Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:41

tja, was erwartest Du auch von der Schalker Abwehr? Endlich hats EA ma hinbekommen, die wahren Spielstärken ins Spiel zu integrieren :biglaugh:

Freddi, Bock am Samstag aufs Derby? Ma schaun, wer die bessere ABwehr hat ;)
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:06

Zitat

Original von Rex Venter

Freddi, Bock am Samstag aufs Derby? Ma schaun, wer die bessere ABwehr hat ;)


Lust ja, Zeit -> nein. Ich bin am WE nicht zu Hause und kann erst wieder ab Montag spielen... ;)

23

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:04

arrrrghhh ich könnt kotzen - super spiel gegen matze gemacht - war echt spannend bis zur letzten sekunde.

Aber sooooooooo viele Chancen vergeben während matze eiskalt alles verwandelt hat :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:18

Ich bin nicht mehr auf dem letzten Platz. :biglaugh:

Tut mir leid für Dich Yoshi...wir sind halt die Schießbuden der Liga...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:23

The Local Newspaper - Man City siegt und siegt

Der 5 Spieltag ist absolviert und wir können schon etwas feststellen. Man City ist in Europa angekommen. Alle 5 Spiele konnten bis jetzt gewonnen werden und man ist somit auf Tabellenplatz 1 in Gruppe B. Natürlich möchten sie die letzten Spiele ebenso erfolgreich absolvieren und in die Finals einziehen. Doch wirklich hatte keiner damit gerechnet. Kurzes Interview mit City Coach Matze >>>

Was sagen sie zu dieser Sere ?

- Grandios. Ich selbst habe nicht mit gerechnet....aber es zahlt sich aus...wir trainieren intensiv...haben unsere Taktik ... wir sind ein Team...die Leute hier wollen jetzt noch mehr...was bringt uns so eine tolle Serie wenn wir direkt im ersten Final Spiel rausfliegen ? Nichts...von daher müssen wir uns in den Finals noch mehr steigern.


Was macht Ihre Taktik aus?

- Gut...das ist unser Geheimnis , aber wir spielen mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft und Biss. Und unsere Fans pushen uns nochmals um 20%...Wir legen viel Wert auf gepflegten offensiv Fußball und englischen defensiv Fußball....das ist unsere Kombination.


Wie schätzen sie die anderen Teams ein ?

- Aufjedenfall sehr stark. In der Gruppe A geht es heiß her. Es wird sehr schwer in der K.O Phase...Ich denke wir werden sie erreichen , aber was darnach kommt steht noch in den Sternen. Wir haben Blut geleckt...jetzt wollen wir mehr...vielleicht ist es gut so das andere Teams uns nicht auf Ihrer Rechnung hatten...wir wollen uns einen Namen machen in Europa!!

Dankeschön für das Interview .

Wir melden uns schon bald wieder wenn die nächsten Spiele gespielt wurden. Nur eins noch am Ende...Milliardär Scheich entlohnt seine Spieler für ein gewisses Ziel 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

26

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:06

Zitat

Original von Freddi

Tut mir leid für Dich Yoshi...wir sind halt die Schießbuden der Liga...


?( ?( ich hab alle spiele bis gegen Matze gewonnen :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:59

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Freddi

Tut mir leid für Dich Yoshi...wir sind halt die Schießbuden der Liga...


?( ?( ich hab alle spiele bis gegen Matze gewonnen :D


Ups, hab mich verguckt. Meinte Schipper.

28

Montag, 20. Oktober 2008, 16:36

Was ein Spiel gegen Matze... Er hat Chancen am laufenden Band, weil die BVB-Abwehr K.O.Tropfen vorm Spiel verabreicht bekommen hat. Lahm wien Holland-Wohnwagen mit Platten... 2 Chancen, 2 Tore... würd sagen, hab das Maximum gegen Matze rausgeholt :biglaugh:

Aber es gab ma wieder 2 Abseits-Bugs... Einmal ein Angriff von Mancity zu unrecht abgepfiffen, da der Stürmer 10 Meter NICHT im Abseits stand und einmal in der 85. als Frei frei vorm Torauf gleicher Höhe stand (die Linie war orange)... Egal ^^
BVB 4EVER

Thema bewerten