Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 13. Oktober 2008, 21:37

Hallo,

ich hätte noch einen monat gold übrig für nen beta key. habe es gerade bei ebay versucht aber die haben die auktion gelöscht nachdem ich schon bezahlt hatte. 8o Also wer noch einen hat bitte pm an mich. :help:

42

Montag, 13. Oktober 2008, 21:40

Kann mal jemand die Perks aufzählen. Kann mir nämlich nichts drunter vorstellen im 2ten WK.

43

Montag, 13. Oktober 2008, 21:46

Ich hab die Beta jetzt auch gespielt und muss sagen, dass es echt Laune macht :)
Das Waffenarsenal ist riesig und das Gameplay ist meiner Meinung nach top nur find ich, dass die Waffen etwas stärker hätten sein können. (Revolver gibt es übrigens auch)
Und noch etwas zu den Waffenmodifikationen:

ERST FLENNT JEDER RUM, EIN CALL OF DUTY OHNE ATTACHMENTS IST SCHEIßE, DANN BEHERZIGEN DIE ENTWICKLER DAS UND BAUEN ATTACHMENTS EIN UND JETZT MECKERT IHR, WIE UNPASSEND DIE SIND? JA GEHTS NOCH? :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

44

Montag, 13. Oktober 2008, 21:52

Wenn jemand noch eine Seite hat, wo es Codes gibt, bitte posten ! ;)

45

Montag, 13. Oktober 2008, 21:54

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich hab die Beta jetzt auch gespielt und muss sagen, dass es echt Laune macht :)
Das Waffenarsenal ist riesig und das Gameplay ist meiner Meinung nach top nur find ich, dass die Waffen etwas stärker hätten sein können. (Revolver gibt es übrigens auch)
Und noch etwas zu den Waffenmodifikationen:

ERST FLENNT JEDER RUM, EIN CALL OF DUTY OHNE ATTACHMENTS IST SCHEIßE, DANN BEHERZIGEN DIE ENTWICKLER DAS UND BAUEN ATTACHMENTS EIN UND JETZT MECKERT IHR, WIE UNPASSEND DIE SIND? JA GEHTS NOCH? :rolleyes:


Du willst doch wohl hier ernsthaft keine Diskussion über "Geschmack" anfangen?
Dir gefällts, dann ist ja gut aber die Geschmäcker sind halt verschieden und mir persönlich gefällt es eben nicht.
Ausserdem hat hier keiner "geflennt" (ausser vielleicht jetzt dir ;-P).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (13. Oktober 2008, 22:00)


46

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:35

Hab nen key, ziehe es gerade.

Was gibt es denn für Spielmodi in der Beta?

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 14. Oktober 2008, 05:29

läuft cod5 so flüssig wie der vorgänger ? mit 60 frames ?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

48

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:58

Habe es über einen anderen Ami Account gezogen... kann das Spiel nur nicht abspielen mit meinem DE Account dort steht immer COD5 BETA nicht abspielbar, wer kann mir weiterhelfen...


MfG

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:37

Zitat

Habe es über einen anderen Ami Account gezogen... kann das Spiel nur nicht abspielen mit meinem DE Account dort steht immer COD5 BETA nicht abspielbar, wer kann mir weiterhelfen...


mh..ich hab mir fix einen AUT account gemacht, beta von eurogamers, gezogen und kann es mit meinem GER account spielen..bin einfach in die bibi und starten...sollte normalerweise gehen!! ?(



zum spiel:

1.grafik: ich hab zwar keine ahnung, könnte mir aber vorstellen das die grafik der beta nicht das entprodukt ist, da die beta gerade mal 880 mb hat....vielleicht ist es ja möglich das die sowas runterschrauben können??
klar sind wir cod4 verseucht, is nun mal das teil überhaupt, aber ich persönlich finde die 3 maps sehr gelungen was die atmosphäre und die gestaltung angeht+ die netten soundeffekte bei artellerieangriffen..hat was!!
grafik lässt sich drüber streiten, mal abwarten und so schlecht ist sie nicht!!


2.spielverhalten:bis auf kleinigkeiten wie cod 4, was die steuerung angeht.
ich finds aber irgendwie bissl zu lahm und socc schon auf 8er blickempf.
sonst aber schöne reibungslose bewegungsabläufe.

3.waffen: tja, gewöhnungsbedürftig!! jeder muss seine lieblingswaffe haben.war immer gern sniper in cod4, aber die in 5 is echt komisch, leigt vielleicht daran, das man 3 sec brauch zum nachladen..naja, ist halt schon en weile her :biglaugh:..wer schon in cod 4 no scope spielte der hat hier klar einen vorteil, weil die waffen natürlich erstmal alle nur k+k haben...

für alle die lieber erst zielen gibt es wieder ähnlich wie bei cod4
schalldämpfer,schwarzpunkt(ist ein aufsatz aus plastik mit fadenkreuz) und eine art acog für arme....mit ein bissl übung wird man bald seine lieblingswaffe zusammen basteln können. leider geht die beta nur bis rang 11 und man kann nicht viel freischalten!!!

4.ranking: ist das gleiche wie bei cod4 meiner meinung nach, ausser das es mehr prestige geben würd und bis level 65 gehen soll..

die altbekannten herrausforderrungen sind wieder dabei( nur bootcamp ist freischaltbar)zb. mit messerveteran, todessprüngen(diesmal mit wasser usw)
und und und.....

waffenherr. werden auch wie bei cod4 mit 25/75 und 100/150? erreicht (normal/kopf)....das übliche halt

was sonst neu ist:
panzer (einzel fahrbar oder im team, dann mit mgkanzel)
wie schon erwähnt vom vorgänger

3 abschüsse: aufklärerflieger
5:artellerie angiffe (kanonen auf einen punkt deiner wahl
7:hunde, die mistviecher machen einen bekloppt mit dem bellen, man weiß nie wo sie sind, aber mit einem messer oder ner kugel is der spaß schnell vorbei :biglaugh:
20: eine nackte frau tanzt quer über die map :biglaugh:


5.maps: find alle 3 sehr gelungen

name?(südpazifk): hat ein bissl was von rambo, viele hütten am strand die verbunden sind mit stegen und kleinen brücken. stehen zum teil im wasser, es gibt auch einenn kleinen wald mit bach usw..wie man es vielleicht aus diversen filmen kennt halt, zudem ist es nacht und die feuer ud geräusche verleihen dem ganzen eine nette atmo!!

castle(japan):eine schlossruine mit vielen gebäuden, gängen und verstecken. gras und mossüberwachsen, vergleichbar mit den ruinen aus halo2 :biglaugh:..es sind halt diese typisch asiatischen häuser, guter aufbau wier ich finde

roundhouse(russland?):ein zerbombtes fabrikgelände, mit vielen ruinen, wagons, dazwischen ein paar nette snipertürme..sehr schwer zu spielen, da in jeder ecke ein campernoob hocken kann :rolleyes:, dabei sind 2-3 panzer

da es wohl in free for all diesmal 12 spieler gibt, ist die größe der maps völlig ok....


cod 4 ist und bleibt ein spitzen spiel, aber ich bin froh das es mal wieder ne alternative gibt...wenns alle scheiße finden, dann gehts eben mit 4 weiter und nächstes jahr mit MW 2 oder so ähnlich....

PS: glitches gibt es auch in diesem teil, nicht immer schön, aber das macht das ganze interessant ;)

wer soccen will, kann mich gerne adden (kann man in einer privaten eigentlich die maps erkunden, oder nur live soccen??)

gruß

steve o
NUR DER BVB!!

50

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:44

Zitat

Original von Steve O

Zitat



zum spiel:

1.grafik: ich hab zwar keine ahnung, könnte mir aber vorstellen das die grafik der beta nicht das entprodukt ist, da die beta gerade mal 880 mb hat....vielleicht ist es ja möglich das die sowas runterschrauben können??
klar sind wir cod4 verseucht, is nun mal das teil überhaupt, aber ich persönlich finde die 3 maps sehr gelungen was die atmosphäre und die gestaltung angeht+ die netten soundeffekte bei artellerieangriffen..hat was!!
grafik lässt sich drüber streiten, mal abwarten und so schlecht ist sie nicht!!




Evtl. ist die Qualität der Texturen nicht so hoch wie der Verkaufsversion um den Download bzw. Client möglichst klein zu halten. Sowas kommt bei Betas öfters mal vor... So bin mal gespannt auf heute Abend, komm dann erst zum Spielen...

51

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:11

Zitat

Original von Steve O

Zitat

Habe es über einen anderen Ami Account gezogen... kann das Spiel nur nicht abspielen mit meinem DE Account dort steht immer COD5 BETA nicht abspielbar, wer kann mir weiterhelfen...


mh..ich hab mir fix einen AUT account gemacht, beta von eurogamers, gezogen und kann es mit meinem GER account spielen..bin einfach in die bibi und starten...sollte normalerweise gehen!! ?(



Funktioniert leider nicht kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?

MfG

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:44

hat noch jemand einen key für mich??????

BÜDDE!!!! ;(

konnte und kann mich leider nicht anmelden, warum auch imma.... :-(
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (14. Oktober 2008, 12:49)


53

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:04

Also ich hab da ma ne frage.
Und zwar will ein Freund sich die Beta laden,er hat einen Betakey und einen US Account mit Gold .Aber wenn er in Xbox live auf Code einlösen geht und dan den Code eingibt,kommt immer das der Code nicht geht.Wieso?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:11

Hat wer noch nen BEta Code übrig?Würde es gerne mit meinem AT Account zocken!!Büddddeeeee per PN!Hat was gut bei mir! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

55

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:21

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Original von Steve O

Zitat

Habe es über einen anderen Ami Account gezogen... kann das Spiel nur nicht abspielen mit meinem DE Account dort steht immer COD5 BETA nicht abspielbar, wer kann mir weiterhelfen...


mh..ich hab mir fix einen AUT account gemacht, beta von eurogamers, gezogen und kann es mit meinem GER account spielen..bin einfach in die bibi und starten...sollte normalerweise gehen!! ?(



Funktioniert leider nicht kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?

MfG


Theorie:

Was hast Du bei Deinem DE-Account für ne Email-Adresse angegeben? Eine mit *de oder *com Endung? Kann es evtl. daran liegen?

56

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:18

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich hab die Beta jetzt auch gespielt und muss sagen, dass es echt Laune macht :)
Das Waffenarsenal ist riesig und das Gameplay ist meiner Meinung nach top nur find ich, dass die Waffen etwas stärker hätten sein können. (Revolver gibt es übrigens auch)
Und noch etwas zu den Waffenmodifikationen:

ERST FLENNT JEDER RUM, EIN CALL OF DUTY OHNE ATTACHMENTS IST SCHEIßE, DANN BEHERZIGEN DIE ENTWICKLER DAS UND BAUEN ATTACHMENTS EIN UND JETZT MECKERT IHR, WIE UNPASSEND DIE SIND? JA GEHTS NOCH? :rolleyes:


Du willst doch wohl hier ernsthaft keine Diskussion über "Geschmack" anfangen?
Dir gefällts, dann ist ja gut aber die Geschmäcker sind halt verschieden und mir persönlich gefällt es eben nicht.
Ausserdem hat hier keiner "geflennt" (ausser vielleicht jetzt dir ;-P).


Was hat das mit Geschmack zutun? Und du weißt natürlich ganz genau, ob hier jemand geflennt hat oder was? :laugh: :rolleyes: Erst sagt jeder, dass das Spiel scheiße ohne Attachments wird und jetzt bauen die Entwickler das ein und jetzt wird schon wieder rumgeflennt, warum die Entwickler die Attachments eingebaut haben :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (14. Oktober 2008, 17:20)


57

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:43

Zitat

Original von totalbloody
ich habe mir 5 beta keys gekrallt :D endlich habe ich auch mal glück :biglaugh:


Kannst du mir bitte einen geben idu hast dann was gut.
Oder hatt noch irgendwer einen? :help:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:13

Also ich hab noch keinen bekommen!! :( Bitte wer einen über hat per PN melden!!*THXaLOT*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

59

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:21

Ich muss meine Meinung ändern. DAS IST DAS GRÖßTE SCHROTTSPIEL DAS ICH JE GESPIELT HAB. DIESE BESCHISSENEN WAFFEN VERZIEHEN OHNE ENDE UND MACHEN NULL SCHADEN. SONE BESCHISSENE SCHEIßE :angry:
Und ich bin kein Noob---> Ich war im besten deutschen Call of Duty 3 Clan...
Finger Weg!!!!! SCHEIßSPIEL :angry:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

60

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:24

wo genau wird der key eig. eingegeben?
hab da wenig erfahrung... :help:

@SeArG3nT.GuNn3R
wow das nen ich drastisch...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (14. Oktober 2008, 19:25)


Thema bewerten