Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:51

und ich betone nochma dass ich in der Abwehr eine absolute Flasche bin! Ich komm auch überhaupt net damit zurecht, dass es im Be A Pro Modus ein wenig mehr verzögert ist... weil offline geh ich ab wie Schmidts Katze ;) Online ist das einfach nur peinlich, da drückt man B zum Ball wegschlagen und hofft, dass der ma den Ball in den nächsten 5 Sekunden weghaut :(
BVB 4EVER

62

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:18

Deshalb hab ich ja nur die einfachen bälle durchgelassen rex ;)

ob du nun ins aus haust oder nen tödlichen konter einleitest, is erstmal nebensächlich. Schlecht gespielt haste sicher nicht :)

63

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:23

Zitat

Original von G-ShoX
ich hab ja eig nich viel zu sagen noch aber 3-5-2 is nich so toll 4-4-2 is viel besser weil ich finde beim fussball muss es einfach einen RV und LV geben ^^


Vorallen die Begründung ist genial :smeissweg:

64

Freitag, 10. Oktober 2008, 02:15

Die 3-5-2 Taktik hat gestern doch sehr gut geklappt :]

Bin aber immer noch am rätseln, warum ich noch keine Be-A-Pro Bewertung/Statistiken habe. Habe in den letzten 2 Tagen über 10 Spiele mit Euch absolviert.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (10. Oktober 2008, 02:18)


65

Freitag, 10. Oktober 2008, 07:35

Zitat

Original von blueColt
s kommt nicht auf ne feste position an. es gibt 2 erfolgreiche wege für die defense 1. alle positionen sind fest vergeben oder 2. 1 bis 2 Leute spielen "alle". die voraussetzung dafür ist aber, dass die 2 dann harmonieren. fand mit rex und mir hat das jetzt ganz gut geklappt. wo ich fehlte, war er da ;) das war gestern zum beispiel mit egnaton oder wie er heisst nicht der fall... :(
Und wenn die Defensive steht, dann klappts auch im Sturm :)


hab ja auch oft genug betont das ich "alle" im be a pro nicht spielen kann... war auch wirklich schwach von mir, aber ich fand das ich zu oft 1gg1 spielen musste hinten und das mit dem spielerwechseln hat auch ned geklappt.

sehe meine stärken eher als zdm^^

eine eingespielte VT hat immer seine vorteile wenn sich welche in der IV wohlfühlen sollen sie es doch spielen.... eine absolute stammmannschaft ist eher utopie man wird immer mindestens einen springer haben. die ganz großen rotieren doch auch :biglaugh:
--- 1. FC Köln ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (10. Oktober 2008, 07:38)


66

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:01

Also ich fühl mich irgendwie überall wohl, gestern ja am Anfang im ersten Spiel fast sauber gehalten als ich "Alle" gewählt hab. Linkes Mittelfeld ist aber auch sehr gut für mich aber am Ende im letzten Spiel als ich Rechter Stürmer war bzw. Klose gings ja richtig ab 2 Tore und eine Traumvorlage und keinen Gegentreffer.

Also ich denke mal ich werde beim nächsten Spiel mal wieder alle nehmen und schaue wie es in der Defensive läuft. Im Prinzip kann ich eigentlich gut in der Defensive ect. Ob's nun mit 2 oder 3 Abwehr spielern ist :)

67

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:03

Ich fand es hinten allein in der Dreierkette im dritten Spiel sehr angenehm. Die KI steht gar nicht so schlecht und dazu kann ich beeinflussen in wie weit diese Pressing etc. spielt.

Ich denke wenn man wieder mal nur 6-7 Leute wird, so kann man die offenen Lücken in der Hintermannschaft auch der KI überlassen :]

68

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:11

also ich habe ca. 7 spiele mit nur 3 mann gemacht, davon haben wir alle gewonnen....

einmal mit teto90 corangar und einmal mit waldipwns und corangar.

der kapitän hat immer teampressing angestellt und immer einen 2ten VT angefordert hat immer super geklappt.... finde die VT auch sehr gut im b a pro modus. wenn man die gegner konsequent unter druck setzt haben die meisten echte probleme das spiel zu kontrollieren.
--- 1. FC Köln ---

69

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:19

Zitat

Original von m4tic
Die 3-5-2 Taktik hat gestern doch sehr gut geklappt :]


Genau, selbst wenn die Gegner über die Außen kamen, standen wir immer sehr gut und wir haben deutlich weniger Gegentore bekommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

70

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:37

Zitat

Original von egnaton
also ich habe ca. 7 spiele mit nur 3 mann gemacht, davon haben wir alle gewonnen....

einmal mit teto90 corangar und einmal mit waldipwns und corangar.

der kapitän hat immer teampressing angestellt und immer einen 2ten VT angefordert hat immer super geklappt.... finde die VT auch sehr gut im b a pro modus. wenn man die gegner konsequent unter druck setzt haben die meisten echte probleme das spiel zu kontrollieren.


wobei hier schon auffällt das bei der 3er mannschaft immer Corangar und Egnaton vertreten waren. Ich mein ja nur von wg alle gewonnen
:P :D 8)

71

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:46

so, meine erkenntnisse von heute^^:

1) An Deutschland als Team gibts nix zu meckern.
2) Es spielt sich besser mit 6 Mann ( alle Sturm oder Mittelfeld) als mit 10
3) Die Abwehr sollte durch den Computer gesteuert werden, da diese wenig Fehler macht und man durch Druck auf die B-Taste die Spieler sehr agressiv angreifen lassen kann und der Gegner so kaum eine Chance hat.
4) Ich muss im Sturm spielen, zum Vergelich habe heute 2 Spiele im Sturm gemacht, 3 Tore, sowie 3 Vorlagen sowie beide Male die Bewertung 10.

72

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:52

Zitat

Original von SLF Schumi
so, meine erkenntnisse von heute^^:

1) An Deutschland als Team gibts nix zu meckern.
2) Es spielt sich besser mit 6 Mann ( alle Sturm oder Mittelfeld) als mit 10
3) Die Abwehr sollte durch den Computer gesteuert werden, da diese wenig Fehler macht und man durch Druck auf die B-Taste die Spieler sehr agressiv angreifen lassen kann und der Gegner so kaum eine Chance hat.
4) Ich muss im Sturm spielen, zum Vergelich habe heute 2 Spiele im Sturm gemacht, 3 Tore, sowie 3 Vorlagen sowie beide Male die Bewertung 10.


Jap,

am meisten fühl ich mich mit Poldi im Linken Mittelfeld wohl, aber als ersatz kann ich auch als RS. Hat man ja eben und gestern gesehen jeweils 2 Tore. Aber am liebsten halt Linkes Mittelfeld :)

Mit dem CPU = Abwehr würde ich auch sehr bevorzugen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:10

Ja war cool.Hat das Spiel wo wir schon 7:1 vorne waren und die dann abgebrochen haben gezählt?

Ich spiel am liebsten mit Ballack :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

74

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:12

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX
ich hab ja eig nich viel zu sagen noch aber 3-5-2 is nich so toll 4-4-2 is viel besser weil ich finde beim fussball muss es einfach einen RV und LV geben ^^


Vorallen die Begründung ist genial :smeissweg:



is halt meine meinung viererkette ist für MICH ein muss ;)

75

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:15

Zitat

Original von Werner
Ja war cool.Hat das Spiel wo wir schon 7:1 vorne waren und die dann abgebrochen haben gezählt?

Ich spiel am liebsten mit Ballack :)



ja, hat gezählt

76

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:23

Zitat

Original von G-ShoX

is halt meine meinung viererkette ist für MICH ein muss ;)


Aber warum? Gerade in diesem Spiel oder in bestimmten Spielsystemen kommt man Prima ohne aus ... natürlich nur sofern man das System dann auch beherrscht. :)

77

Samstag, 11. Oktober 2008, 01:45

in der rangliste von uns versteh ich nicht warum nur einige bewertet werden.....ich habe jetzt 4 spiele mitgespielt und bei mir ist zb ein strich.weiß jemand ab wann das gezählt wird??

78

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:35

10 spiele oder so, aber die bewertung ist eh fürn *piep*, so hat einer unserer besten, der Rex nur 64 :/

79

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:30

mit welchem team wird heut eig gespielt? und jeder kriegt doch die position, die er zuerst nehmen kann right?
Ein Leben lang CimBom!

80

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:33

Ne feste Position gibt es nicht.
Ich nehm, wie eigentlich immer, das was übrig bleibt 8)

Team wird denke ich, sofern noch nichts anderes eingestellt ist, noch immer Deutschland sein :]

Thema bewerten