Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:45

ps3 im dezember

hier die quelle,ist nen forum
ich glaubs nicht,er sagt geheime sache oder so
was sagt ihr dazu
sorry hier die quelle
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?thre…htuser=0&page=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eminem« (13. Oktober 2005, 20:46)


2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:52

Ich weiß nicht ob das so geschickt wäre und wenn es wirklich so wäre, dann hätten sie es gut geheim gehalten!

Aber ich verstehe den Sinn nicht so ganz, sollen wir die 360 vergessen oder was will Sony erreichen! Alle sparen 400€ für die 360, freuen sich schon und dann soll sich jeder für die PS3 entscheiden???

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:55

Macht keinen Sinn. Wer kauft schon was, was als Überraschung auf den Markt kommen würd.. ohne jegliche Werbung.
:rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:00

Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass die PS3 9 Tage nach dem Japan-Release hier in Europa erscheint. ;)

5

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:11

Ich glaubs nich. Das hätte überhaupt keinen Sinn.

Batman!

6

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:12

Zitat

Original von VoKuHiLa
Macht keinen Sinn. Wer kauft schon was, was als Überraschung auf den Markt kommen würd.. ohne jegliche Werbung.


...ohne jeglich Warnung 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:13

hy erstmal an alle, verfolg das forum schon eine zeit länger!
wisst ihr wer die xbox360 prototyp gestohlen hat? natürlich sony, die bauen jetzt ein ps3 gehäuse drann und verkaufen die paar stück!
hehe das ist meine version!!! 8o
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

8

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von VoKuHiLa
Macht keinen Sinn. Wer kauft schon was, was als Überraschung auf den Markt kommen würd.. ohne jegliche Werbung.


...ohne jeglich Warnung 8)

Ja, oder so :))

@yama: Herzlich Willkommen. :)
Kannst dich ja mal im Willkommensthread vorstellen. ;)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:34

irgendwie klingt das ganze aber echt seriös, abwarten würde ich sagen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

10

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:22

Im I-net seriös zu klingen bzw. zu wirken ist wohl das kleinste Problem. Dürfte ich an dieser Stelle origin und MichiMike erwähnen?!

Um einen guten Start zu gewährleisten sollte Sony spätestens Mitte November beginnen die Werbetrommel zu rühren, ist bis dahin nichts passiert rechne ich auch mit keinem release.

Ein Thread der wahrlich Hoffnung und Freude aufkommen lässt, aber ich denke wir sollten alle auf dem Boden der Tatsachen bleiben... *wegflieg*

;)
Sony may Cry

11

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:34

Auf jeden Fall ein Hoax. Im Leben nicht. Zum einen weil keine Spiele fertig sind und zum anderen weil es keinerlei Werbung/Ankündigung gab und weil der große Schub an finalen Development-Kits noch nicht draußen ist.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:53

was jetzt folgt ist nur gesponnen, also .... ;)

da sony mehr oder weniger mit nvidia zusammen arbeitet, liegt folgendes evtl rech nah an der realität.
ihr habt vllt. den launch der geforce 7800GTX verflogt? wenn dem so ist, dann wisst ihr an dieser stelle schon worauf ich hinaus will.
nvidia hat bei der presentation einige demos gezeigt und kündigte schon im vorfeld an, sehr kurz nach der presentation die karte zu launchen.
viele dachten, das sei nur ein paperlaunch, da bis wirklich am tag des launchtermines nichts von irgendwelchen katen in den shops zu sehen war. tja und als man am tag x karten bekam war die presse und natürlich die nvidia fans mehr als begeistert. sie waren einfach platt, was nvidia da geschafft hatte.
denn normalerweise sickern immer infos durch, das die karten nun die händler erreicht haben oder eben das nvidia die karten an die händler verschickt hat. doch durch den sehr strengen vertrag den nvidia mit den händler verinbarte. wäre es sehr teuer für den shop geworden der infos preis gegeben hätte.

ähnlich könnte das ja nun bei der ps3 sein. gibt ein shop irgendwas preis, dann könnte das sehr teuer für den jenigen werden.

nur jetzt mein bedenken.
wieso eine ps3 kaufen, wenn man nicht einmal über die spiele bescheid weis?
oder wieso soll ich die konsole kaufen, wenn ich noch nicht mal weis was mit dem kontroller ist? liegt er gut in der hand? war die bananenform, die auf der e3 gezeigt wurde schon die finale version des kontrollers?

das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre auf dem hauseigenen sony event (gibts da eigentlich einen?) plötzlich der release bekannt gegeben wird und es massig spiele gezeigt werden. der release ist natürlich erst 2006 und im dezember an dem angeblichen release, des autoren im oben verlinkten forum, ist dieser event.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Oktober 2005, 23:54)


13

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:26

:(Ich machs kurz: Ich glaub nich dran. Im Lebbe net!

14

Freitag, 14. Oktober 2005, 01:53

sehr unwahrscheinlich das das passieren würde da für mich dann die ps3 komplett gestorben wäre weil.

1. es riecht nach einem panikprodukt somit halbfertige konsole.
2. wieso haben keine entwickler final dev kits.
3. keiner würde wissen was zum release kommt.
4. was is mit einem vernünftigen onlineservice.
5. wie ist der preis.
6. was hab ich bei ner ps3 was ich bei ner 360 nicht kriege.
7. hab ich mich eh entschieden ne 360er zu holen.

ich denke mal da möchte sich jemand bei evo-x nen namen machen mit nem netten scherz.
ich persöhnlich halte evo-x auch nich für die kompetenteste quelle wenn es um solche sachen geht schon gar nich wenn es jemand postet in einem forum.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. Oktober 2005, 08:20

Sicher doch und ich bin sein Komplize :D Gemeinsam machen wir die Sache, he :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (14. Oktober 2005, 08:20)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. Oktober 2005, 08:46

Zitat

Original von shithomepaper
2. wieso haben keine entwickler final dev kits.


zumindest der punkt ist total unwichtig und fällt in dem geheimhaltungsfall den ich oben ganannt habe.

beim rest bin ich sowieso der gleichen meinung.
halbfertiges produkt muss nicht stimmen, aber es kommt zumindest bei einem großen teil der potenzielen käufer so an. denn es wirkt halt alles so überhastet und unlogisch, wenn das echt üble gerücht denn stimmen sollte.

von daher abwarten und im dezember schauen was passiert. (nichts :D )

17

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:33

Ich glaub auch nicht dran.
MichiMike, bist du im evo-x Forum angemeldet? :biglaugh:

Wäre doch totaler Schwachsinn sowas geheim zu halten, grad jetzt wo sich schon viele die 360 vorbestellen und sich keine 2 Konsolen leisten können.

18

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:54

Ich denke, dem gibts nix hinzuzufügen. ;) Das BR-LW wird nicht vorm Frühjahr fertig, Dev-Kits erscheinen erst Ende Oktober, Spiele in spielbarer Form gibts auch keine und fertig ist die Hardware auch noch nicht. Denke, das Thema hat sich erledigt und wir können den Thread schließen, denn mit einer Evo-X-Quelle läßt sich sicherlich nichts anfangen. ;) Wenn weiterhin Diskussionsbedarf besteht oder sich was an der Lage ändert, kann der Thread gern wieder geöffnet werden, einfach PN schicken. Ansonsten sehe ich keinen Grund, diesen Thread weiter offen zu halten und einen Hoax zur Diskussion zu stellen, nur weil sich einer bei Evo-X wichtig vorkommen will. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten