Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Nehelem
Wer sagt außerdem, das man erneut Altair spielt? Desmond hat doch genug andere Vorfahren. Gut, ob die nun ebenfalls als Auftragsmörder oder Felswanderklimmer tauglich waren, sei dahingestellt, aber möglich wäre es doch.
Zitat
Original von Nehelem
Wer sagt außerdem, das man erneut Altair spielt? Desmond hat doch genug andere Vorfahren. Gut, ob die nun ebenfalls als Auftragsmörder oder Felswanderklimmer tauglich waren, sei dahingestellt, aber möglich wäre es doch.
Zitat
Original von CandyMan365
Ich echne auch ziemlich fest damit, wenn man nicht Desmond persönlich spielt, das man dann nen anderen Vorfahren aber nicht Altair spielt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (29. Dezember 2008, 13:48)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Das man wieder Altair spielt ist ja eigentlich schon bekannt Link
Und solange Altair nicht durch die Zeit reisen kann spielt es noch im Mittelalter, das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das es in einem anderen Land spielt.
Was ich unglaublich cool finden würde wäre Japan, (da gabe es damals ja gigantische Städte) und dann als eine Art Ninja die Leute meucheln. Leider schneidet sich das damit das man wieder Altair spielt.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Es wurde in dem Artikel gesagt das er Altair schwimmen lernt, folglich spielt man wohl Altair.
Und das mit der Revolution ist nur ein Gerücht Link
Warum sollte es Assassinen nicht in einem anderen Land geben? Desmond wohnt ja auch in einem englisch sprachigem Land.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Das es Assassinen wirklich gab habe ich nicht abgestritten, und die Links hab ich nur benutzt um meine Aussagen auch zu stützen, immer schön friedlich bleiben
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Das man wieder Altair spielt ist ja eigentlich schon bekannt Link
Und solange Altair nicht durch die Zeit reisen kann spielt es noch im Mittelalter, das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das es in einem anderen Land spielt.
Was ich unglaublich cool finden würde wäre Japan, (da gabe es damals ja gigantische Städte) und dann als eine Art Ninja die Leute meucheln. Leider schneidet sich das damit das man wieder Altair spielt.
Zitat
Original von Don_VitoDesmond lebt auch in der Gegenwart, und die Assassinen gab es wirklich.
Mit dem Schwimmen muss nichts heißen, vielleicht haben sie nur das Modell von Altair genommen, weil sie noch keines von dem neuen Helden haben.
Und nerv nicht immer mit deinen Links.
Zitat
Original von ZZ°JeyzTrotzdem kann ich nicht glauben. dass AC 2 zu gleichen Zeit und am gleichen Ort spielt wie AC, dass wäre ziemlich einfallslos.
Zitat
Und sry, aber "nerv mit deinen Links nicht"?
Du gibst doch ein Gerücht schon fast als Tatsache aus und sowas ziemlich klares soll dann nicht wahr sein? Da sollte man dir eher sagen "nerv nicht"!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!