Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:27

das gibts nicht... yildirim führt gegen mich 2-0 und in der 2 halbzeit mach ich dann 2-1 und einmal war ich durch, wurde leider dann noch von den beinen geholt und einmal treff ich das leere tor nicht...so und dann ist yildinho aufgewacht und hat mir ab der 60. (oder so) eiskalt 6 tore gegeben :-O

ok nach dem 3-1 war bei mir sowieso ende gelände...^^ aber da ging echt jeder torschuss rein^^

also yildi, ziemlich gutes spiel....deinerseits;)
Ein Leben lang CimBom!

22

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:41

Bei der Grätsche dachte ich auch das der Verteidiger runter muss, der kam ja sowass von zu spät 8o

Hatte viel Glück - habe eigentlich mit nem 2:1 bis zur 80. gerechnet und dann mit nem Sturmlauf deinerseits.
Das 3:1 und 4:1 kamen genau zur richtigen Zeit :]

23

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:45

ja ich vollhorst hätte es auch anders ausgehen lassen können wenn ich mit messi das leere tor getroffen hätte...

und ich dachte mir bis zur 70. echt noch:"sehr gut du hast agüero bis jetzt noch kaum was machen lassen!!!"

das hat sich dann aber paar minuten später total geändert :D
Ein Leben lang CimBom!

24

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:56

Der war auch irgendwie bei deine Abwehr vollkommen abgemeldet - seine ganze Schnelligkeit hat irgendwie gefehlt.

Nach dem 3:1 hatte ich dann Platz und konnte Agüeros viele Stärken ausnutzen. Für mich gehört er bei FIFA09 zu den komplettesten Stürmern.
Trotz seine geringen Größe hat er nen passables Kopfballspiel, ist schnell, treffsicher, ballgewand hat zwei starke Füße und den nötigen "Instinkt"

Bei 08 war ich voll auf dem Valencia-Tripp. Bei 09 komm ich mit denen gar nicht mehr klar, dafür aber unglaublich gut mit Atletico. 8)

25

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:25

was meinst du wieso ich barca habe? eig nur wegen messi...

habe mal meine formation geändert und siehe da: 3-0 sieg gegen fab1 :]

ich glaube dieses 4-3-1-2 bringt mich nicht weit;)
Ein Leben lang CimBom!

26

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:21

so....fuck!

2-1 grade gegen saora verloren...oh man ich hatte sicher 4 100%ige...das wars dann wohl für mich...

muss wohl in der platzierungsrunde weitermachen
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:25

Rensing war echt überragend. Ich finde aber die Barca Abwehr übertreiben gut. Man kommt an Pyol nicht vorbei, wie bei Fifa 08. Egal mit wem und egal wie!!! Ähnliches gilt für Lucio :stupid:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

28

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:33

oh ja das stimmt...du hast ja gesehn, ich mein meine chancen kamen als aus dem nichts...ansonsten kam ich an dieser scheiß abwehr nicht vorbei. so saora, jetzt kommts drauf an, wir beide haben noch 2 spiele, du führst mit 3 punkten...das wird jetzt spannend :]
Ein Leben lang CimBom!

29

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:07

Zitat

Original von saora
Rensing war echt überragend.


Trotz einer Bewertung von nur 78 gehört er auf der Linie im Spiel zu den besten.
Das er bei Reflexen den Wert 90 hat zeigt sich gerade online immer wieder :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:31

Zitat

Original von Halil43
oh ja das stimmt...du hast ja gesehn, ich mein meine chancen kamen als aus dem nichts...ansonsten kam ich an dieser scheiß abwehr nicht vorbei. so saora, jetzt kommts drauf an, wir beide haben noch 2 spiele, du führst mit 3 punkten...das wird jetzt spannend :]


Die anderen haben auch noch Chancen da sie erst 1 Spiel haben ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

31

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:35

alter, wenn ich jetzt die nächsten beiden spiele 2:0 bzw mit 2 toren abstand gewinne, bin ich punktgleich mit saora und auch die differenz ist gleich. was passiert dann ?(
Ein Leben lang CimBom!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:47

Zitat

Original von Halil43
alter, wenn ich jetzt die nächsten beiden spiele 2:0 bzw mit 2 toren abstand gewinne, bin ich punktgleich mit saora und auch die differenz ist gleich. was passiert dann ?(


Direkter Verlgeich? ;)
#makeXboxfrontgreatagain

33

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:25

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Halil43
alter, wenn ich jetzt die nächsten beiden spiele 2:0 bzw mit 2 toren abstand gewinne, bin ich punktgleich mit saora und auch die differenz ist gleich. was passiert dann ?(


Direkter Verlgeich? ;)


hmmm...fuck^^
Ein Leben lang CimBom!

34

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:55

@yildirim,

alter...agüero hats echt drauf

Guckst du hier
Ein Leben lang CimBom!

35

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:39

ich fänds cool wenn ihr auch noch die minuten der tore hinschreiben würdet, dann kann man sich ausmalen wie das spiel ausgesehen hat...sprich, obs spannend war oder nicht. wenn ihr versteht was ich meine;)
Ein Leben lang CimBom!

36

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:43

Zitat

Original von Halil43
ich fänds cool wenn ihr auch noch die minuten der tore hinschreiben würdet, dann kann man sich ausmalen wie das spiel ausgesehen hat...sprich, obs spannend war oder nicht. wenn ihr versteht was ich meine;)



würde man ja machen aber die meisten quitten sofort so dass man gar nicht mehr weiss welche Min. man ein Tor gemacht hat....

37

Samstag, 18. Oktober 2008, 03:03

ja sowas kann ja eig nur bei nem gleichstand passieren und ich mach das immer so, dass wenn ich mir denke dass das spiel gleichstand ausgeht, drücke ich kurz auf pause, und notier mir schnell die schützen und die minuten der tore;)
Ein Leben lang CimBom!

38

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:34

Ich notier mir Schütze und Minute während der Halbzeitpause bzw. während der Wiederholung 8)

39

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:36

Zitat

Original von Yildirim
Ich notier mir Schütze und Minute während der Halbzeitpause bzw. während der Wiederholung 8)


auch nicht schlecht^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 20. Oktober 2008, 16:34

härtest Spiel gehabt eben gegen Rex Venter und seine Dortmunder. Leider kam nur ein 2:2 raus ... obwohl ich kurz vor Schluß , genau genommen 85+86 min , zwei große Matchbälle liegen lassen habe ... und in der Nachspielzeit lass ich mir auch noch meinen ELfer entgehen :rolleyes: un lauf dumm weiter obwohl er auf Vorteil pfeift...wäre ich lieber in ein BvB Spieler gerannt ^^
Manoooo ;( ;( :( :(

Naya....für das weiter kommen wird es langen.
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (20. Oktober 2008, 16:35)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten