Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:29

meine wade tut regelmäßig weh - aua

morng jungz,

seit 9 tagen tut meine rechte wade weh, wenn ich sie beweg. wenn ich ne zeitlang sitz und sie nicht beweg und dann aufsteh und los lauf tut sie am meisten weh. wenn ich einstück lauf merk ich garnicht.
naja, eigentlich tuts nicht wirklich weh aber es zieht irgendwie im bein.
ich hab das seit ich letzte woche dienstag aufm sofa eingeschlafen bin und dort 5 stunden drauf lag. ich muss echt scheiße gelgen haben, richtig scheiße.
wisst ihr was ich hab? hab ich mir irgendwas gerissen? sry, es tut schon wieder "weh".
(letzte woche bin ich mit nem freund zum bahnhof gelaufen und er hatte die woche davor nen motorradunfall. und alle haben uns komisch angeschaut wie wir das so entlang gehumpelt sind :D )

mfg (habt ihr auch grad irgendwelche verletzungen)

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:34

Mir tut zur zeit zum Glück nichts weh. Aber was dir wohl fehlt, kp. ?(

Batman!

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:40

ich hab aber auch kein bock zum doc zu gehen, weil ich alles machen kann, auch rennen. ist meistens nur früh und nach der arbeit dass sie weh tut. solang mein rechter fuß nicht schwarz oder blau wird passiert scho nixx.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:50

Ich hatte das auch mal, ist irgendwann alleine Weggegangen... jedenfalls spür ich es nichtmehr seid dem mir mein Bein abgenommen wurde :eek2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (13. Oktober 2005, 17:51)


5

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:53

Zitat

Original von Nossi
Ich hatte das auch mal, ist irgendwann alleine Weggegangen... jedenfalls spür ich es nichtmehr seid dem mir mein Bein abgenommen wurde :eek2:


:)) jetzt sollte wohl der moment kommen wo mir der atem stockt :D

6

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:20

Zitat

Original von Nossi
Ich hatte das auch mal, ist irgendwann alleine Weggegangen... jedenfalls spür ich es nichtmehr seid dem mir mein Bein abgenommen wurde :eek2:


geiler spruch :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:23

ist wahrscheinlich eine zerrung oder so, aber 9 tage ist schon eine weile...

mir schmerzen momentan nur die beiden kniescheiben X(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

8

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:53

RE: meine wade tut regelmäßig weh - aua

Zitat

Original von ThirdEchelon
morng jungz,
seit 9 tagen tut meine rechte wade weh, wenn ich sie beweg.


In dem Fall gehst Du tatsächlich besser zum Arzt, immerhin laborierst Du schon seit mehr als einer Woche daran. Ein Internetforum ist kein Ersatz für einen studierten Mediziner, schon gar kein Xboxforum.

Ich war heute zum zweiten Mal beim Arzt, weil ich tierisch erkältet bin :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:36

falls es eine bänder dehung ist (wovon ich ausgehe) oder im schlimmsten fall sogar eine zerrung (wovon ich nicht ausgehe, ausser du rennst und hüpfst und lutschst :D weiter dran rum) empfehle ich dir auch, einen arzt aufzusuchen... vorbeugen ist besser als umenbeugen oder wie der spruch ging.. ?( :))

10

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:17

Also hier heißt das:"Vorsicht ist besser als Nachsicht". Und in der Schweiz:"Vorsichtli is besser als Nachsichtli" - hahahaha
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:31

Zitat

Original von SoulRISE
Also hier heißt das:"Vorsicht ist besser als Nachsicht". Und in der Schweiz:"Vorsichtli is besser als Nachsichtli" - hahahaha


:))

Zum Thema... geh mal besser zum Arzt... man weiß nie... vielleicht hast du ne Lungenentzündung. :))

Hab selber gerade ein wenig ziehen und kribbeln in den Beinen... war vorhin ne 3/4 Stunde joggen. Ich mags, wenns kribbelt. :))

12

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:37

Stimmung...Ulla Schmidt wird sich freuen

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:47

Zitat

Original von SoulRISE
Also hier heißt das:"Vorsicht ist besser als Nachsicht". Und in der Schweiz:"Vorsichtli is besser als Nachsichtli" - hahahaha


Also bei uns (Berner Dialekt) heisst es eher: Vorsicht isch besser aus nachsicht.
War aber ein nicht schlechter versuch :D War schon sehr nah dran.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:33

tut es weh oder ist es mehr so ein kaltes ziehen?

ich hatte das auch sehr lange. bei mir war es aber abwechselnd und meist, wenn ich mich nicht mehr bewegte.
abends im bett war es auch immer recht nervig. wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn was nicht richtig durchblutet ist? so ist das gefühl. ein gefühl als ob es kalt ist am bzw im bein und es zieht.

ich bin aber nie zum arzt. mit ende 19 hat es dann aufgehört. ich hab mich dann mal bei der musterung informiert und die meinten das käme vom wachsen.
im nachhinein macht es ach irgendwie sinn. denn in der zeit als es sich so anfühlte hab ich den einen oder anderen cm gut gemacht ;)
bin trotzdem nur 1.78m :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Oktober 2005, 22:33)


15

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:38

war vorhin mal fix beim onkel doctor, er hat mich leider für montag und dienstag krank geschrieben ;( (yehaaaa, geil :D :D :D). da kan ich so richtig relaxxen, mir die grazy salbe drauf knalln und das tun was ich imer mache. der doc hat gesagt dass ich mich nich soo viel bewegen soll, aber ganz ehrlich - drauf geschissen ).

Thema bewerten