Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:52

Welcher kommende Shooter ist Euer Favorit???

Es kommen jetzt bald drei gute Shooter raus, leider alle auf einmal ich weiß gar nicht welchen ich zuerst zocken soll. Ich hasse das immer, anstatt die mal verteilt rauskommen aber ne, immer alle auf einmal. Bekommt man zeitlich gar nicht hin aber egal.

Welcher von den drei reizt Euch am meisten?

Bei mir steht ganz auf der List Far Cry 2, dann GoW 2 und bei Call of Duty bin ich mir noch nicht sicher. Mal seh ich Trailer die ich total scheiße finde, dann aber weider welche die ich total bombe finde. Wie seht Ihr das ganze?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (10. Oktober 2008, 07:13)


2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:56

Far Cry 2 steht ganz oben auf meiner Spielliste.... 8o :cheers:

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:59

Also ich bin immernoch ein total Cod4 Anbeter :D
Aber mal schaun ob Far Cry 2 un Gow 2 Cod überbieten können.
Bei Fc2 wär das gut möglich :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:01

Far Cry 2 kaufe ich mir zum launch, eigentlich nur wegen dem Map-Editor. Der rest wird eher nebensache sein. Aber das gesamte Konzept gefällt mir so richtig.
Gears of war ist bei mir auf Platz 1.5 . Er hat einfach hammergeile Grafik und das Game ist einfach Brutal und das gefällt mir so richtig daran. Ich werde es mir dann so zu Weihnachten kaufen aber auch nur bei Ebay oder so.

Und Cod 5 geht mir am ar*** vorbei :laugh:


5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:05

Gears of War 2 8)

Die anderen 2 bleiben im Regal bzw. beim Onlineshop :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 05:54

Halo!!! :biglaugh:





















nee, CoD5 wird bestimmt schon gut...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:59

Far Cry 2 steht noch ganz knapp über GoW2 auf "meiner" Liste. Allerdings freu ich mich auf beide Shooter sehr, CoD5 werde ich mir aber erst später holen da ich keine großere Neuerung sehe und ruhig noch CoD4 spielen kann - soweit ich es will. Werde es mir vllt 1 oder 2 Monate später holen.

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 07:38

Zitat

Original von Fabian
Far Cry 2 kaufe ich mir zum launch, eigentlich nur wegen dem Map-Editor. Der rest wird eher nebensache sein. Aber das gesamte Konzept gefällt mir so richtig.
Gears of war ist bei mir auf Platz 1.5 . Er hat einfach hammergeile Grafik und das Game ist einfach Brutal und das gefällt mir so richtig daran. Ich werde es mir dann so zu Weihnachten kaufen aber auch nur bei Ebay oder so.

Und Cod 5 geht mir am ar*** vorbei :laugh:


ohoh geil ey brutal blut spritzen ey geil ey
sach mal ein wenig hohl biste schon oder?

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:04

...der genialste shooter den ich gespielt habe war oddworld: strangers revenge auf der alten box.leider war er zu intelligent fürs volk...sowas auf next gen wäre der hammer...von den neuen...gears of war

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:08

Oddworld: Strangers Revenge war zu deppert fürs Folk,nicht umgekehrt.Wer will schon Bienen als Munition und so ?(

...geilste Shooter den ich jemals gespielt hab ist und bleibt Doom 3... :]


edit:Gewalt muss schon sein im Shooter.Ich esse ja auch keinen Erbeerkuchen ohne Erdbeeren...wtf..8D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bench16« (9. Oktober 2008, 08:27)


11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:32

...hehe...sagte ich ja...das folk hats nicht kapiert ...quod erat demonstrandum......grinsekatz

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:39

Hihi, fahrt die Krallen aus ;)

Also ich freue mich am meisten auf GoW2. Ich denke, dass FarCry2 einfach nicht ordentlich laufen wird. Und Kriegsshooter sind irgendwie nicht mein Ding

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:51

Zitat

Original von dawnplayer
...hehe...sagte ich ja...das folk hats nicht kapiert ...quod erat demonstrandum......grinsekatz


True, Das GAme war einfach geil, die Munition für jeden Zweck hat das Game richtig abgehoben von der Masse, und auch das wn siese erst suchen Musste. Das Game hatte ausserdem fetten Humor.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:56

Welcher Shooter ist Euer Favorit???

Crysis
Crysis Warhead
COD 4
COD 5 ( bald )
Far Cry 2 ( bald )
Dead Space ( bald )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:02

Also mein Favorit ist Far Cry 2 ! :]

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 10. Oktober 2008, 06:29

Ganz klar GoW 2 - das wird voll das fette "Kettensägenmassaker" ;)

17

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:14

Far cry 2 hat in der pc version schon 94% bekommen

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:28

yo ich hoffe mal das die XboX - version auch so eine gute gut Bewertung bekommt. :biglaugh:

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:40

Gow2
Far cry 2 beeindruckt mich jetzt eig. überhaupt nicht,nur die grafik^^ :rolleyes:

20

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:08

Bei mir is es CoD5!
Bin ein CoD fan!
Aber FarCry2 und GOW2 sind nicht auf meinem "Speiseplan".
Is eben Geschmacksache...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten