Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 07:43

Tekken 6: Bloodline Rebellion


2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:18

echt ein schlag ins Gesicht für sony.. die glauben auch das alleine Little big planet alles wieder gut macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Oktober 2008, 11:20)


3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:55

Nach DMC und FF überrascht mich nichts mehr.

Sony muss das einfach machen wie MS - alles aufkaufen dann hat man auch genug exklusive Games :D

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:23

Zitat

Original von Yoshmania
Nach DMC und FF überrascht mich nichts mehr.

Sony muss das einfach machen wie MS - alles aufkaufen dann hat man auch genug exklusive Games :D


ich glaube aber auch, das bei der nächsten KonsolenGeneration so gut wie nichts mehr Exklusive bleibt.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:40

ich frag mich langsam, was kann sony den ps 3 besitzern noch exklusiv nieten , ok killzone aber dann ??
meta gear ist ja shon draussen
xbox 360 übernimmt die marktherrschaft heheh

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:53

von den großen Titeln steht jetzt nur noch Killzone 2 und God of War 3 glaube ich und die bleiben ja nur auf der PS weil sie von Sony selber kommen :laugh:

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:33

Auf dem Marktplatz gibts den Trailer.

Geiles Gefühl für einen 360 Besitzer :biglaugh:

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:09

Ja, so schnell kann es gehen :biglaugh:

btw Threadtitel angepasst.

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:45

:) lohnt es sich denn Tekken zu kaufen?
Möchte mir auch mal ein Beat em up kaufen.

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:57

Gegen SF IV kommt imo nicht an :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:10

Zitat

Original von SG_KaNe
Gegen SF IV kommt imo nicht an :P

Ok das kommt sowieso eher?

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:00

Ich bin ja dran versucht ne PS3 zu kaufen...aber diese News is ja ein kleiner weiterer Grund das Geld zu sparen... :D
[GC3]Cesarus[/GC3]

13

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:57

tekken ist sicherlich ein interessanter titel, allerdings glaube ich, dass die ps3 version besser sein wird. das d-pad der 360 ist einfach nicht geeignet für beat em up games.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:19

Gut, darum hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht...werd die Tage mal schauen das ichi ein Beat´n´Up auf der PS3 irgendwo anspiele..
[GC3]Cesarus[/GC3]

15

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:27

Zitat

Original von name may vary
tekken ist sicherlich ein interessanter titel, allerdings glaube ich, dass die ps3 version besser sein wird. das d-pad der 360 ist einfach nicht geeignet für beat em up games.


Das würde doch jetzt verbessert

16

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:40

auf dem Video seh ich Heihachi gar nicht. Hab seit Teil 4 kein Tekken mehr gespielt. Ist was mit dem passiert?

17

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:29

Zitat

Original von ElektroKing
ich frag mich langsam, was kann sony den ps 3 besitzern noch exklusiv nieten , ok killzone aber dann ??
meta gear ist ja shon draussen
xbox 360 übernimmt die marktherrschaft heheh


Die Xbox360 ist imo die Konsole, die als einzige ein exklusives Bemu hat unzwar schon seit 2 Generationen.

DEAD or ALIVE 4. Ich glaube aber, dass DoA5 auch Multi wird. MS hat ja glaub ich auch nicht so die Aktie dran. Schade eigentlich.
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

18

Montag, 23. Februar 2009, 13:56

Ich habe mir mal ein paar Videos zu Tekken angesehen und habe es auch früher ab und zu gezockt. Aber eher selten. Gibt es da überhaupt irgendwelche Specials Moves? Kann mich nicht mehr erinnern und bei Youtube habe ich jetzt auch nichts cooles gefunden. Da find ich Street Fighter 4 um längen besser. Sieht besser aus und hat auch bessere Moves. Aber vielleicht kann mich ja einer vom Gegenteil überzeugen.

20

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:33

Hmmm ok, also das gefällt mir Street Fighter 4 um längen besser. Ist bestimmt nicht schlecht, aber an SF4 kommt es nicht ran meiner Meinung nach!

Thema bewerten