Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:35

Fifa 09 Coop Modus

Ich grüsse erstmal alle hier :D

Ich suche und klicke verzweifelt durch die Menüs,
aber ich finde den Coop Modus nicht,wo ich zu zweit an einer Box online zocken kann.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß Kellerrentner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerrentner« (8. Oktober 2008, 19:45)


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:08

Öhm du machst ein normales Freundschaftsspiel/Be a Pro Spiel, verbindest den zweiten Controller und schon könnt ihr zu zweit Spielen. ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:08

Ist die Frage zu dumm?
Habe leider nur die Videothekversion.Und die wird nicht mit Anleitung rausgegeben. :help:


Ich meine zu zweit in einer Mannschaft ,online gegen andere.
coop eben 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerrentner« (8. Oktober 2008, 20:11)


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:09

Zitat

Original von Kellerrentner
Ist die Frage zu dumm?
Habe leider nur die Videothekversion.Und die wird nicht mit Anleitung rausgegeben. :help:


Ne habe nicht gesagt das die Frage zu dumm ist, habe dir nur ne normale Antwort gegeben ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:30

Ja aber zu einer anderen Frage. Er will zu zweit online gegen andere spielen. Aber ich weiß es auch nicht.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:31

Zitat

Original von Eddie9983
Ja aber zu einer anderen Frage. Er will zu zweit online gegen andere spielen. Aber ich weiß es auch nicht.


Hab es selbst noch nicht ausprobiert aber versuche mal bei der Manschaftsauswahl Y zu drücken das ist so eine Kategorie für Gäste, aber wie gesagt, habe es selbst noch nicht probiert.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:37

Du must 2 Profile haben im Fifa. Meldest dich dann im Fifa mit beiden Profilen an. Danach erstellst du ein Online Spiel und der mit dem 2 Controller drückt die Y Taste um den Controller zu Aktivieren ,sollte normal so gehen.
Aber 100% sicher bin ich ned.

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:41

genauso isses auch ;)
BVB 4EVER

9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:47

danke

10

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:51

Aber mit einem Freund aus der Freundesliste gegen zwei andere geht nicht, oder???
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

11

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:38

das würd mich auch interessieren, kann ich mit jemanden aus der friendlist online in einer mannschaft gegen andere oder wenigstens gegen cpu spielen also halt nich an einer konsole zu zweit sondern online ?

Thema bewerten