Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 21. August 2009, 09:39

Gibst denn keine infos auf der GamesCom für tekken6 bin voll heis drauf!! :thumbup:

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 21. August 2009, 10:19

Tekken 6 wird auf jeden Fall gekauft, insofern es kein Totalausfall werden sollte (wenn auch nicht sofort gekauft). Gehört einfach dazu bei mir...

43

Sonntag, 23. August 2009, 17:53

habs gestern auf der gamescom angezockt.mir hats natürlich richtig viel spaß gemacht. geil war zudem, dass man ALLE Charaktäre sofort anwählen konnte. war keine demo im ursprünglichen sinn. man hat wohl eher ne frühe version dahin gestellt. kantenflimmern war leider bei den charaktären vorhanden. die stages sahen dafür überragend aus. also wenn man die charaktäre noch bearbeitet, dann wird die grafik sehr sehr geil. hab ca. 10 fights gegen nen freund auf der xbox 360 zocken können und danach noch ein armband bekommen womit ich dann später beim gamestop 5 € auf tekken 6 sparen kann.
der tekken 6 stand von namco war der am besten geführte der ganzen gamescom!

44

Sonntag, 23. August 2009, 19:01

das hört sich schonn mal gut an bin ein tekken liebhaber ich freue mich drauf und werde mir es hollen.
ich hoffe das es online genau so gut wird wie sf4. :thumbsup: :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 24. August 2009, 11:37

Tekken ist sowas von Langsam und Langweilig und hat sich nie groß weiterentwickelt, ich verstehe nicht wie so sehr auf das game abfahren kann .... noch dazu ist die grafik auch nicht die beste!

Gerade Tekken fanboys die meinen es ist das beste kampfspiel überhaupt sind am aller besten!

Games wie DOA, Street Fighter und Mortal Kombat sind halt viel besser da man viel mehr möglichkeiten hat und auch mal neue sachen dabei sind!

46

Montag, 24. August 2009, 14:21

Tekken ist sowas von Langsam und Langweilig und hat sich nie groß weiterentwickelt, ich verstehe nicht wie so sehr auf das game abfahren kann .... noch dazu ist die grafik auch nicht die beste!

Gerade Tekken fanboys die meinen es ist das beste kampfspiel überhaupt sind am aller besten!

Games wie DOA, Street Fighter und Mortal Kombat sind halt viel besser da man viel mehr möglichkeiten hat und auch mal neue sachen dabei sind!
na ja jedem seins sag ich nur,ich hab alle diese spiele gespielt von mortal kombat bis hin zu DOA alle spiel sind auf ihr art und weisse gut.
Ich finde net das tekken langsam ist und auserdem ist tekken so gut das mann es net besser machen muss sonst kommt da nur so ein müll raus wie mk vs dc oder sf3.
und ja ich bin tekken fan boy :thumbsup:

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 24. August 2009, 21:47

Also DoA und Soul Calibur sind ja mal die ober Button Masher.
Ich sag nicht, dass man die Spiele nicht profesionell spielen kann, aber wenn man als alter Hase von nem Anfänger der auf die Tasten haut geschlagen werden kann dann ist das bescheuert.
Weder DoA noch Soul Calibur haben in der profesionellen Turnierszene eine so große Lobby wie Street Fighter und Tekken.
Woran mag das wohl liegen?

48

Dienstag, 25. August 2009, 20:08

Also DoA und Soul Calibur sind ja mal die ober Button Masher.
Ich sag nicht, dass man die Spiele nicht profesionell spielen kann, aber wenn man als alter Hase von nem Anfänger der auf die Tasten haut geschlagen werden kann dann ist das bescheuert.
Weder DoA noch Soul Calibur haben in der profesionellen Turnierszene eine so große Lobby wie Street Fighter und Tekken.
Woran mag das wohl liegen?
naja tekken zählt für mich eigentlich eher zur riege der button smasher. ist auch relativ simpel gestrickt. jedes beat em up kann man etwas professioneller zocken, wenn man denn die lust dazu hat. man kann immer versuchen noch besser zu werden. street fighter, da geb ich dir recht ist was ganz anderes. für mich neben virtua fighter 5 ein sehr herausforderndes spiel.

49

Donnerstag, 27. August 2009, 18:33

Tekken hat halt sein eigenen Charme :D Und mit Haufen Freunde (und viel mehr Alkohol) ist Tekken bei jeder Party das angesagteste Game :thumbsup:

Wenn ich denen SF4 DOA oder MC vorlege sind die spätestens nach 2 Partien gelangweilt.

Tekken kennt halt irgendwo fast jeder!

50

Donnerstag, 27. August 2009, 21:26

Korrekt, meine Freundin kann eigentlich garnix mit Videogames anfangen aber bei Tekken gibt sie den Kontroller nicht mehr aus der Hand :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 30. August 2009, 14:50

Wird Tekken 6 geschnitten?
Habe es mir bei Gamestop bestellt:D

52

Sonntag, 30. August 2009, 17:15

ich weiss es nicht ,kann ich mir aber nicht vorstellen da tekken immer ab usk 16 war.

53

Sonntag, 30. August 2009, 19:03

Kann mich nicht dran erinnern, jemals Blut gesehen zu haben in einem Tekken Teil, wieso also sollte irgend was geschnitten sein? :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 1. September 2009, 15:05

Hätte ja sein können , ich erwarte alles von der USK :)

55

Donnerstag, 10. September 2009, 12:31

Hier ein neues video von tekken forces :thumbsup:

http://www.gametrailers.com/video/pax-09…bid=AGC9HRDpBwC

http://www.gametrailers.com/video/pax-09…bid=AGC9HRDpBwC

Bald ist es so weit ich freu mich drauf! :love:

56

Samstag, 12. September 2009, 15:55

also was ich von tekken 6 gesehen hab lässt mich kalt :thumbdown:
es wird so sein wie soul calibur 4: ich hab es zwar sehr gemocht, dennoch wird tekken ohne viel taktikanspruch sein, es würd ein simples beat´em´ up und nicht so ein taktisches wie street fighter 4.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

57

Samstag, 12. September 2009, 16:32

also was ich von tekken 6 gesehen hab lässt mich kalt :thumbdown:
es wird so sein wie soul calibur 4: ich hab es zwar sehr gemocht, dennoch wird tekken ohne viel taktikanspruch sein, es würd ein simples beat´em´ up und nicht so ein taktisches wie street fighter 4.
SF 4? taktisch? hab ich was verpasst? ?( da werden doch andauernd die allerselben moves von fast immer den allerselben Charakteren benutzt

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 12. September 2009, 17:53

Genau. Und Daigo Umehara ist bekannt dafür, alle weltweiten Turniere durch Hadouken-Spams zu gewinnen 8|

59

Samstag, 12. September 2009, 19:13

Ja ne is klar - was für ein bsp :huh:

Wenn bei Tekken ein Turnier veranstaltet wird und der beste gewinnt, wird der wohl auch kaum gegen ein Buttonsmasher verlieren.

Ich spiele SF4 gern aber gegen Gegner die wirklich eine Taktik in ihrem Kampfsystem hatten bin ich kaum gestossen.

Besteht größtenteils aus Ryu Ken Akuma und Sagat und den ganzen Feuermoves in Kombi mit shouryuken

60

Sonntag, 13. September 2009, 11:14

hoopla jetz hab ich mich ausversehn bei dir bedankt :P
naja ich finde SF4 schon taktisch, weil man sich erst auf seinen gegner einstellen muss und seine schwachpunkte herausfnden kanm
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten