Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 28. April 2009, 23:58

Zitat

Original von Marcel86
ja altair net aber ich möcht wissen was mit desmond passiert is... ob er fliehen konnte oder tot is... vllt hat er auch 2kinder mit lucy und eine kleine baumwollplantage in nicaragua


Soweit ich informiert bin, schließt Assassin's Creed 2 umittelbar an die Geschichte von Desmond an! :)
Man wird dann halt einfach durch den Animus in die Erinnerungen einer anderen Person (also Ezio) schlüpfen.

Zitat

Original von Soul Caliburervielleicht kann man sogar was abseits der story machen(glaub ich zwar nicht,aber wer weiß :biglaugh:)


Nebenmissionen wirds, denk ich mal, schon geben, hieß ja dass man es ganz GTA like machen will, und dass man auch in der ganzen Spielwelt (bzw. außerhalb der Städte) Geheimnisse und Missionen entdecken kann.

Zitat

Original von OberonWürd mich jetz ma interessieren wie man sich bei AC2 fortbewegt vieleicht ja mit Gondoleren oder mit einer von L. davinci's Fluggeräten *lol* .. oder wieder mit Pferden..

Bin ja mal auf den ersten Trailer gespannt.


Mal sehen, ich wüsste nicht womit man sich sonst schnell fortewegen könnte, wenn nicht mit Pferden. Da sich AC2 in Venedig, Florenz, der Toskana und Rom abspielen wird, wird einen da nur eine Gondel nicht sehr weit bringen! :biglaugh:

242

Mittwoch, 29. April 2009, 06:25

vielleicht kann man aber mit einer gondel in venedig rumfahren ^^

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 29. April 2009, 06:53

Ich glaube eher, sich rumfahren lassen... Schön romantisch... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 29. April 2009, 19:21


Zitat

Original von cotwild
ich will von einem wolkenkratzer in einen heuwagen springen!! :biglaugh:

teil 1 ist einfach genial!!! irgendwann wird alles eintönig.. auch ein GTA wird nach stundenlangem spielen langweilig.. weglegen und später wieder neu entdecken heisst die devise! 8)

ich hoffe, dass ubisoft einfach so weitermacht, wie es bei teil 1 war mit ein paar neuen hübschen details und einer tollen story.. die grafik war bei teil 1 schon hammer, da können sie fast nix falsch machen..

wann kommt das gute stück denn?


Ne, also der erste Teil war zwar geil, aber Kritikpunkte und zu verbesserndes gibts schon so einiges!

Und klar wird fast jedes Spiel nach einiger Zeit fad, aber AC wurde sehr viel schneller fad als die meisten anderen Spiele, war halt immer das selbe... und das ist wohl auch der größte Kritikpunkt!


Und das mit dem "wolkenkratzer in einen heuwagen springen" ist ja nicht so unwahrscheinlich, auch wenn es wohl eher ein Swimming Pool (oder so) werden wird^^ :biglaugh:

Ich denke mal als Release für Teil 2 ist Weihnachten 2009 sehr realistischer/wahrscheinlich. :)
Spiele die Innovation haben werden meistens schnell fad. Zumindest die Pioniere des jeweils neu erfundenen Spielstils. Es brauch ein paar Spiele bis das neue "etwas" ausgereift ist. Muss nciht immer so sein, aber es zeigen Spiele wie AC, Mirrors Edge, Portal etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 30. April 2009, 17:27

Nach deiner Aussage kann AC2 dann ja nur besser werden als AC1...

Ubisoft hat dann ja schon Erfahrung mit AC1 sammeln können...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Lil-Ass93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 30. April 2009, 19:11

ich freue mich schon wirklich aufs neue Game!!

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 1. Mai 2009, 08:59

Auf der DVD der neuen GameStar gibt es ein Interview mit Ubisoft zu AC2!

Ist interessant...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

248

Freitag, 1. Mai 2009, 12:30

freu mich schon drauf

endlich wieder ein spiel, wo ich mir 1000G hole :thumbup:

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 1. Mai 2009, 20:59

Keine neuen Bilder,aber auch KEINE Scans! ;)

http://www.mondoxbox.com/immagini.php?st…6&view=1#topnav

250

Freitag, 1. Mai 2009, 21:09

Ich will ein Releasetermin-.- Ich hoffe es schneidet sich nicht zu stark mit Modern Warfare 2, so ein Monat wäre schön. Aber es wird bestimmt vor Weihnachten kommen, so wie viele Blockbuster

251

Samstag, 2. Mai 2009, 00:26



Ne, also der erste Teil war zwar geil, aber Kritikpunkte und zu verbesserndes gibts schon so einiges!

Und klar wird fast jedes Spiel nach einiger Zeit fad, aber AC wurde sehr viel schneller fad als die meisten anderen Spiele, war halt immer das selbe... und das ist wohl auch der größte Kritikpunkt!


Und das mit dem "wolkenkratzer in einen heuwagen springen" ist ja nicht so unwahrscheinlich, auch wenn es wohl eher ein Swimming Pool (oder so) werden wird^^ :biglaugh:

Ich denke mal als Release für Teil 2 ist Weihnachten 2009 sehr realistischer/wahrscheinlich. :)

Spiele die Innovation haben werden meistens schnell fad. Zumindest die Pioniere des jeweils neu erfundenen Spielstils. Es brauch ein paar Spiele bis das neue "etwas" ausgereift ist. Muss nciht immer so sein, aber es zeigen Spiele wie AC, Mirrors Edge, Portal etc


Hehe, ich sehe gerade dass ich den Release damals richtig prognostiziert habe! Da bin ich immerhin besser im Prognostizieren als der Michael Pachter (von wegen "AC2 spiel in französischer Revolution")! :D

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 2. Mai 2009, 09:15

Ich will ein Releasetermin-.- Ich hoffe es schneidet sich nicht zu stark mit Modern Warfare 2, so ein Monat wäre schön. Aber es wird bestimmt vor Weihnachten kommen, so wie viele Blockbuster


Ich hoffe, die kriegen es bis dahin auch fertig und schmeißen es nicht auf Teufel komm raus auf den Markt, nur um im Weihnachtsgeschäft zu bleiben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

253

Samstag, 2. Mai 2009, 21:40

bei Amazon uk kann man übrigens AC2 schonvorbestellen für 35 Pfund

254

Samstag, 2. Mai 2009, 22:04

Sehr schön! Wird morgen gemacht :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:22

Hoffentlich gibts auch wieder ne schöne Collector's Edition...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

256

Montag, 11. Mai 2009, 13:30

Es wurde ein neuer Teaser im UK Fernsehn ausgestrahlt der am Ende nur das PS3 Logo preisgab ?( (Denn UbiSoft gab noch keine Plattform bekannt)
Hoffentlich ist das jetzt nicht Brotkasten Exklusiv :thumbdown:

257

Montag, 11. Mai 2009, 14:16

bei amazon konnte man es für die xbox vorbestellen^^

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

258

Montag, 11. Mai 2009, 14:35

Es wurde ein neuer Teaser im UK Fernsehn ausgestrahlt der am Ende nur das PS3 Logo preisgab ?( (Denn UbiSoft gab noch keine Plattform bekannt)
Hoffentlich ist das jetzt nicht Brotkasten Exklusiv :thumbdown:
Da kann ich dich beruhigen.

Die TV Werbung, die für den ersten Teil immer kam hatte am Ende auch nur das Brotkasten 3 Logo. Sah immer so aus als währ es ein Exklusivtitel. Aber wie wir alle wissen, war es ja keiner. Denk mal, dass das bei Teil 2 wieder so läuft.

Und hier ist der Clip: http://www.youtube.com/watch?v=Lhf8p4z_tfQ

Gruß

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 11. Mai 2009, 19:31

Da hat Sony bestimmt nur Geld zu gegeben, dass ihr Brotkasten 3-Logo mit ausgestrahlt wird... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 11. Mai 2009, 21:32

Die 360-Version kommt bestimmt definitiv. ;)
Verwirrung gibt es allerdings über die PS3-Version, da diese nicht in der aktuellen Release-Liste von Ubisoft aufgeführt ist.
http://www.gamekanal.de/multi/news/assas…uer-die-xbox360
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten