Du bist nicht angemeldet.

[360] Elite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:20

Elite

habe die möglichkeit eine recht günstige elite zu bekommen allerdings nur die reine konsole ohne zubehör.
ist es ohne probleme möglich netzteil und festplatte der normalen box zu verwenden ?

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:49

Das Netzteil würde bestimmt gehen, bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher. Wenn du die Möglichkeit hast das zu testen dann würde ich das vorher unbedingt tun.

Theoretisch kann ich die im Laufe der Woche mehr sagen, da hab ich meine Elite und kann es ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tombond« (14. Oktober 2008, 00:51)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:09

........ich würde es genau anders herum sehen wie mein Vorredner. Die Festplatte ist kein Problem, hatte ich auch während der Wartezeit aufs Transfer-Kit. Mit dem Netzteil wäre ich da vorsichtiger, die Elite hat das Falcon-Board und im Originalen nur ein 175W Netzteil. Die alten 360 haben ein 200W Teil im Lieferumfang.....
Dazu müsste es ohnehin hier im forum aber noch was geben, einfach schon vorher mal suchen ;)

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 04:40

yakuzzaa@
und dafür machst du nen neuen Thread auf ?

es exsistiert ein Elite Thread

und beide Fragen werden dort oder im Falcon Thread behandelt

bitte nutze auch mal die suchfunktion und lies dich erstmal in die Themen ein.



*closed*

Thema bewerten