Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:11

Mehrere Profile für Xbox Live

Hallo Zusammen,

kann man bei einer Gold Mitgliedschaft den Zugang für XBox auf mehrere Profile verteilen?

Und das, ohne doppelt zahlen zu müssen. Ich meine, ich hätte das mal gelesen, dass man einen zusätzlichen Account für Xbox Live einrichten kann. Für den Partner oder so.

Es gibt ja einige Spiele, in denen es Sinn macht, zwei Spieler bei XBL angemeldet zu haben.

Ausserdem möchte meine Frau ein eigenes XBL-Profil.

Vielen Dank schon mal.
[GC1]Alexsws[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:15

Ein Profil, ein Goldaccount. Sie muss wohl oder übel einen eigenen Goldaccount anlegen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:18

wobei du ja dann bei nem neuen Profil auch einen Monat XBL-Gold gratis bekommst.
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

4

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:44

wenn ihr an einer konsole spielen wollt
braucht der 2te nur silber

aber sobald jeder von euch online spielen will
muss jeder auch ein Gold abo haben.

5

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:53

Du kannst bei einigen Spiele, so GoW auch ein GAST PROFIL anmelden, dieses kann mitspielen, allerdings nicht mithören/sprechen! Gamerscore ect. werden für dieses Profil selbstverständlich auch nicht freigeschaltet.

6

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:08

Bei UT3 z.B. klappt das bei mir irgendwie nicht mit dem Gastprofil. Weiß jemand, ob es da einen Trick gibt?

7

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:52

Zitat

Original von Banshee3773
Bei UT3 z.B. klappt das bei mir irgendwie nicht mit dem Gastprofil. Weiß jemand, ob es da einen Trick gibt?


Kenn das bei UT3 nicht, aber bei GOW musst du

1.Profil anmelden
2. GOW starten
3. Multiplayer auswählen
4. X Drücken (wenn noch nicht verfügbar zumindestens auf Mitspielersuche klicken! danach dann X drücken.
5. Gastprofil aussuchen.


dürft bei UT nach dem selben schema ablaufen.

edit sagt: War glaub ich doch Y knopf ^^
Edit2: Ranglisten spiele gehen nicht! Vlt. bei UT3 falsche Spieleinstellung gehabt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. Oktober 2008, 12:53)


8

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:27

Bei mir hat das mit dem Gastprofil auswählen geklappt, allerdings konnte ich dann nur offline mit Bots zocken. Aber online sehe ich oft welche, die mit einem Gast zusammenspielen. Seeeeeehr merkwürdig

9

Montag, 13. Oktober 2008, 00:33

Kann ich eigendlich auch einen XBOX Live Account für 2 Konsolen nehmen?

Ich will auf ne Elite Upgraden und meine alte soll als Streaming Client zu meinen Eltern ins Wohnzimmer ;).

10

Montag, 13. Oktober 2008, 04:41

sollte man eigentich nicht machen.
es kann probleme mit der syncronisation geben,
wenn beide ab und an Online genutzt werden.


schwer zu erklären.

11

Montag, 13. Oktober 2008, 05:21

Zitat

Original von frei.erfunden
Kann ich eigendlich auch einen XBOX Live Account für 2 Konsolen nehmen?

Ich will auf ne Elite Upgraden und meine alte soll als Streaming Client zu meinen Eltern ins Wohnzimmer ;).

Wenn du dein Profil auf eine Memory Unit tust und sie immer an die andere Konsole anschließt sollte es keine Probleme geben. Es seid denn du willst dein Profil an beiden Konsolen gleichtzeitig nutzen.

12

Montag, 13. Oktober 2008, 14:38

jep mit MU wäre es am günstigsten.

sonst reicht für streaming ja ein normales anderes Profil.

13

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:33

Alles klar, dann gibts für die XBOX bei meinen Eltern ein offline Profil ;).

14

Sonntag, 2. November 2008, 15:58

Wie lösche ich ein Profil?
Habe mir mal ein Testprofil angelegt und möchte es nun löschen da ich es nicht mehr brauche!

Danke schonmal für die Hilfe!

15

Sonntag, 2. November 2008, 16:16

Das geht gar nicht...

16

Sonntag, 2. November 2008, 16:53

Habs jetzt doch selbst rausgefunden.

Für die die es auch wissen möchten:

Dashboardkarte System ---> Speicher ---> Profile ---> Zu löschendes Profil auswählen und löschen. Dabei kann man noch unterscheiden ob nur das Profil gelöscht werden soll oder das Profil inkl. Inhalte.

Meister J@ger

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Deutschland

  • GC Player 15
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 2. November 2008, 17:07

Wenn du es ganz löschen willst musst du, glaub ich, MS anrufen.

18

Sonntag, 2. November 2008, 17:33

Mein Testprofil war nicht online. War ein reines Offline Profil

Thema bewerten