Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 15:37

HDD auf HDD kopieren

Hallo Leute!

Ich hab vor mir dieses Live Starter Set zu kaufen wenn es Ende November kommt, aber ich weiß nicht wie ich meine ganzen Daten (Savegames, Downoloads, etc.), also den ganzen HDD Inhalt auf die neue 60GB HDD bekommen soll?! :help:

Gibts da irgendeine Software dazu oder wie mach ich das am besten!?

Danke schonmal für die Hilfe,
mfg,
Chris

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2008, 16:09

......na da gibt es aber Ausreichend Threads dazu hier im Forum. Du benötigst ein Data-Transfer-Kit. Gibt es nur bei MS. Das von der Elite geht nicht. Du brauchst dann das 20 auf 60er Kit. MS-Support anrufen und bestellen. Oder hier bei der "selbsthilfe-Gruppe"......
Das nächste mal vorher mal nachschauen :rolleyes:

3

Montag, 13. Oktober 2008, 17:48

Mit dem Data Transfer Kit kann man doch nur Daten von den Speicherkarten und nicht von der HDD kopieren oder??

4

Montag, 13. Oktober 2008, 19:24

Speicherkarten schiebst Du einfach in die Speicherkarten-Slots Deiner Xbox ;)

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:26

Das ist mir schon klar! :D

Aber ich hab erstens keine und zweitens will ich alle Daten von der HDD sichern und dann auf die neue spielen!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:00

:wall: :wall: :wall:

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:24

:smeissweg: Sorry ich weiß das ich mich dumm anstell, aber ich hab keinen Plan wie das geht! ;) Und ich hab gesucht, aber nix gefunden zu dem Thema! ;)

8

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:42

Gibt einige Threads dazu ;)
Ich würde nur die wichtigen Daten per MC kopieren (kann man einfach im "System" Punkt im Dashbord machen) und den Rest wie Demos und Spiele erneut runterladen. Es wird ja gespeichert, wenn Du Geld für etwas ausgegeben hast.

9

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:58

Ach so OK, ja hast eh Recht! Die Inhalte und so kann man ja erneut runterladen! Hab das vergessen! :D

THX Leute! :biglaugh:

10

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:05

Anstatt groß zu maulen und einen auf Besserwisser zu machen hätte ein User ja auchmal einen der zahlreichen Threads verlinken können :rolleyes:

Selbsthilfegruppe : Wir suchen Daten-Transfer-Kabel-Set

*geschlossen*

Thema bewerten