Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:09

Controller geht immer aus

Ich habe 2 schnurlose Controller. Beide haben einen Aakku und ich habe dafür ein Ladekabel. Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr ohne Kabel spielen. Egal welchen Controller ich benutzte. Ich kriege die Box des öfteren auch nicht mehr mit meinen Controller an.

Wenn ich das Kabel anstöbsel, dann zeigt er an, das der Akku 3/4 voll ist. Zieh ich das Kabel, dann steht das auch da. Aber so in 15min geht der Controller einfach aus. Wenn ich das Kabel dann wieder reinstecke zeigt er wieder 3/4 voll an.

Ka was ich da tun kann. Neue akkus kaufen? aber das beide Akkus nicht richtig funktionieren ist komisch.

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:31

hmm hat wohl keiner das problem :( muss ich mir mal ein akku vom kumpel holen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:37

Kanns vielleicht auch am Kabel selbst liegen ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten