Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 2. November 2008, 15:04

ja also ich habe meine 8 spiele fertig und muss beten dass fab1 eins von seinen vier spielen verliert und eins mindestens unentschieden^^ aber irgendwie kommt jeden 5. tag ein ergebnis...und klar, man hat sicher auch wichtigeres zu tun...aber man wird sich ja wohl mal paar minuten zeit nehmen könnnen..immerhin gehts ums fifa zocken :biglaugh: und nicht irgendwelche formeln lernen^^
Ein Leben lang CimBom!

62

Montag, 3. November 2008, 18:20

Ach Leute, ich hab kein Bock mehr. Grad gegen den Herrn Wenger gespielt. Frühes Gegentor, weil ich Depp in nem Ligaspiel meine Taktik umgestellt habe... meine Abwehrreihen waren viel zu weit nach vorne gerückt, dann bekomm ich wegen nix ne rote Karte (Mein Spieler rutscht am Arsenal-Spieler vorbei) dann konnte ich hinten net umstellen --> Gegentor Nr. 2... Wie war es entstanden? Mein Torwart kommt raus und als er 2 Schritte mitm Ball läuft, darf ich ihn endlich steuern, aber was bringt das? Da war schon ein rot weißer am Ball... Dortmund eh sowas von langsam, dann noch extremer gegen Hoffenheim-like Teams wie Arsenal. Vorne zu langsam hinten zu langsam. Am Ende dann auf Eigentor gespielt, worauf die Londoner sich sehr gefreut hatten, wunderbare Jubelszenen... Ich wünschte ich hätte mit Arsenal gespielt, da wär ich jetzt vorne... nächstes Jahr bitte ausgeglichener, EA... Die Balance fehlt total. Ich leg FIFA nach der Liga in meinen staubigen Trophäenschrank...
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (3. November 2008, 18:22)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 3. November 2008, 18:23

auf gehts BVB.....:D jetzt muss die wende kommen....ich dachte dortmunder sind hart im nehmen ? stehen auf wenn sie am boden liegen ??? was los ? 8) mach ich auch immer kurz nach einer niederlage die fehler im spiel zu finden....naja....wünsch dir noch viel glück ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

64

Montag, 3. November 2008, 18:36

ehrlich BVB sind doch eig. voll die Kämpfer^^

Naja zu der roten Karte : Das sah vllt. so aus aber du hast Eduardo von hinten etwas berührt xD und deshalb denkt wohl FIFA dass es brutaler war obwohl es voll harmlos war...Ich werde manchmal so brutal umgegrätscht vom letzten Mann und der kriegt vllt. grad mal Gelb dann raste ich aus aber bei deiner Grätsche war es echt unnötig^^

In unserem Spiel war ich voll schlecht (ok 9 Tore aber trotzdem die letzten 20 min....) Ich war irgendwie abwesend und zu überhastet weil du nur noch zu neunt warst aber egal es hat gereicht^^

danke für die Reise nach London Herr Klopp a.k.a Kloppi :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (3. November 2008, 18:36)


65

Montag, 3. November 2008, 18:36

Playoffs schaff ich eh net mehr, also bleiben die Dortmunder am Boden und erholen sich bis zum nächsten Turnier bis sie wieder konkurrenzfähig sind ;) Ich hab mich überschätzt. Dachte ich bin so gut wie im 08er oder 07er, da war ich immer mit Dortmund unter den Top3... aber dieses Jahr is das mit den Nacktschnecken da in der Abwehr net zu schaffen. Demnächst spielt der Rex mindestens mit nem 4,5 Sterne Team :biglaugh: Weil dass ich nicht so schlecht bin, seh ich in ner Konkurrenzliga (sorry Kollegen ;)) Matze, Du warst bis jetzt mit Abstand der beste Gegner von mir, also hau rein und hol den Titel! Tus für Dortmund, dann kann ich sagen, ich hab nen Punkt gegen den Titelträger geholt ^^

EDIT: @ Shox: Noch net ma Notbremsen sind mit dem BVB durchzuführen, haste ja gemerkt ^^ naja, ich war jetzt etwas unfair zu Dir, hast natürlich gut zu Ende gespielt 8) Schwer wars aber glaub ich net oder? ;)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (3. November 2008, 18:40)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 3. November 2008, 19:14

ik werd mein bestes geben ;) wenns denn mal voran geht in die playoffs :biglaugh: :(


gibts denn mal keine feste deadline mit def wins falls die gegner sich nich melden ? *wink an admins*
Ich bin Dichter als Goethe l

67

Montag, 3. November 2008, 19:34

@Rex jepp^^

ja matze hat recht

mir fehlen noch spiele gegen PoD Rex und SoulRISE

soulrise is imemr on und spielt fable 2 xD hab ihn auch ma angeschrieben antwort kam nicht also soulinho wann kannst du denn ??? und pod wann kannst du?

68

Montag, 3. November 2008, 19:36

Auch schonmal per PN versucht?

Soul hat mir beispielsweise mitgeteilt das er zurzeit wenig Zeit zum spielen hat und vornehmlich sein Mädel an der Box sitzt. Das dort keine Antwort zurückkommt ist ja dann nur logisch ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 7. November 2008, 16:23

Juhu...grade 1:0 gegen Lyon (Soul) gewonnen.

War aber ein sehr spannendes und knappes Spiel! :)

70

Freitag, 7. November 2008, 16:25

Jop, aber die Verbindungsabbrüche waren ärgerlich. Spiel war sauspannend und hat Spaß gemacht. Ich war phasenweise aber zu ungeordnet und ohne Ideen, also geht der Sieg, trotz vieler Chancen auf beiden Seiten in Ordnung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 13. November 2008, 21:09

Was für ein Spiel gegen den Rex. Erst führt er 1:0 und dann hau ich innerhalb von 3 Minuten drei Dinger rein. War ein sehr spannendes und schönes Spiel! :]

72

Donnerstag, 13. November 2008, 21:29

Naja, drei Tore in drei Minuten sind in FIFA ja nichts besonderes ;) :biglaugh:

73

Freitag, 14. November 2008, 04:27

Zitat

Original von Yildirim
Naja, drei Tore in drei Minuten sind in FIFA ja nichts besonderes ;) :biglaugh:


wie geil ist das denn :laugh:

74

Freitag, 14. November 2008, 07:07

Die Kacke is ja, dass ich nach der Führung auf defensiv gestellt hatte. Erstaunlicherweise standen meine Verteidiger dann an der Mittellinie, anstatt hinten drin zu bleiben. Bei dem Spiel geb ich ganz klar FIFA die Schuld, das häte nie passieren dürfen :(
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 14. November 2008, 11:33

Naja Mittellinie ist übertrieben. Ich gebe eher Dir die Schuld, weil Du mit dem Anstoßspieler sofort in mein Spielfeld gelaufen bist. ;)

76

Freitag, 14. November 2008, 12:19

Zitat

Original von Freddi
Naja Mittellinie ist übertrieben. Ich gebe eher Dir die Schuld, weil Du mit dem Anstoßspieler sofort in mein Spielfeld gelaufen bist. ;)


sowas bei einer Führung ? :D ne ne geht ja mal gar nicht^^

ehm manchmal gegen starke gegner will ich nach meiner Führung so chillig und lahm man könnte sagen auf zeit spielen aber ich habe keine lust dass ich später hier beschimpft werde mit looser usw. weil ich auf zeit spiele vorallem weil mich sowas auch stören würde^^ aber das is doch eig. in ordnung oder?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 14. November 2008, 15:34

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Freddi
Naja Mittellinie ist übertrieben. Ich gebe eher Dir die Schuld, weil Du mit dem Anstoßspieler sofort in mein Spielfeld gelaufen bist. ;)


sowas bei einer Führung ? :D ne ne geht ja mal gar nicht^^

ehm manchmal gegen starke gegner will ich nach meiner Führung so chillig und lahm man könnte sagen auf zeit spielen aber ich habe keine lust dass ich später hier beschimpft werde mit looser usw. weil ich auf zeit spiele vorallem weil mich sowas auch stören würde^^ aber das is doch eig. in ordnung oder?


Ich hab doch nicht gesagt, dass es nicht in Ordnung war. War doch alles ok. Ich hab ja davon profitiert.

Möchte jetzt aber nicht weiter in der Wunde reiben...war ein knapper Sieg, mit dem ich nicht gerechnet habe. ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 16. November 2008, 15:53

Servus Jungs!
Tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst meld, aber es ging nicht früher...
Mein Internet liegt jetzt schon seit fast 2 Wochen lahm. Ich bin grad bei nem Kumpel am PC und laut Elektriker dauert es noch ne Weile bis mein Internet wieder einwandfrei funktioniert. Die Vorrunde schaff ich leider nicht fertig zu spielen, deswegen steig ich aus dieser Saison aus. Bei einer zweiten wäre ich aber wieder am Start.
Greeeetz
Fab1


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 26. November 2008, 20:09

So endlich hats mit Pod geklappt...

Knappe und wir er auch zugeben musste ungerechte Niederlage für mich^^

War einfach zu blöd die Tore zu machen!

Vorallem der Freistoß an den Pfosten in der letzten Minute...da hat alles zusammengepasst!

Glückwunsch nach Mailand für die 3 Punkte!


Sehr nettes und lustiges Spiel!
#makeXboxfrontgreatagain

80

Mittwoch, 26. November 2008, 20:20

Danke hat mir auch total viel Spaß gemacht, nachdems endlich mit der Freundschaftsanfrage geklappt hat.

Nein, war wirklich unverdient. Ein total spannendes und ausgeglichens Spiel!

8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten