Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:58

Musik auf die 360??

Zitat

An das Demonstrationsgerät war, anders als bei der Endkundenvariante mit 20 Gigabyte, eine Festplatte mit einer Kapazität von 60 Gigabyte angeschlossen. Diese ist ausschliesslich für Arcade-Spiele, die über Xbox Live heruntergeladen wurden, Speicherstände und als Cache für Inhalte der Spiele-DVDs gedacht. Das Speichern von Daten anderer Art ist nicht möglich.


So lassen sich dann auch keine Musikdateien oder Filme auf die Xbox übertragen. Die Musik muss über ein externes Gerät oder das Netzwerk auf die Xbox 360 gestreamt werden. Auch Videos lassen sich über das Netzwerk auf der Xbox 360 wiedergeben - allerdings nur in Microsofts WMV-Format.

[URL=http://www.winfuture.de/news,22604.html]Quelle[/URL]

Ja wie?? Ja was??
Kann ich keine Audio CD in die 360 einlegen und nen eigenen Soundtrack speichern wie bei der alten XBox?
Des wäre ja echt scheiße. :rolleyes:

2

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:28

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Was wäre denn da der Sinn? Hat sich doch nicht als Negativ oder Raubkopiererfreundlich herausgestellt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:44

Vielleicht war das eine spezielle Festplatte irgendwie, auf der das nicht möglich ist.

Aber wenn das bei allen so sein würde, dann wär´ das richtig mies!

4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:47

Mir wäre es relativ egal. Ich habe das Feature eh nur bei GTA genutzt weil mich die Radiosender genervt haben. >Ansonsten ist die Musik in den Games ja immer recht ansprechend und ich hab eher Angst die Atmosphäre zu zerstören wenn ich da was unpassendes dudeln lasse.

5

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:50

Hier lässt sich nachlesen das man AudioCDs auf die XBOX Festplatte rippen kann um diese anzuhören. MP3s&co. lassen sich nur über externe Medien abspielen...
.no sig

6

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:52

Ich habs mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber dass was man da über die Audio-CDs lesen kann hört sich für mich auch nicht anders an als eine Meinung die man hier im Forum reinsetzen könnte. Naja mir solls egal sein. Es gibt so viele Dinge die wir erst am Release-Tag oder in den Vortests erfahren werden, da kommt es auf die Audio-CD Frage auch nicht mehr an.

7

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:56

[] Du weisst wer Boris Schneider-Johne ist

Es ist nicht irgendein Blog....
.no sig

8

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:04

Nee, kein Schimmer! ?( :D

9

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:29

Zitat

Original von sunchaser
Hier lässt sich nachlesen das man AudioCDs auf die XBOX Festplatte rippen kann um diese anzuhören. MP3s&co. lassen sich nur über externe Medien abspielen...

Da steht aber nicht das des gerippte Zeugs auch in Spielen gehört werden kann. Könnt ja sein, dass die Rippchen :biglaugh: nur ohne Game gehört werden können und die Musik in Games gestreamt werden muß.
Glaub ich zwar nicht aber könnte ja sein. :D

10

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:51

Zitat

Original von Jace
Nee, kein Schimmer! ?( :D


Zitat

Boris Schneider-Johne ist bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform angestellt.


Mehr hier

@Beaker: da hast Du recht, ich denke aber schon das man das im Hintergrund machen kann. Ich frage mich eher wie MS den Kopierschutz von mancher Audio CD umgehen will :D
.no sig

11

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:16

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von Jace
Nee, kein Schimmer! ?( :D


Zitat

Boris Schneider-Johne ist bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform angestellt.


Mehr hier



Und den MUSS ich jetzt kennen? Was sind denn seine großen Leistungen für die ich ihn ehren muss?

12

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 04:01

Schockschwerenot! (Premiere, dieses Wort habe ich noch nie in einem Forum benutzt :) )

Das wäre ja grausig gewesen, wenn keine eigenen Soundtracks möglich gewesen wären. Das ist ein Feature, daß ich an meiner Xbox zu schätzen weiß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:21

Zitat

Original von SoulRISE
Schockschwerenot! (Premiere, dieses Wort habe ich noch nie in einem Forum benutzt :) )

Das wäre ja grausig gewesen, wenn keine eigenen Soundtracks möglich gewesen wären. Das ist ein Feature, daß ich an meiner Xbox zu schätzen weiß.

Is es noch.:scared:
Ich bin noch nicht 100% überzeugt dass es, mit dem Soundtrack von Festplatte (während des Spiels) geht.

14

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:42

@Jace: ob man den jetzt kennen MUSS sei dahingestellt, ich wollte nur die Glaubwürdigkeit meiner Quelle untermauern ;)
.no sig

15

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:10

Ihr könnt auch weiterhin eure Audio CDs auf die Xbox rippen, alles wie immer. ;)

16

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:17

Zitat

Original von RandomOne
Ihr könnt auch weiterhin eure Audio CDs auf die Xbox rippen, alles wie immer. ;)

Und den Soundtrack während dem zocken auch anhören?
Das mit dem rippen wußten wir, aber mehr auch nicht.
Mich verwirrt halt dieser Satz.

Zitat

Die Musik muss über ein externes Gerät oder das Netzwerk auf die Xbox 360 gestreamt werden.

Da hört sich für mich an, wie wenn man während des zockens nur gestreamte Musik hören kann.

17

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:22

Der Satz sollte dich ja auch verwirren, kommt er doch vom Gieselmann dem Miesmacher. Du kannst deine gerippte Musik definitiv auch in den Spielen hören. Glaubt doch nicht immer diesen Heise Mist, ist doch offensichtlich das dort nur geflamed wird.

18

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:30

von nim für WinFuture.de

19

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:35

Ich frage mich immer noch wie MS den Kopierschutz von mancher Audio CD umgehen will...

Naja Custom Audio in Spielen mochte ich eh nie...
.no sig

20

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:40

Zitat

Original von Beaker
von nim für WinFuture.de


Welcher von Heise.de abgeschrieben hat, sonst würde sich der Text nicht so gleichen. ;)

Thema bewerten