Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 26. November 2008, 20:34

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Danke hat mir auch total viel Spaß gemacht, nachdems endlich mit der Freundschaftsanfrage geklappt hat.

Nein, war wirklich unverdient. Ein total spannendes und ausgeglichens Spiel!

8)



Will auf jedenfall mal ne Revanche :-D
#makeXboxfrontgreatagain

82

Donnerstag, 27. November 2008, 16:07

wie ich sowas hasse :(

macht pod 1 tor am anfang und dann spielt er auf zeit um die ganze abwehr die ganze zeit bin fast eingeschlafen und das ganze spiel nur in seiner hälfte und es geht keiner rein! sein keeper hält weltklasse meine machen nix rein er spielt auf zeit und er hatte nur 1 angriff yeah ich liebe sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (27. November 2008, 16:07)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 27. November 2008, 20:04

Zitat

Original von G-ShoX
wie ich sowas hasse :(

macht pod 1 tor am anfang und dann spielt er auf zeit um die ganze abwehr die ganze zeit bin fast eingeschlafen und das ganze spiel nur in seiner hälfte und es geht keiner rein! sein keeper hält weltklasse meine machen nix rein er spielt auf zeit und er hatte nur 1 angriff yeah ich liebe sowas


passiert.!
Ich bin Dichter als Goethe l

84

Donnerstag, 27. November 2008, 20:49

Warum hab ich nur gewusst, dass gerade der der die größte klappe hat am schlechtesten verlieren kann? Und dann vor allen dingen auch noch versuch meinen Sieg (egal wie) schlecht zu reden ...

wie ich sowas hasse :(

und weil ich schon sowas geahnt habe, habe ich auch die statistik mitgeschrieben:

Zitat

Inter - Arsenal
Schüsse 12 - 11
aufs Tor 8 - 8
Ballbesitz 59% - 41%
Zweikämpfe 20 - 12
Ecken 3 - 5



Klar behaupte ich nicht, dass die 59% Ballbesitz in deinem Strafraum entstanden sind. Aber 12 Schüsse werde ich auch nicht aus meiner eigenen Hälfte abfeuern.
Das Tor war halt auch schön rausgespielt und es kann mir ja wohl keiner meine aufstellung vorschreiben, oder?


Aber bitte nimm nichts von alledem persönlich, ich wette du bist im Leben sicher ein echt komoter Typ, aber ich lasse mir meine Siege nicht von schlechten verlierne in der Öffentlichkeit versauen. UND: Arsenal find ich auch cool. Schade, dass Henry gegangen ist.


Nebenbei: dafür, dass du fast eingeschlafen bist hast du aber gut gespielt :thumb:

:biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

85

Donnerstag, 27. November 2008, 21:35

ey die statistiken sind fake! :biglaugh: oder woher soll man wissen dass die echt sind?^^

deine 59% waren deine zeitschinderei mit deiner abwehr haha nein spaß is egal

sry für den ausraster ich war ausser form weil ich sehr sehr lange nich gespielt hatte und deshalb hab ich mich aufgeregt wieso ich nen xbf spiel gemacht hab aber jetzt bin ich wieder in meiner alten form

"Warum hab ich nur gewusst, dass gerade der der die größte klappe hat am schlechtesten verlieren kann? "

ich hab nie gesagt dass ich der beste bin oder ähnliches!

achja und über Henry bin ich hinweg mein (ex)Lieblingsspieler hat die fans verraten! hätte nich gedacht dass henry sowas abzieht! aber trotzdem is er geil^^

und zum schlechten verlierer: ich wünschte du hättest mich haushoch vom platz gefegt dann könnte ich wenigstens was von deinem spiel lernen und sagen ok er is einfach besser...aber so zu verlieren wie in unserem spiel hasse ich! und italienische teams auch :biglaugh:

86

Donnerstag, 27. November 2008, 22:07

Der Post wiederum gefällt mir sehr und beweißt Charakter und Humor. Die Statistiken sind echt ECHT!

Ok, dass mit großer klappe uind schlechter verlier und so war auch ne nummer zu hart und nicht so gemeint. sorry.

:]
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

87

Donnerstag, 27. November 2008, 23:26

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Der Post wiederum gefällt mir sehr und beweißt Charakter und Humor. Die Statistiken sind echt ECHT!

Ok, dass mit großer klappe uind schlechter verlier und so war auch ne nummer zu hart und nicht so gemeint. sorry.

:]



Ja nix los ;)

Jetzt bist du wenigstens weiter xD


@soulRISE

schade das wir nicht zum Spiel gekommen sind! Dann wird wohl unser Spiel mit einem 0:0 gewertet ;(

aber hauptsache ich bin durch!

88

Freitag, 28. November 2008, 10:46

Naja, Du warst ja immer abrufbereit, ich nicht. Am Ende ist es aber egal, da Du ja weiter bist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

89

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:19

yooo i am officially out :D schön gespielt halil und sry nochma wegen abbruch aufeinmal hatte fifa einen freeze musste ausmachen

hab letzte zeit zu selten mit Arsenal gespielt und deshalb voll verkackt mit denen xD zurzeit spiele ich nur noch mit Galatasaray und ich werde im nächsten Turnier wenn ich reinkomme Gala nehmen :]

90

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:35

Bin auch draussen :( dabei war ich mir die erste Halbzeit sowas von sicher dass ich weiterkomme.

Aber in der 2. Halbzeit sind dann soviele KI fehler unterlaufen dass ich fast vor Wut den Joypad demoliert hätte.

Will klären 2 leute bleiben beim rennen aneinander hängen matze kriegt den ball - bum tor.

Tormann hat den ball - anstatt den weit wegzuschießen (x voll durchgedrückt) macht er ein jämmerlichen kurzen flanken ball - landet genau vorm stürmer - bum tor.

Glückwunsch an Matze ich geh mich jetzt abreagieren ;(

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:08

joa war bitter wobei bei mir 2 oder drei tore auch sehr dumm waren....eigentor abfäscher...desweiteren haben mich meine zwei alu treffer voll aufgeregt.

insgesamt war es ein feines spiel...wäre es ein reales game....hätten die zuschauer ihr spiel des lebens gesehen....so viele führungswechsel...erste hz bin ich immer auf den ausgleich gekommen....zweite konnte ich auf 2 tore führung umdrehen und du kamst immer bis auf ein treffer ran.....

torschüzen ahb ich nich , du ?
Ich bin Dichter als Goethe l

92

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:14

Naja dein lattentreffer ist ja trotzdem noch ein tor geworden was ich nicht wirklich verstanden hab.

Mein torhüter ist auf dem boden nimmt den ball - deiner rennt drauf und aufeinmal ist der ball drin obwohl er in schon in der hand hatte.

Also soviele dämliche tore gleichzeitig hatte ich echt noch nie :(

Ich weiß nur noch meine von deinen weiß ich nichts.

Der eine afro hat bei dir 3 gemacht - sean wright phillips einen - mehr weiß ich nicht!

bei mir war es 4x rossi und einmal pires

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:20

ich glaub robihno und elano noch ??? wenn nich zweima elano...mit dena nderen schieße ich zu100000% nie tore....also denk robihno und elano....elano einen aufjeden....

ja war wirklich kurios.....spielt ihr eigentlich um platz drei ? oder gibt es sowas nich ???
Ich bin Dichter als Goethe l

94

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:25

Anders gefragt, wollt ihr den dritten Platz ausspielen? 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:46

Macht doch
WIR SIND DANN MAL OBEN!

96

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:25

mir egal aber heute nicht mehr - bin grad noch sooo wütend auf das spiel :rolleyes:

97

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:25

Zitat

Original von Yoshmania
mir egal aber heute nicht mehr - bin grad noch sooo wütend auf das spiel :rolleyes:


hmm also mir ist es egal^^ wenn du willst können wir machen :D is ja eigentlich eh irrelevant ob ich jetzt 3ter oder 4ter bin^^
naja mir is das egal^^

@Yildirim starten wir direkt nachdem Finale zwischen Halil und Matze gleich nen 2ten Cup will unbedingt mit Galatasaray spielen :D :]

98

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:27

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yoshmania
mir egal aber heute nicht mehr - bin grad noch sooo wütend auf das spiel :rolleyes:


hmm also mir ist es egal^^ wenn du willst können wir machen :D is ja eigentlich eh irrelevant ob ich jetzt 3ter oder 4ter bin^^
naja mir is das egal^^

@Yildirim starten wir direkt nachdem Finale zwischen Halil und Matze gleich nen 2ten Cup will unbedingt mit Galatasaray spielen :D :]


Na gut hab meine agressionen grad bei Fallout ausgelebt 8)

Wenn du on bist können wir spielen

99

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:49

heute kann ich nicht mehr gucke grad fussball auf dsf und danach lernen sry

100

Freitag, 5. Dezember 2008, 07:08

Nächster Cup wird vorbeireitet bzw. der Modus überarbeitet ;)

Thema bewerten