben. Deutsche Mannschaften treffe ich sogut wie nie an, außer Bayern. :rolleyes:

Noch ungerne als gegen die oben genannten spiele ich aber gegen Portugal oder Frankreich oder gar Brasilien. Diese Teams haben in einer Liga nix zu suchen. Meine Meinung.

Sind denn hier keine anderen Bundesliga-Interessierte? Hab da so ne Liga xbf BuLi1 heißt die glaube ich?!

180

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:35

Die deutschen Teams (ausser Bayern :rolleyes: ) haben online keine Chance weil die meisten die Spitzenclubs aus Europa nehmen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten