Du bist nicht angemeldet.

Phonic

FRONT Einsteiger

  • »Phonic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Sinsheim

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:17

GOW 2 deutsche Gamertags von Servern ausgeschlossen?

Hab letzte Woche das neue 360live gelesen und bin förmlich erschrocken als ich gelesen habe das deutsche Gamertags von den Servern ausgeschlossen werden. Weiß da jemand was genaues? Ist das wahr? Denn wenn ja werd ich mir das Spiel nicht holen da ich für kein singleplayer Spiel mehr 60€ ausgeben werde. Wäre net schlecht wenn ihr was postet wenn ihr was raus bekommt.

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:33

Nein stimmt nicht. Wieso gibt es dazu eigentlich noch kein FAQ. Wenn schon so viele das fragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Oktober 2008, 13:34)


Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:24

Das stimmt nicht, aber trotzdem spinnen die Server nach dem updates von xboxlive, aber so wie es aus sieht auf der ganzen Welt! Also keine Sorge mein Jung! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:17

Zitat

Original von Dude 1983
Das stimmt nicht, aber trotzdem spinnen die Server nach dem updates von xboxlive, aber so wie es aus sieht auf der ganzen Welt! Also keine Sorge mein Jung! :biglaugh:



Den kann ich nur zustimmen !!! Alles nur gerüchte :biglaugh:
Elite Gamer

6

Montag, 20. Oktober 2008, 13:45

ok aber wenn die laut 360.net keine maps zur verfügung stellen kann ich die trotdem loaden und bei meinen dt acc nutzen. zb über meinen ammi account oder so. weil wär ja sonst blöd

7

Montag, 20. Oktober 2008, 13:55

Wenn du dir die Maps per US oder anderen Account runterlädst kannst du sie auch mit deinem deutschen Account spielen.

So war es bis jetzt und so sollte es auch weiterhin möglcih sein.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

8

Montag, 20. Oktober 2008, 14:31

Also das wäre es ja gewesen :biglaugh:

9

Sonntag, 15. März 2009, 15:02

hallo
hab ein deutsches live-profil und bekomme die flashbackkarten mit code nicht heruntergeladen. hab jetzt versucht mich als ami neu bei live anzumelden und da bekomm ich den hinweis das der inhalt für meine region nicht zur verfügung steht.
ebenso bei den bonuskarten für gow 1.
hab keine ahnung wie ihr das macht und wär froh mir könnte da jemand helfen oder sagen wie das funktioniert, da ich den bonus schon gerne nutzen würde.
gruß

10

Sonntag, 15. März 2009, 22:10

Am anfang ging es noch die karten herunterzuladen, aber jetzt ist so eine art IP sperre drin.

Aber das zweite Mappack (Namen vergessen) kann mann sich noch herunterladen.

11

Sonntag, 15. März 2009, 23:33

Zitat

Original von ultima88
hallo
hab ein deutsches live-profil und bekomme die flashbackkarten mit code nicht heruntergeladen. hab jetzt versucht mich als ami neu bei live anzumelden und da bekomm ich den hinweis das der inhalt für meine region nicht zur verfügung steht.
ebenso bei den bonuskarten für gow 1.
hab keine ahnung wie ihr das macht und wär froh mir könnte da jemand helfen oder sagen wie das funktioniert, da ich den bonus schon gerne nutzen würde.
gruß



such hier im forum mal "inhalte von US Marktplatz laden"

und änliches

da findest du antworten. (gibt ein paar Threads die sich mit dem Allgemeinen Problem befassen, da ja jedes nicht in deutschland erschienene Spiel davon betroffen ist)

Thema bewerten