Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:15

Also ich abe zwei Konsolen eine brandneue Elite mit Jasper Board und eine alte XBOX360 Launch, die ich allerdings komplett umgebaut habe mit neuen Gehäuse und neuer Lüftung.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:35

Leider ist bei der Umfrage nicht meine Konstellation zugegen :
Hatte eine Launchbox, war überglücklich und nach ca. einem Jahr begann der Ärger. Spiel friert ein, aber kein RRoD. Microsoft zickt deshalb auch (innerhalb der Garantiezeit) rum.
Angeblich soll die Festplatte kaputt sein, dann das Netzteil, zu guter letzt erbarmt sich Microsoft und tauscht "Ausnahmsweise" die Konsole aus.
An der Austauschkonsole hatte ich auch nicht lang Freude, jene ging dann nach gut sieben Monaten in Dutt.
Wieder gleiche Symptome : Spiel friert ein und eine Art Schachbrettmuster erscheint im Bild. Wieder kein RRoD.
Die Verhandlungen am Telefon bzgl. Austauschs werden härter und zum Teil persönlich. Nach langen hin und her, gab es dann die erwünschte Einwilligung ("...aber zum letzten mal, danach kostet die Reperatur Geld...") und die Konsole wurde dieses mal repariert (Mainboard und Laufwerk getauscht).
Als ich dann in diesem Jahr (die Garantie war ja eh futsch) von dem Gamestop Angebot las, habe ich es genutzt und freue mich nun über eine aktuelle XBox360.
Anhand der ganzen Spiele, die sich bei mir mittlerweile angehäuft haben und den imensen Spielspaß, werde ich auch in naher Zukunft eine XBox360 mein eigen nennen.
Sollten die Preise dieses Weihnachten noch attraktiver werden, kommt evtl. eine Zweitkonsole ins Haus.

mfg
cp

23

Samstag, 1. November 2008, 20:15

Zitat

Original von Koenigspils
Also ich abe zwei Konsolen eine brandneue Elite mit Jasper Board und eine alte XBOX360 Launch, die ich allerdings komplett umgebaut habe mit neuen Gehäuse und neuer Lüftung.


Woher nimmst du die Sicherheit ein Jasperboard zu besitzen?

24

Sonntag, 2. November 2008, 17:10

Also ich hab meine im Herbst 2007 gekauft und bis auf ein Problem wo die Konsole meine Spiele zerkratzt hat, wo ich sie dann einschickte läuft sie jetzt ohne Probleme einwandfrei :)

25

Montag, 3. November 2008, 15:34

hi,
meine launch box funktioniert einwandfrei...dient aber nur noch als backup konsole,da ich mit ner neuen arcade version über hdmi zocke.

grüße
oliver

26

Mittwoch, 5. November 2008, 07:47

Ich habe mir damals zum Launch eine gekauft, diese nach 2 Monaten wieder verkauft und mir Anfang 2007 wieder eine zugelegt, welche dann im Sommer 08 durch diverse Rods dahingerafft wurde.. 8) ;)
Gamertag: sC4n :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiXoR« (5. November 2008, 07:47)


Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 8. November 2008, 09:11

Hab immer noch meine erste eine Core Version aus dem Jahre 2005 BJ.Gekauft im Februar 2006. Hab sie über die Jahre mit Platte Wireless Controller nachgerüstet. Die Box läuft im schnitt 20-30 stunden pro woche hatte noch nie Freezes abstürze oder Sonstiges.In 3 Monaten läuft die Garantie auf den ROD komplett aus ,ich hätte nichts dagegen wenn sie jetzt noch krepieren würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redsun22« (8. November 2008, 09:12)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 8. November 2008, 10:36

So, hiermit ist auch meine zweite von März 2006 mit RoD gesegnet (meine Launch wurde im März 2006 bereits in diesen Stand erhoben).

Wäre auch zu schön gewesen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten