Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:54

nicht wirklich man merkt dass ezio es schneller macht und das ist gut :thumbsup:

302

Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:13

Ich bin ein wenig enttäuscht. Der Grafikstil ist der gleiche - gut das ist nicht weiter schlimm, sah AC1 seiner Zeit schon gut aus bzw. wirkt die grafische Pracht auch heute noch super.
Wenn ich dann aber sehe das im Hof zufällig nen Heuwagen rumsteht und die exakt selbe Animation zum reinfallen wie in Teil 1 existiert, dann muss man sich fragen was neu bzw. anders ist.

Die Animationen sind weitesgehend die selben, das man schneller klettern kann sehe ich persönlich absolut nicht als Plus-Punkt, da der erste Teil deutlich schlimmere Macken hatte.
Nen Gleiter? Klar sieht nicht schlecht aus, wirkt aber absolut geskriptet - ich bezweifle das man das Ding jederzeit benutzen kann und selbst wenn, wie erklärt man das überall so nen Ding rumliegt? Achso, die Heuwagen und Pseudo-Verstecke in Teil 1 taten ja auch ihren Zweck ohne Sinn ... :rolleyes:

Mal schauen ob mal mehr als eine Wache an den Heuwagen kommt um der Stealth-Seite des Titels ein wenig mehr Taktik und Überlegung zu geben.
So wie das ausschaut (Kameraperspektive), wird max. eine Wache kommen die man ruckzuck rummacht ohne Aufsehen zu erregen, also anstatt nur zu warten haut man nochmal auf nen Button.

Das was gezeigt wurde lässt auch nicht darauf schließen das mehr Abwechslung im Spiel sein wird - warum zeigt man nicht die ausgebesserten Schwachstellen? Warum nen Mord wie er im ersten Teil zu Hauf von den Spielern selbst erlebt worden ist?
Warum nicht die neuen Arten der Informationsbeschaffung oder Beispiele eine eventuellen unterschiedlichen Missionsdesigns?

Das was gezeigt wurde zeigt mir persönlich gar nichts. Ein wenig aufgebohrte Grafik mit wirklich wenig neuen Animationen mit dem selben Spielablauf wie Teil 1 - überzeugen konnte das ganze nicht. AC1 ist ein Grundsolides Spiel, es macht Spaß und sieht Klasse aus, doch Teil 2 muss deutlich besser werden, denn der Bonus den Teil 1 hatte - ein relativ unverbrauchtes Spielprinzip - existiert nicht mehr. Für Teil 2 ist die Messlatte viel höher bzw. die Schmerzgrenze deutlich niedriger ...

303

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:20

Uaah ist das geil, dieses flugteil rockt, rauchbomben nice, und man kann zwei wachen gleichzeitig abmurksen, wie geil ist das denn.

Zitat von Yildirim:
Nen Gleiter? Klar sieht nicht schlecht aus, wirkt aber absolut
geskriptet - ich bezweifle das man das Ding jederzeit benutzen kann und
selbst wenn, wie erklärt man das überall so nen Ding rumliegt?

Ja, ist schon ein bisschen komisch, vorallem müsste ja auffallen das da so ein Gleiter auf einem Dach steht. Naja ok, das Teil macht aber sicher ne Menge spass, das gleicht das logik defizit imo wieder aus. Und geskripted das es geskripted ist bezweifle ich, das spiel ist ja nichtmehr soweit vom release entfernt, denke das war schon echt.

Zitat von Yildirim:
warum zeigt man nicht die ausgebesserten Schwachstellen? Warum nen Mord
wie er im ersten Teil zu Hauf von den Spielern selbst erlebt worden ist?

Ich würde mal sagen diese Präsentation ist auch für Neueinsteiger in das spiel gedacht und ein wesentlicher aspekt ist halt das meucheln, ich denke die wollten zeigen worum es im Wesentlichen geht, wir sehen bestimmt noch details der Missionen in der Zukunft.

Zitat von Yildirim:
Das was gezeigt wurde zeigt mir persönlich gar nichts. Ein wenig
aufgebohrte Grafik mit wirklich wenig neuen Animationen mit dem selben
Spielablauf wie Teil 1 - überzeugen konnte das ganze nicht. AC1 ist ein
Grundsolides Spiel, es macht Spaß und sieht Klasse aus, doch Teil 2
muss deutlich besser werden,

Also ich bin da nicht so streng, du hast nicht unrecht aber das waren die ersten ingame Szenen und ich fand es verdammt cool. Mehr Waffen, mehr kill animationen, mehr möglichkeiten. Das Setting ist sehr atmosphärisch, Tag und Nacht, also mir gefällts und ich bin sicher, da kommt noch einiges neues.

Ps: Warum geht das zitieren eigentlich nicht richtig?

304

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:35

Im übrigen wird der Tageszeitwechsel glaube auch nicht dynamisch sein,sondern es werden nur bestimmte Missionen in der Nacht spielen...

Naja,ist ja schon alles gesagt,ich find auch das es alles sehr nach AC mit ein/zwei neuen Aktionen,aussieht.
Aber solange es wie gesagt mehr Abwechslung u. ein paar Neurungen mitsichbringt wirds bestimmt wieder geil.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:46

Nicht übel ,die Grafik sieht gleich aus aber an der Physik haben sie gearbeitet das gefällt mir (:

306

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:02

"Im übrigen wird der Tageszeitwechsel glaube auch nicht dynamisch
sein,sondern es werden nur bestimmte Missionen in der Nacht spielen..."


Das wäre nicht so schön, denkbar wärs.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:18

Ich hoffe, dass bei AC2 eine gute Story bekommt nicht wieder eine bekorkste wie in Teil 1. :)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:27

Die Story war ja garnicht so schlecht, nur es hat sich alles wiederholt und das kotzt einen an.
Aber weil die Grafik etc. so geil ist/war habe ich es 2 mal durchgezockt^^

309

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:56

alles super was gezeigt wurde! nur ob es tatsächlich abwechslungsreicher wird ist noch nicht raus, bin wirklich sehr gespannt wie sie das bewerkstelligen wollen.

310

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:19

Was mich bei dem Walktrough auch am meisten geschockt hat ist, dass nur 2-3 neue Animationen vorhanden waren (Bank-/Heuwagen-/Doppel-Kill), sonst aber die Bewegungen beim laufen und beim Klettern 1 zu 1 aus AC übernommen wurden.
Sogar diese beschissene "oh-mich-hat-ein-Gegner-angerempelt-,-jetzt-muss-ich-meine-Armen-in-der-Luft-im-Kreis-drehen-sonst-verliere-ich-das-Gleichgewicht-und-falle-um" (Oh mein Gott ist das ne geile Beschreibung ;) mit Absicht leicht verarschend/übertrieben :P) 8).

Naja wird aber sich cool. Fand ja AC schon sau geil, selbst wenns nicht so viel abwechslungsreicher/besser wird, kauf ichs mir weils einfach ein tolles Spiel ist. Vorallem auch das Setting...schön unverbraucht!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

311

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:26

"Im übrigen wird der Tageszeitwechsel glaube auch nicht dynamisch
sein,sondern es werden nur bestimmte Missionen in der Nacht spielen..."


Das wäre nicht so schön, denkbar wärs.
wenn der wechsel dynamisch ist wird es aber darauf hinauslaufen dass du immer nur wartest bis es dunkel ist...dann können sie gleich das ganze spiel nachts machen

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:39

Das stimmt. Und so was würde das Spiel ganz schön in die Länge ziehen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

313

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:02

Also ich finde das Video extremst geil und so ganz nebenbei,es sind doch schon mehr als ein zwei neue Sachen dabei:



- Fliegen
- Getötete Wache auf Bank setzen oder Wache in Heuwagen ziehen
- Doppelkill
- Wachen die Waffen abnehmen und damit Kämpfen
- Schnelleres Klettern
- Wachen mit Staub (?) blenden um zu fliehen
- Schwimmen
- Eine neue Tötanimation

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:06

Also ich finde das Video extremst geil und so ganz nebenbei,es sind doch schon mehr als ein zwei neue Sachen dabei:



- Fliegen
- Getötete Wache auf Bank setzen oder Wache in Heuwagen ziehen
- Doppelkill
- Wachen die Waffen abnehmen und damit Kämpfen
- Schnelleres Klettern
- Wachen mit Staub (?) blenden um zu fliehen
- Schwimmen
- Eine neue Tötanimation


Das war eine Rauchbombe ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:26

Absolut geniales Gameplay Video.... Und eines habt ihr vergessen die..... Die versteckte Schusswaffe satt dem Dolch!! :P ;) Ich hoffe nur das die Missionen Abwechslungsreicher sind und nicht wieder alles so Monoton wie in Teil 1 abläuft.... Ansonsten gefällt mir jetzt schon alles was gezeigt wurde und in den Posts ober mir genannt wurde.... Wird fast schon gekauft wenns draussen sit! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:04

Der Hiddenblade-Sprung ist auch absolut genial so richtig schön in Zeitlupe...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

317

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:53


Ja, ist schon ein bisschen komisch, vorallem müsste ja auffallen das da so ein Gleiter auf einem Dach steht. Naja ok, das Teil macht aber sicher ne Menge spass, das gleicht das logik defizit imo wieder aus. Und geskripted das es geskripted ist bezweifle ich, das spiel ist ja nichtmehr soweit vom release entfernt, denke das war schon echt.

Die Sache mit der geskripteden Szene hat ja nichts mit echtem oder "unechtem" Gameplay zu tun, sondern bedeuted das der Gleiter nur ausliegt wenn man ihn zwingend braucht, sprich du musst z.B. schnell über die halbe Stadt und zufällig liegt da nen Gleiter parat der dich dorthin bringt.
Von Geskripted spricht man, wenn die nächste Aktion vorbestimmt ist, so wie eben das präzise geplante Benutzen des Gleiters.

Es wird sich zeigen ob der Gleiter ein Gerät ist, dass immer ausliegt - wodurch das Spiel wiederrum sogar zu leicht werden könnte - oder aber ob der Gleiter nur dann benutzt werden kann wenn es das Spiel vorsieht. 8)

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:16

yildrim hat schon recht mit dem was er sagt aber wenn die missionen abwechslungsreicher werden und sich nicht nach 2stunden monotonie einstellt wäre ich schon zufrieden... warum sollten sie das rad neu erfinden :whistling:

**edit**
auch wenn ich es weiterhin für unrealistisch halte aus 30metern in einen heuwagen zu springen... das kannte ich davor nur von bugs bunny und einem wasserfaß

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:19

yildrim hat schon recht mit dem was er sagt aber wenn die missionen abwechslungsreicher werden und sich nicht nach 2stunden monotonie einstellt wäre ich schon zufrieden... warum sollten sie das rad neu erfinden :whistling:

**edit**
auch wenn ich es weiterhin für unrealistisch halte aus 30metern in einen heuwagen zu springen... das kannte ich davor nur von bugs bunny und einem wasserfaß
Und von AC 1 nicht?

Es sind noch viel mehr Sachen unrealistisch, da stört das kaum, mich sowieso nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:02

Das sind eben Assassinen. Die können sowas... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten