Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:49

Garantiert hat Ubisoft das!

Und vielleicht ist AC2 ja auch deutlich anders vom Gameplay her als AC1 ... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

22

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:41

Zitat

Original von CandyMan365
Garantiert hat Ubisoft das!

Und vielleicht ist AC2 ja auch deutlich anders vom Gameplay her als AC1 ... ?!?


bitte nicht...das klettern und alles gefällt mir zu sehr...

23

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:26

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von CandyMan365
Garantiert hat Ubisoft das!

Und vielleicht ist AC2 ja auch deutlich anders vom Gameplay her als AC1 ... ?!?


bitte nicht...das klettern und alles gefällt mir zu sehr...


Also ich denke nicht dass sich grundsätzlich das Gameplay ändern wird... Entwickler/Publisher halten zumeist doch an den erfolgreichen Konzepten gerne fest.

Ich hoffe aber auch dass sich einiges noch ändert, mehr und abwechslungsreichere Möglichkeiten, Tätigkeiten und Missionen gegeben werden, eventuell auch die Missionenen etwas interaktiver sind (Nachforschungen waren meist nur an vorgegeben Stellen) und sich auch einiges am Gameplay ändert, aber das rumgeklettere ohne große Schwierigkeiten soll ruhig so bleiben! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (26. Oktober 2008, 13:26)


24

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:44

ich will von einem wolkenkratzer in einen heuwagen springen!! :biglaugh:

teil 1 ist einfach genial!!! irgendwann wird alles eintönig.. auch ein GTA wird nach stundenlangem spielen langweilig.. weglegen und später wieder neu entdecken heisst die devise! 8)

ich hoffe, dass ubisoft einfach so weitermacht, wie es bei teil 1 war mit ein paar neuen hübschen details und einer tollen story.. die grafik war bei teil 1 schon hammer, da können sie fast nix falsch machen..

wann kommt das gute stück denn?
[GC1]cotwild82[/GC1]

25

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:58

Zitat

Original von cotwild
ich will von einem wolkenkratzer in einen heuwagen springen!! :biglaugh:

teil 1 ist einfach genial!!! irgendwann wird alles eintönig.. auch ein GTA wird nach stundenlangem spielen langweilig.. weglegen und später wieder neu entdecken heisst die devise! 8)

ich hoffe, dass ubisoft einfach so weitermacht, wie es bei teil 1 war mit ein paar neuen hübschen details und einer tollen story.. die grafik war bei teil 1 schon hammer, da können sie fast nix falsch machen..

wann kommt das gute stück denn?


Ne, also der erste Teil war zwar geil, aber Kritikpunkte und zu verbesserndes gibts schon so einiges!

Und klar wird fast jedes Spiel nach einiger Zeit fad, aber AC wurde sehr viel schneller fad als die meisten anderen Spiele, war halt immer das selbe... und das ist wohl auch der größte Kritikpunkt!


Und das mit dem "wolkenkratzer in einen heuwagen springen" ist ja nicht so unwahrscheinlich, auch wenn es wohl eher ein Swimming Pool (oder so) werden wird^^ :biglaugh:

Ich denke mal als Release für Teil 2 ist Weihnachten 2009 sehr realistischer/wahrscheinlich. :)

26

Montag, 27. Oktober 2008, 07:00

Mir wurde z.B. bei GTA nach ca einer STunde schon langweilig und fand schon einige nerive Kritikpunkte beim überhyptesten Game, seit langem. Aber so verschieden können die Geschmäcker sein! ;)
Assassins Creed stand aber vor allem für die geniale Optik und die Atmophäre in den altertümlichen Städten. EInfach nur herumzugehen und die erkunden/herumklettern war schon unterhaltsam.
Ich kann mir überhaupt noch nciht vorstellen, was uns im 2. Teil erwarten wird (nach den doch sehr offenen Storyausgang im 1. Teil).
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 27. Oktober 2008, 10:00

Das ist ja das tolle daran, dass man soviel spekulieren kann, aber letztendlich hoffe ich mal, dass uns Ubisfot so richtig überraschen wird mit dem 2. Teil...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

28

Montag, 27. Oktober 2008, 11:50

Zitat

Original von offense04
Mir wurde z.B. bei GTA nach ca einer STunde schon langweilig und fand schon einige nerive Kritikpunkte beim überhyptesten Game, seit langem. Aber so verschieden können die Geschmäcker sein! ;)
Assassins Creed stand aber vor allem für die geniale Optik und die Atmophäre in den altertümlichen Städten. EInfach nur herumzugehen und die erkunden/herumklettern war schon unterhaltsam.
Ich kann mir überhaupt noch nciht vorstellen, was uns im 2. Teil erwarten wird (nach den doch sehr offenen Storyausgang im 1. Teil).


Also ich fand das GTA IV (wie jedes GTA) seinem mega Hype mehr als gerecht wurde! :biglaugh: ... aber das ist ein anderes Thema^^

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 27. Oktober 2008, 16:16

hi ich muss jetzt mal mienen frust loswerden. habe mich die letzten tage mal wieder mit ac beschäftigt und wollte die 1000er marke knacken. so jetzt kommt der scheiss. http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm
mit diesen karten habe ich alle fahnen und templer gesucht. fahnen habe ich auch alle gefunden. ABER es fehlt definitiv ein Templer habe also nur 59/60.
Ich Bin wirklich jeden Punkt wo Templer laut karte stehen 3mal abgelaufen. Er ist nIcht da :(
habe in nem ami forum gelesen das einige dieses problem habe das ein templer durch einen bug fehlt. doch sie haben es alle iwie hinbekommen. habe nur nicht ferstanden wie ?( weis jemand von euch was genau ich da tun kann???
bei der seite (siehe link oben) im forum wird das thema ebenfalls behandelt. aber eben englisch :help: kann mir vlt. jemand sagen was die gemacht haben???
brauche eure hilfe :help:
lg
edit: hier noch der link zu der foren seite:http://forums.assassinscreed-maps.com/vi…c.php?f=1&t=261
edit2: Oh sorry habe gar nicht gesehen das das der Threat für AC2 ist sorry. wenn möglich könnte ein mod es in den normalen AC Threat schieben??? thx
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (27. Oktober 2008, 16:29)


30

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:03

--> Antwort im AC1 Thread!

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:22

Was mir mal gerade eingefallen ist:

Wenn wirklich Altair das Schwimmen "beigebracht" wird, dann wird er doch auch logischerweise im 2. Teil vorkommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

32

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:44

Zitat

Original von CandyMan365
Was mir mal gerade eingefallen ist:

Wenn wirklich Altair das Schwimmen "beigebracht" wird, dann wird er doch auch logischerweise im 2. Teil vorkommen...


Daran hab ich gestern auch gedacht.
Hab eigentlich damit gerechnet jemand anderen zu spielen und in einer anderen Zeit zu landen, oder zumindest an einem anderen Teil des Erdballs und es dort dann um die anderen Artefakte geht.
Ich fbin gespannt wie sie die story weiterspinnen.

33

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:40

Wenn man dem Link auf der ersten Seite folgt, kann man dort lesen, dass das Setting wohl eine japanische Insel sein wird. Wie Altair dann dahin gelangt ist natürlich ne spannende Frage. Aber so offen wie das Ende war, muss ja quasi direkt da angesetzt werden, sonst ist die Enttäuschung zu groß. Es ging ja quasi gerade erst los.

34

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:58

Hoffe dass es einen Onlinekoop geben wird. Da gab es doch mal ein Gerücht oder nicht?

Meister J@ger

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Deutschland

  • GC Player 15
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 1. November 2008, 01:35

In Coop meucheln währe schon geil 8) @febLey: Das Gerücht wahr glaub ich beim ersten Teil, oder gibt es schon ein neues Gerücht. :D

36

Samstag, 1. November 2008, 16:15

Zitat

Original von CandyMan365
Was mir mal gerade eingefallen ist:

Wenn wirklich Altair das Schwimmen "beigebracht" wird, dann wird er doch auch logischerweise im 2. Teil vorkommen...


Hat daran jemand gezweifelt? :biglaugh:
War ja klar dass man wieder in den Animus kommt... und ein richtiges Ende mit Altair gabs auch nicht, da man ihn ja am schluss sagen hört:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Nein ich kann es nicht zerstören", oder so




Zitat

Original von Timeruler

Zitat

Original von CandyMan365
Was mir mal gerade eingefallen ist:

Wenn wirklich Altair das Schwimmen "beigebracht" wird, dann wird er doch auch logischerweise im 2. Teil vorkommen...


Daran hab ich gestern auch gedacht.
Hab eigentlich damit gerechnet jemand anderen zu spielen und in einer anderen Zeit zu landen, oder zumindest an einem anderen Teil des Erdballs und es dort dann um die anderen Artefakte geht.
Ich fbin gespannt wie sie die story weiterspinnen.


Lest euch mal die letzen Seiten durch, da wurde es schon beantwortet:

Ja es war ein Coop-Modus für Teil 1 geplant (ob online, offline oder beides, glaub ich, weiß man nicht) und nicht nur ein Gerücht, allerdings hat man diesen dann aus Zeitmangel gestrichen, doch es hieß dass man ihn dafür in Teil 2 integrieren möchte! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (1. November 2008, 16:16)


CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 3. November 2008, 17:39

Oh man... Theorien über Theorien...

Ich bin echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. November 2008, 18:53

Das kommt mir alles sehr bekannt vor...

Ubisoft.... Assasins creed..Far Cry 2....immer das gleiche...wird schnell faad... :rolleyes:

Hab beide durchgespielt und muss sagen bei beiden HAMMERGEIL!!
Aber wie gesagt..ich find auch es war immer das gleiche..
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. November 2008, 20:56

Kommt eben auf die Spielweise an.

Far Cry 2 da bin ich bei 23% und hab grad kein Bock mehr.

Doch Assassins Creed war so anders, und ich habe das erste mal ein Assassinen Spiel und auch das erste mal ein Kletterspiel wenn man das so sagen darf ( Ne hatte PoP nicht) gekauft.

Mir hat es von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 28. November 2008, 11:23

Dem schließ ich mich an! Es war einfach toll in einer offenen Welt umher zu turnen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten