Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:00

Auf Entzug!!!

Hallo Gemeinde,

ich weiß ja nicht wie es euch so geht. Aber ich bin voll auf 360er Entzung. Jeden Tag
renn ich in den Saturn und Mädchenmarkt und checke die HDTV Preise für meinen Samsung LE 32 R 41 B. Ich bin nur noch am aufsaugen nach 360er Infos. Trenne mich von meinen alten xbox Games und denke jeden Tag daran wie es wohl ist wenn ich meine 360 auspacke und dieser geile Duft von frischem "Technikmaterial" aus der Verpackung strömt. Kurz ich bin auf mega Entzug. Ich weiß nicht wie ich die Tage bis zum Launch aushalten soll. Geht es Euch auch so????

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:06

Mir reicht es die Xboxfront mehrmals täglich zu aktualisieren ;) Die Zeiten in denen ich jeden Tag ins Spielzeuggeschäft bin und mir stundenlang die Sachen angesehen hab sind lange vorbei :))

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:09

@Nossi

Ich checke ob mein HDTV Fernsehr als Schnäppchen zu haben ist. Daher renn ich in den Mädchenmarkt. Ich will nur diesen einen TV und er ist schwer zu bekommen.......daher.


:biglaugh:

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:55

Wie kann man von etwas abhängig sein wenn man es noch nie konsumiert hat ;)

Ich weiß aber was Du meinst und ich kann nur sagen: Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude (nach Schadenfreude :)))
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (13. Oktober 2005, 08:56)


Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 09:11

@sunchaser

So nun werd ich dir mal eine gedankenanregende Frage stellen......


........woher willst du wissen das ich es noch nicht konsumiert habe???? :biglaugh:
Gelegenheiten waren ja letzte Woche vorhanden. Gell!!!!!!

He he
P.S. Die Niederlande sind ein schönes Land

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 10:18

Zitat

Original von Joldi
@sunchaser

So nun werd ich dir mal eine gedankenanregende Frage stellen......


........woher willst du wissen das ich es noch nicht konsumiert habe???? :biglaugh:
Gelegenheiten waren ja letzte Woche vorhanden. Gell!!!!!!

He he
P.S. Die Niederlande sind ein schönes Land


omg er war da!!!

erzähl schon, welche spiele hast du angespielt?! wie ist perfect dark zero? jetzt erzähl schon!! :D

@ Topic

mir gehts genau gleich! freu mich jeden tag mehr darauf, vorallem wegen dem clan der hier hoffentlich bald entsteht!

7

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 10:42

Hmmm ich erinnere jetzt mal an MichiMike in dem Origen Thread :lehr:

Aber falls Du da warst :respekt: ich meine normalerweise konsumiert man in NL ja ganz andere Dinge ;)
.no sig

8

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 10:54

Ich fieber eher dem Release von THAW entgegen, aber die 360 lockt natürlich auch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:09

Zitat

Original von SoulRISE
Ich fieber eher dem Release von THAW entgegen, aber die 360 lockt natürlich auch.


jo tony hawk rulet natürlich sehr !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:20

bei mir wars komischerweise extrem als ich nach 2 jahre pause wieder mit videospielen angefangen hatte und der GBA ins haus stand. ich hab jeden scheiß ausgedruckt, den ich finden konnte, sogar japanische sachen weil da und da mal n neues bild dabei war... damals war ich ja noch klein und ich weis noch wie ich einmal so verrückt drauf war dass ich früh um 4 aufgestanden bin um nach neuen gba-infos zu suchen... aber mittlerweile verdien ich geld, seit dem bin ich irgendwie auf nix mehr so verrückt. früher hat man ja jeden pfennig in seine sparbüchse und hat dann jeden monat mal gezählt...

11

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:27

Zitat

Original von ThirdEchelon
früher hat man ja jeden pfennig in seine sparbüchse und hat dann jeden monat mal gezählt...

Kenn ich.... man hat dann auch noch gerechnet, wielange man noch sparen muss, bis man sich seinen Traum erfüllen konnte. :biglaugh:
Ach, wie war die Zeit doch schön.
Die Sache mit Geld aufm Konto... is schon was feines. :]

Vorfreude is bei mir auch langsam zu spüren.. Langsam aber sicher werde ich einige alte Games los und die XBox is auch bald ausm Haus. 2.Dezember... ein besseres Weihnachten?! :]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:45

Richtig spannend wird es so um den 20 November herum, wenn die ersten Reviews veröffentlicht werden und dann ein paar Tage später die Konsole dort in den Läden steht, da werd ich auch weniger Schlaf bekommen :D Und falls wider erwarten doch die Sonyfans recht behalten sollten lässt sich die Bestellung immer noch chanceln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (13. Oktober 2005, 17:46)


13

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:51

Zitat

Original von Nossi
Richtig spannend wird es so um den 20 November herum, wenn die ersten Reviews veröffentlicht werden und dann ein paar Tage später die Konsole dort in den Läden steht, da werd ich auch weniger Schlaf bekommen :D Und falls wider erwarten doch die Sonyfans recht behalten sollten lässt sich die Bestellung immer noch chanceln ;)


au ja, ich freu mich schon wenn ich mir dann so überleg was ich mir für spiele kauf und schon ne woche davor das geld von der bank hol. und eben auch auf die reviews. hoffentlich gibts in der gamepro die ne woche vorm launch erscheint schon tests - das wär ma geil.

14

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:14

Zitat

Original von Joldi
@Nossi

Ich checke ob mein HDTV Fernsehr als Schnäppchen zu haben ist. Daher renn ich in den Mädchenmarkt. Ich will nur diesen einen TV und er ist schwer zu bekommen.......daher.


:biglaugh:



Wieso unbediengt den 41er, zwischen dem 41er und 51er gibts ja technisch gesehen kein unterschied und btw, es ginge auch bei http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/…7830/index.html oder geizhals.at/de ;)

Get your own Gamercard Sig

15

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:38

Ich versteh net, wie man etz schon die XBOX ausm Haus schmeißen kann. Ersma gibts noch genug Anlass bis zum 360 Launch auf ihr zu zocken, und danach imo auch noch. Will ja net jedes Spiel vom Anfang beginnen, wenn es überhaupt auf der 360 läuft (wird zB Burnout Revenge sicher nicht).

Außerdem muss ich erstma den US Launch abwarten um zu entscheiden, ob ich mir die 360 jetzt überhaupt schon kaufen werde.
Killtropisch! xD

16

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:48

Ich hab noch Zeit mich zu freuen. Meine Mutter will das ich mir die 360 hole wenn sie runtergesetzt wird. Hoffentlich dauert das nihc so lange. Sonst muss ich bei meiner Mutter noch "quängeln". X(

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (13. Oktober 2005, 19:49)


17

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:48

Bin ich hier der einzige der 18 Jahre alt ist ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (13. Oktober 2005, 20:49)


18

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:56

sagen wir mal so wär ist 13 und jünger,keiner oder

19

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:11

ich bin 14

Batman!

20

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:21

Ich bin 16, aber meine Mum hat halt langsam eingesehen, dass das Zocken nunma mein Hobby ist^^
Killtropisch! xD

Thema bewerten