Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:55

ich habe mich grade zu xbox live gold karten informiert und erfahren das nur usa karten gehen wo soll ich eine 48 stunden karte von usa her bekommen :(

382

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:00

wo hast du dich informiert

weil eigentlich geht jeder code

383

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:08

bei einen import händler aber grade fehlt mir ein das deutsche live codes bei österreichischen acounts geht kann man mit össterreich acount das spiel herunterladen?

384

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:11

ja kann man

aber schreib mal ein bisschen deutlicher

konnte das kaum zusammenfügen

385

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:25

Zitat

Original von --Alex--
ja kann man

aber schreib mal ein bisschen deutlicher

konnte das kaum zusammenfügen


sry war aufgeregt xD danke für deine antwort ich suche jetzt irgendwie eine 48 stunden karte weil ich für mein österreich acount keine 3 monate kaufe^^

386

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:40

ok dann wünsnch ich dir viel glück


und wer ist denn schon von euch bei der beta auf rang 44?

387

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:05

kann man nach dem erscheinen des spiels die beta version als demo noch online spielen oder wird sie sich automatisch löschen^^

388

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:14

RE: Call Of Duty WoW BETA "Eindrücke"

Zitat

Original von lastlight83
mich würde gern mal interessieren, was ihr so über die beta denkt, ob euch das neue cod gefallen wird oder ob ihr es euch wahrscheinlich nicht zulegen werdet...


Ich fand COD 3 schon geil war von Teil 4 mehr als überzeugt und werde mir auf jeden Fall auch die 5. Ausgabe holen.
Ich persönlich finde die Umstellung trotzdem enorm von der 4 auf die 5, da bin ich am Anfang mit den Waffen gar nicht zurecht gekommen. Aber ich glaube das lag eher an den wie hier schon beschriebenen Probs mit der Connection (ich hab ne 6000er Leitung und bis dato nie Probleme) wo man sein ganzes Magazin auf den Gegner entlädt und der dich mit einem HIT raus nimmt. Seitdem spiel ich fast nur noch Hardcore Modus und da stimmt das Verhältnis wieder.

Grafik find ich "fast" gleichwertig zu COD4 aber der Sound der Effekte (Granate, Messern etc...) ist nur grottig, ich gehe aber davon aus das dies an der Beta liegt.

Deine Meinung zu den Karten teile ich wobei wenn Makin bei Tageslicht wäre, würde die auch ganz nett aussehen.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Game und finde es wird wieder ein must have Title <-- meine Meinung.

389

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:40

Zitat

Original von pocketboy
kann man nach dem erscheinen des spiels die beta version als demo noch online spielen oder wird sie sich automatisch löschen^^


die beta wird ein paar tag vor realese gesperrt werden

390

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:11

RE: Call Of Duty WoW BETA "Eindrücke"

Zitat

Original von Michki1000
Deine Meinung zu den Karten teile ich wobei wenn Makin bei Tageslicht wäre, würde die auch ganz nett aussehen.


Grade das finde ich bei der Map eigentlich interessant. Ist mal was anderes ;)
[GC1]CcornholioO[/GC1]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:04

Falls jemand ein Beta-Code für den PC möchte... PN an mich.

edit : Code vergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (29. Oktober 2008, 13:14)


monopilot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: meiner Mutter

  • Private Nachricht senden

392

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:21

Ich hab auch ein Beta-Key für PC, zogge aber mit Konsole.
Geht der Key auch auf Konsole? Ansonsten hat mein Mitarbeiter Glück :-(
:danke: fürs Antworten.

393

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:36

nein geht nicht für die konsole


aber wenn hättses auch einfach selber ausprobieren können

monopilot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: meiner Mutter

  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:33

Danke an Alex,
bin zurzeit an der Arbeit und wenn ich heimkomm bin ich ehrlich gesagt zu faul mir ein Account zu erstellen, beta saugen und dann gehts nicht :( :(
Man sollte das Rad ja nicht neu erfinden wenn nicht nötig.

395

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:33

haha

nein ich meinte jetzt auch nicht direkt das du das ausprobieren solltest

nur man HÄTTE es machen können



ich muss unbedingt die vollversion haben, weil langsam rast ich aus

bin schon auf rang 44 und ich will einfach mehr

396

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:55

ich hab mir jetzt ein beta key besorg doch nun fehlt mir der dazugehörige gold account...
dachte wenn man sich einen neuen account erstellt hat man einen monat gold frei ?! hat sich da was geändert?

397

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:07

wenn du bei der Erstellung eines neuen Accounts die Silbermitgliedschaft auswählst bekommst du automatisch einen Monat Gold als Probe zumindest war es bei mir letzte Woche noch so.
Oder hast du gleich Gold ausgewählt? Da kann ich mir vorstellen das du nix bekommst.

398

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:24

nee...hab silber genommen.danach müsste eigentlich das mit den monat gold kommen.kommt aber nich...ich bin am verzweifeln

399

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:45

Wieviel Accounts hast du schon erstellt? Ich glaub max 4 funktionieren...
War das ein Ami oder Ösi Account?

400

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:25

Gibt es im Offlinemultiplayer Splittscreen? Und wenn ja für wieviele Spieler?

Thema bewerten