Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. Oktober 2008, 16:39

hab schon gedacht, was macht der da ^^ Bin extra von deinem Stürmer weggerannt, dass er keinen Elfer gibt ;) Aber die Härte is ja dass das ein ganz normaler Rempler war, da hätte ich mich mies aufgeregt, wenn der Hoyzer gepfiffen hätte, im Allgemeinen war die Leistung des Schiris eher durchschnittlich, du weißt was ich meine (Abseits sowohl bei dir als auch bei mir falsch) ^^
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 20. Oktober 2008, 17:19

ya bei mir war das ja ganz krass -.- tomaten auf den augen :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

43

Montag, 20. Oktober 2008, 18:50

oha Matze remis gegen Venter d.h. ich bin am arsch xD wenn venter genauso gut is wirds schwer für mich naja dieses turnier kann ich wohl knicken denke ich ma :rolleyes:

44

Montag, 20. Oktober 2008, 19:09

Glückwunsch zum Punkt Rex. Hat sich ja in den Testspielen die wir gemacht haben schon abgezeichnet. Obwohl du auch mal übel den Arsch voll bekommen hast, gab es trotzdem einige spannende Spiele :]

Und nu musst du in die KO-Runde damit wir aufeinander treffen 8)

45

Montag, 20. Oktober 2008, 19:43

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Halil43
ich fänds cool wenn ihr auch noch die minuten der tore hinschreiben würdet, dann kann man sich ausmalen wie das spiel ausgesehen hat...sprich, obs spannend war oder nicht. wenn ihr versteht was ich meine;)



würde man ja machen aber die meisten quitten sofort so dass man gar nicht mehr weiss welche Min. man ein Tor gemacht hat....


sagt grad der richtige :rolleyes:

teto

Fortgeschrittener

  • »teto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 20. Oktober 2008, 22:28

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Halil43
ich fänds cool wenn ihr auch noch die minuten der tore hinschreiben würdet, dann kann man sich ausmalen wie das spiel ausgesehen hat...sprich, obs spannend war oder nicht. wenn ihr versteht was ich meine;)



würde man ja machen aber die meisten quitten sofort so dass man gar nicht mehr weiss welche Min. man ein Tor gemacht hat....


sagt grad der richtige :rolleyes:


eigtl is doch egal wenn jmd quittet. amn kann die spielstatistiken auch immer aufrufen, wenn der andre schon längst raus is. selbst 10 minuten danach. nur man selbst muss im spiel bleiben. das einzige problem is bei remis^^

47

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:14

Zitat

Original von teto

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Halil43
ich fänds cool wenn ihr auch noch die minuten der tore hinschreiben würdet, dann kann man sich ausmalen wie das spiel ausgesehen hat...sprich, obs spannend war oder nicht. wenn ihr versteht was ich meine;)



würde man ja machen aber die meisten quitten sofort so dass man gar nicht mehr weiss welche Min. man ein Tor gemacht hat....


sagt grad der richtige :rolleyes:


eigtl is doch egal wenn jmd quittet. amn kann die spielstatistiken auch immer aufrufen, wenn der andre schon längst raus is. selbst 10 minuten danach. nur man selbst muss im spiel bleiben. das einzige problem is bei remis^^



ne, ich glaub er meint da wo man nachm spiel noch die wiederholungen sehen kann...da müssen beide erstmal A drücken damit man dann die spielinfos etc anschauen kann...



...hatte gestern nen richtig krasses spiel gegen asy hell...9-0 gewonnen...messi 6x erfolgreich^^ hatte irgendiwe mein tag...
nur wars nen bisschen abgefucked, als mich asy hell dann als versucht hat umzugrätschen...lag wohl am frust...

aber trotzdem nochmal, danke fürs spiel...
Ein Leben lang CimBom!

48

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:42

Zitat

Original von Halil43

Zitat

Original von teto

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Halil43
ich fänds cool wenn ihr auch noch die minuten der tore hinschreiben würdet, dann kann man sich ausmalen wie das spiel ausgesehen hat...sprich, obs spannend war oder nicht. wenn ihr versteht was ich meine;)



würde man ja machen aber die meisten quitten sofort so dass man gar nicht mehr weiss welche Min. man ein Tor gemacht hat....


sagt grad der richtige :rolleyes:


eigtl is doch egal wenn jmd quittet. amn kann die spielstatistiken auch immer aufrufen, wenn der andre schon längst raus is. selbst 10 minuten danach. nur man selbst muss im spiel bleiben. das einzige problem is bei remis^^


ne, ich glaub er meint da wo man nachm spiel noch die wiederholungen sehen kann...da müssen beide erstmal A drücken damit man dann die spielinfos etc anschauen kann...



...hatte gestern nen richtig krasses spiel gegen asy hell...9-0 gewonnen...messi 6x erfolgreich^^ hatte irgendiwe mein tag...
nur wars nen bisschen abgefucked, als mich asy hell dann als versucht hat umzugrätschen...lag wohl am frust...

aber trotzdem nochmal, danke fürs spiel...


Jepp genau das meinte ich^^

und @Yoshinho dass bei dir war weil ich so in der 88/89 min. kurz weg musste dann hat mein Kollege noch die letzten paar Minuten schnell gespielt und ist dann wohl sofort in die X360 Steuerung gegangen deshalb bestimmt^^

49

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:56

so saora, das mit dem halbfinale wird sich nicht mehr wiederholen können für dich :P ;)

habe grade 5-0 gegen offense04 gewonnen...schönes spiel und danke nochmal...

jetzt muss ich beten dass fab1 in seinen letzten 4 spielen höchstens 8 punkte holt...ansonsten muss ich wohl auch in die platzierungsrunde...

gruß
Ein Leben lang CimBom!

50

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:26

Danke auch, der Messi ist einfach unhaltbar!!! :biglaugh: Der ist ja ein Wahnsinn und du mit deinen Laufpässen!
Tja, leider habe ich mich wieder mal selbst frühezitig geschwächt.
Teilweise kam mir aber deiner Spielweise recht überheblich vor! :rolleyes:
Aber egal, verdient, auch inder Höhe, gewonnen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

51

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:28

Zitat

Original von offense04
Danke auch, der Messi ist einfach unhaltbar!!! :biglaugh: Der ist ja ein Wahnsinn und du mit deinen Laufpässen!
Tja, leider habe ich mich wieder mal selbst frühezitig geschwächt.
Teilweise kam mir aber deiner Spielweise recht überheblich vor! :rolleyes:
Aber egal, verdient, auch inder Höhe, gewonnen!



was meinst du mit "recht überheblich"?
was ich krass fand, kurz bevor ich das 3-0 gemacht hab, habe ich auf sehr defensiv gestellt und plötzlich lief der ball...ok eig hab ich dich dann immer versucht auszukontern...
Ein Leben lang CimBom!

52

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:46

Überheblich ist relativ. Das man mehr versucht wenn man beruhigt führt dürfte klar sein ;)

Auch ich mache den einen Trick oder den anderen Haken mehr wenn ich führe. Manchmal wirkt das dann überheblich obwohl man dies absolut nicht bewusst sein will 8)

53

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:53

ja da hat yildi recht...wenn man 2-0 oder 3-0 führt spielt man einfach ziemlich locker und überhaupt nicht hektisch...
mich regts immer noch auf, dass ich den dreh bei fifa09 erst dann raus hatte, nachdem ich schon 4 spieltage absolviert hatte :D

jetzt heißt es nur noch beten, dass fab1 ein spiel verliert und eins gleichstand spielt^^
Ein Leben lang CimBom!

54

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:53

Da kann ich auch nur zustimmen... Habe jetzt in meinen beiden Ligaspielen jeweils in der letzten Aktion des Spiels Gegentore bekommen, einmal zum Unentschieden und einmal zur Niederlage... Wäre ich net so blöd und unkonzentriert am Ende, dann hätte ich jetzt 4 statt einen Punkt :(
BVB 4EVER

55

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:46

WAHHHHH! Ich könnt KOTZEN. So eine VERFLUCHT mieße Niederlage hab ich in meinen ganzen Leben noch nicht gehabt. Scheiße.

Gut schlimmer kanns nicht mehr kommen. Das ist das einzige posetive was ich gard aus dem Spiel gegen Yoschi ziehen kann. Sorry, echt aber so ein beschissenes Spiel kann man nicht in Worte fassen.


:] So danke das hab ich gebraucht.
Gratulation an Yoschi
[SIZE=7]für zwei lächerliche Tore[/SIZE]
:P
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

56

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:49

Also ich bin zufrieden :biglaugh:

schnelle 2 Tore gemacht und hinten nix zugelassen 8)


und das 2. Tor war schön :discuss: :P

57

Samstag, 1. November 2008, 16:21

los leute, haut maln bisschen rein^^ es kommt ja überhaupt nichts mehr^^
Ein Leben lang CimBom!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 2. November 2008, 13:43

ya ... ich brauch noch ein game aber soulrise .... kp was mit dem ist ??????? ?(
ansonsten ist alles top...und ich finde so langsam sollte es in die finals gehen...bzw LOS gehen !!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (2. November 2008, 13:44)


59

Sonntag, 2. November 2008, 14:22

Ja, das denk ich auch!!! Ich will noch irgendwie in die Top4 kommen, aber wie soll man das schaffen, wenn keiner mehr Bock hat???
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 2. November 2008, 14:26

Eben.
Man könnte denken das Spiel wäre schon 8 Monate alt und das hier wäre der FIFA 08 Goodbye Cup :(
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten