Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 13:36

Spielstände nicht mehr lesbar...

Hallo Leute,

ich habe meine X-Box gebraucht gekauft...

mein erstes Game war MASS EFFECT... schon dort ist es mir ab und an passiert das ein Spielstand nicht mehr gelesen werden konnte...

Da bei diesem Spiel mehrere Spielstände angelegt werden können hat mich das nicht weiter gestört und ich konnte das Spiel durchzocken...

Nun bin ich bei ASSASSINS CREED und hab schon das ZWEITE mal begonnen und gestern ist es schon wieder passiert.. AHHHHHH

und ich hatte nur noch 3 Levels.

so nun meine FRAGEN:

1.) Ist das normal?
2.) kann ich das beheben?
3.) ist der Spielstand zu retten?
4.) wenn nicht... gibt es Cheats um zu den Levels zu kommen?

Vielen Dank für die Hilfe
Birdy

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 14:13

...wo speicherst Du? Festplatte oder Memory-Stick(wie heißt das Teil?)
Mir ist auch auf meiner alten 20er Festplatte einmal der Oblivion-Speicherstand nach ca. 90 Std. Spielzeit abgeraucht. War aber glaube ich auch mein Fehler. Beim Speicher ausgeschaltet. Bei solch einem Fehlverhalten geht das natürlich schnell. Ansonsten muss es wohl ein Fehler der Hardware sein. glaube auch hier im Forum oder in einem anderen nicht wirklich was darüber gelesen zu haben...... so proof yourself ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2008, 14:57

Normal ist das auf jeden Fall nicht. Vielleicht mal über ne neue Festplatte nachdenken...

Und Cheats gibt es glaub ich für das Spiel nicht.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4

Montag, 6. Oktober 2008, 14:59

Also ausgeschaltet habe ich das Teil beim Speichern auf keinen Fall... war ja noch Zock Hungrig ;)

Und ich habe es auf die Festplatte gespeichert...

Dann werde ich mir mal nen Memory Stick besorgen und schauen, ob es damit aufhört....

@all

jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht... ?

Birdy

Thema bewerten