Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:30

Ich muss leider sagen das sich meine Meinung bezüglich Far Cry 2 geändert hat. Ich fand Teil 1 (auf PC gespielt) viel besser. Ich finde in dem Game zieht sich so alles ehlend lange hin und einem vergeht nach einer Weile die Lust. Die Waffen und das Gameplay finde ich ebenfalls nicht so prickelnd. Ich warte jetzt also sehnsüchtig auf GoW 2 was kurz hinter FC2 auf meiner Wunschliste steht bzw. stand. Bei Call of bin ich mir echt noch nicht sicher. Ich werds mir mal für die Wii ausleichen und gucken wie da das Gameplay und dann mal bei der Xbox Version reinschnuppern. Jedenfalls weiß ich bei GoW 2 das mich das Gameplay nicht enttäischen wird, da es sich ja krass an den ersten Teil orientiert.

42

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:01

Für mich ganz klar Half Life 2 inkl. Episode 1-2. Dicht gefolgt von Gears of War und Call of Duty 4. The Darkness ist auch sehr geil in Szene gesetzt aber die Steuerung ist einfach zu schwammig. Wer da aber ein Auge zudrücken kann... zugreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (24. Oktober 2008, 14:03)


43

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:38

Ich ändere meine Meinung auch mal. Gears 2 wird schon besser. Far cry 2 könnte besser sein.

Ich hoffe die versauen das nicht.

Naja ich bin eh noch keine 18 und habe keine 18er ID für nen Shop also kann ich GoW 2 vergessen


Thema bewerten