Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 16:08

Xbox360 / Pc Monitor

Nabend

Und zwar habe ich 22 Zoll Flachbild Monitor und werde mir jetz noch 2 24 Zoll Monitor Hohlen. Meine frage ist ich weiß das mann die 360 an den Monitor anklemmen kann und ich hab gelsen das mann dafür ein spezielles Kabel braucht wisst ihr zufällig welches mann dafür braucht ?. Und hatt wer damit schon erfahrung gemacht aufen Monitor zu spielen wie sieht das Bild / Grafik aus ?

Mfg

Hati :laugh:

2

Montag, 6. Oktober 2008, 16:13

Hi, bitte auch mal im entsprechenden Bereich gucken, ob die Frage nicht schon existiert (was sie dutzendfach tut) und dort schlau machen, danke ;)

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=97

*closed*

Thema bewerten