Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:40

Ja, :biglaugh:
unterernährt sind die Ficher auf jeden fall net bekommen immer pro Runde nen ordentlichen Bazen Fleisch zwischen die Zähne :laugh:. Sieht scho krank aus wenn ein Gegner Zerfleischt wird. 8)

Geil wär auch wenns nen Hund als Perk geben würd. Dafür muss man aber zusätzlich noch nen Perk opfern hat aber dadurch zusätzlich zum Hund ne Wurst die man in die generische Basis werfen kann damit der Hund weiß wo er wache schieben muss und ne Pfeife mit den man den Köter wieder her rufen kann. :laugh:

Mal abwarten was die Vollversion noch bringt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (24. Oktober 2008, 21:46)


322

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:45

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Ja, :biglaugh:
unterernährt sind die Ficher auf jeden fall net bekommen immer pro Runde nen ordentlichen Bazen Fleisch zwischen die Zähne :laugh:. Sieht scho krank aus wenn ein Gegner Zerfleischt wird. 8)

Geil wär auch wenns nen Hund als Perk geben würd. Dafür muss man aber zusätzlich noch nen Perk opfern hat aber dadurch zusätzlich zum Hund ne Wurst die man in die generische Basis werfen kann damit der Hund weiß wo er wache schieben muss und ne Pfeife mit den man den Köter wieder her rufen kann. :laugh:

:smeissweg:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

323

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:56

alter was gehten bei dir ab hahaha

324

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:08

Wie so wär doch Hammer :P

Vieleicht kommt ja so was noch wo der Hund noch bischen mehr in Szene gesetzt wird. Mir würds taugen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (24. Oktober 2008, 23:02)


325

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:35

wirds aber nicht

326

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:46

Man kann ja nie wissen Pc ler haben da vieleicht mehr glück wenns per Mod nachgeliefert wird.
Aaaa mir reicht das aber auch so Träumen kann man ja :D

327

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:59

ja kanns ja träumen

also ich hab immoment genug von der beta, freu mich viel lieber auf die vollversion und muss auch nicht bis dahin die ganze zeit die beta zocken weil nach langer zeit machts dann kein spaß mehr und fehlt dann auch die motivation

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:48

:biglaugh: neue motivation zum beta zocken,die haben den max rang auf 44 erhöht.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

329

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:49

Öh äh ... was meint ihr: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man bisher alle CoD-Teile gespielt hat? :D

330

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:53

laba doch nicht, wie geil ist das denn

und ja es lohnt sich aufjedenfall

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:54

Weiß Jemand ob der Charakter Level von der Beta zb.: Level 30 dann in der Vollversion übernommen wird oder muss man wieder von vorne Anfangen?

332

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:54

Zitat

Original von jaho1
:biglaugh: neue motivation zum beta zocken,die haben den max rang auf 44 erhöht.


ernsthaft jetzt?....

toll lohnt sich die vollversion ja schon nicht mehr...

333

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:47

Zitat

Original von IronMaster
Weiß Jemand ob der Charakter Level von der Beta zb.: Level 30 dann in der Vollversion übernommen wird oder muss man wieder von vorne Anfangen?


also bei der Cod 4 beta wurde rang wieder auf 0 runtergesetzt zur vollversion.

334

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:15

Wird dieses mal auch

335

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:13

Überraschung

hier noch ein beta code:

9MYCPPJ6


nur für euch haha ;)

wer zu erst kommt zockt zu erst

336

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:42

Wenn ich den BETA Code bei Callofduty.com eingeben will kommt da immer
"Sorry, DE is not supported" obwohl ich nen amerikanischen acc hab

kann mir jemand viellecht so noch nen code per PN schicken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (26. Oktober 2008, 01:55)


337

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:06

Hi,

hat noch jemand nen Beta Code übrig? Suche noch einen für einen Freund, wenn einer was hat, schreibt mal ne PN ;)

lg

338

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:18

@jack

probier einfach den code aus, den ich oben hingeschrieben hab, vllt funktioniert der noch ;)

339

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:48

hey,

das sieht aber net nach nem kompletten code aus, oder?

lg

340

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:00

hab ich auch erst gedacht, aber als mir mein kollege die ganze nachricht von callofduty.com geschickt hat, hab ichs geglaubt ;)

Thema bewerten