Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Bandbreite Down/Up

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patzinsky

FRONT Einsteiger

  • »Patzinsky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: nähe Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 13:44

Bandbreite Down/Up

Hallo allerseits,

bin noch neu in der Szene. Werde mir bald eine XBox360 anschaffen und bin grade bei der Informationsbeschaffung..

Ich hab versucht anhand der SuFu ne Antwort zu finden, leider vergeblich.

Wieviel Bandbreite wird für XBox Live benötigt?
Ich habe leider nur einen "T-DSL light 384" Anschluss, welcher aktuell im RA-Modus (Rate Adaptive) mit 1984 kbit/s Down 448 kbit/s Up läuft!

Das ergibt im Schnitt knapp 200 KB/sek Downstream, 50 KB/sek Upstream.

Ist das ausreichend für XBox Live?
Da ich am PC nicht wirklich MP zocke, hab ich keine wirklichen Erfahrungswerte..

Wäre für eine kleine Einschätzung dankbar. :)

2

Montag, 13. Oktober 2008, 14:00

Hallo,

für's spielen ist das ausreichend aber "Hosten" kannst du mit der Leitung vergessen ;)

Patzinsky

FRONT Einsteiger

  • »Patzinsky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: nähe Frankfurt

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2008, 15:26

Ja, dacht ich mir schon. Aber da kenn ich genügend andere mit dicker Leitung, die das dann übernehmen können...