Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zecher

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: aud dem gelobten Land

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:33

Ich bin sehr gespannt. Habe mich aber an die Mittelalterwelt gewöhnt. Ein anderes Szenario würde mir wahrscheinlich net zusagen...

42

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:20

Wenn ich es mir recht überlege muss Altair (und somit das Mittelaltersetting) sowieso nochmal vorkommen, denn am schluss ist ja vor allem auch das Ende im Animus ein ziemlicher Cliffhanger, denn Altair sagt irgendwas von wegen "wir können es nicht zerstören" oder so ähnlich.
Auch wenn es Gerüchte gibt dass man in Teil 2 nicht mehr ganz so weit in der Geschichte zurück reißt, sondern (glaub) ca. 500 Jahre weniger, muss das ja nicht stimmen, denn es muss doch zumindest mit Altair noch weitergehen.

Und außerdem ist dieses Mittelaltersetting (und das rumgehüpfe und geklettere in mittelalterlichen Städten) auch ein Markenzeichen von AC, deswegen denke ich nicht dass man es aufgeben wird! :)

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:20

Es muß ja nicht unbedingt Mittelalter sein. Kann ja auch in einer anderen geschichtlichen Epoche spielen.

Hauptsache aber Vergangenheit. Da gibts meiner Meinung nach am meisten Atmosphäre...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

44

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:36

Wer sagt außerdem, das man erneut Altair spielt? Desmond hat doch genug andere Vorfahren. Gut, ob die nun ebenfalls als Auftragsmörder oder Felswanderklimmer tauglich waren, sei dahingestellt, aber möglich wäre es doch.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:09

Zitat

Original von Nehelem
Wer sagt außerdem, das man erneut Altair spielt? Desmond hat doch genug andere Vorfahren. Gut, ob die nun ebenfalls als Auftragsmörder oder Felswanderklimmer tauglich waren, sei dahingestellt, aber möglich wäre es doch.


Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. :]

BtW, hast gleich PN.
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:36

Ich echne auch ziemlich fest damit, wenn man nicht Desmond persönlich spielt, das man dann nen anderen Vorfahren aber nicht Altair spielt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

47

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 01:09

Zitat

Original von Nehelem
Wer sagt außerdem, das man erneut Altair spielt? Desmond hat doch genug andere Vorfahren. Gut, ob die nun ebenfalls als Auftragsmörder oder Felswanderklimmer tauglich waren, sei dahingestellt, aber möglich wäre es doch.


Zitat

Original von CandyMan365
Ich echne auch ziemlich fest damit, wenn man nicht Desmond persönlich spielt, das man dann nen anderen Vorfahren aber nicht Altair spielt...


Naja, ich sag ja nicht dass man ganz sicher wieder Altair spielen wird, aber nachdem die Geschichte von Altair auch ein offenes Ende hat, also dass er am Schluss sagt "nein wir zerstören es nicht" (oder so ähnlich), sollte seine Geschichte wohl schon auch irgendwie zu ende erzählt werden ... ob das nun wieder in der Form eines spielberen Charakters oder möglichweise aus einer anderen Perspektive erzählt wird kann man natürlich noch gar nicht sagen!

Und dann meinte ich noch dass dieses Mittelaltar Setting eben so ein bisschen das markenzeichen von AC ist...
Wobei letztere Gerüchte schon besagten dass AC2 wohl nicht mehr im Mittelalter spielt (eventuell aber auch nicht "nur" mehr).
Also abwarten und überraschen lassen! :)

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 29. Dezember 2008, 09:02

Haha... hinterher wirds nen AC im 2. Weltkrieg... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

49

Montag, 29. Dezember 2008, 13:47

Das man wieder Altair spielt ist ja eigentlich schon bekannt Link

Und solange Altair nicht durch die Zeit reisen kann spielt es noch im Mittelalter, das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das es in einem anderen Land spielt.

Was ich unglaublich cool finden würde wäre Japan, (da gabe es damals ja gigantische Städte) und dann als eine Art Ninja die Leute meucheln. Leider schneidet sich das damit das man wieder Altair spielt.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (29. Dezember 2008, 13:48)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 29. Dezember 2008, 15:13

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das man wieder Altair spielt ist ja eigentlich schon bekannt Link

Und solange Altair nicht durch die Zeit reisen kann spielt es noch im Mittelalter, das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das es in einem anderen Land spielt.

Was ich unglaublich cool finden würde wäre Japan, (da gabe es damals ja gigantische Städte) und dann als eine Art Ninja die Leute meucheln. Leider schneidet sich das damit das man wieder Altair spielt.


Das mit dem Schwimmen hat nichts zu bedeuten. Und Assassinen haben nichts in einem anderen Land zutun.

Wurde nicht schon gesagt das es während der französischen Revolution spielt?
"Don't eat the fucking candy!"

51

Montag, 29. Dezember 2008, 15:27

Es wurde in dem Artikel gesagt das er Altair schwimmen lernt, folglich spielt man wohl Altair.

Und das mit der Revolution ist nur ein Gerücht Link

Warum sollte es Assassinen nicht in einem anderen Land geben? Desmond wohnt ja auch in einem englisch sprachigem Land.

Batman!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 29. Dezember 2008, 17:06

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Es wurde in dem Artikel gesagt das er Altair schwimmen lernt, folglich spielt man wohl Altair.

Und das mit der Revolution ist nur ein Gerücht Link

Warum sollte es Assassinen nicht in einem anderen Land geben? Desmond wohnt ja auch in einem englisch sprachigem Land.


Desmond lebt auch in der Gegenwart, und die Assassinen gab es wirklich.

Mit dem Schwimmen muss nichts heißen, vielleicht haben sie nur das Modell von Altair genommen, weil sie noch keines von dem neuen Helden haben.

Und nerv nicht immer mit deinen Links.
"Don't eat the fucking candy!"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 29. Dezember 2008, 18:26

Warum "nerv nicht" ich finde es gut wie er argumentiert.


naja egal B2T

Ich bin mir sicher das Ubisoft einen guten Nachfolger rausbringen werden ;)

54

Montag, 29. Dezember 2008, 19:10

Das es Assassinen wirklich gab habe ich nicht abgestritten, und die Links hab ich nur benutzt um meine Aussagen auch zu stützen, immer schön friedlich bleiben:)

Batman!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 29. Dezember 2008, 19:55

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das es Assassinen wirklich gab habe ich nicht abgestritten, und die Links hab ich nur benutzt um meine Aussagen auch zu stützen, immer schön friedlich bleiben:)


Ich meinte das es Assassinen wirklich gab, weil es unrealistisch wäre wenn sie dann in irgendeinem Land sind in dem sie in der Realität nicht waren. :]
"Don't eat the fucking candy!"

56

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:52

Da hast du Recht, aber AC klammert sich ja auch nicht wirklich an die Realität. Naja, das einzge was wir hier tun ist eh spekulieren, also heisst es immernoch abwarten. ;(

Trotzdem kann ich nicht glauben. dass AC 2 zu gleichen Zeit und am gleichen Ort spielt wie AC, dass wäre ziemlich einfallslos.

Batman!

57

Dienstag, 30. Dezember 2008, 05:05

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das man wieder Altair spielt ist ja eigentlich schon bekannt Link

Und solange Altair nicht durch die Zeit reisen kann spielt es noch im Mittelalter, das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das es in einem anderen Land spielt.

Was ich unglaublich cool finden würde wäre Japan, (da gabe es damals ja gigantische Städte) und dann als eine Art Ninja die Leute meucheln. Leider schneidet sich das damit das man wieder Altair spielt.


Ah, das habe ich ja schon ganz vergessen, dann habe ich ja doch recht mit meinen Annahmen! :)


Zitat

Original von Don_VitoDesmond lebt auch in der Gegenwart, und die Assassinen gab es wirklich.

Mit dem Schwimmen muss nichts heißen, vielleicht haben sie nur das Modell von Altair genommen, weil sie noch keines von dem neuen Helden haben.

Und nerv nicht immer mit deinen Links.


Natürlich ist das ein ziemlich klares Indiz dafür dass man Altair wieder spielt!

Und sry, aber "nerv mit deinen Links nicht"?
Du gibst doch ein Gerücht schon fast als Tatsache aus und sowas ziemlich klares soll dann nicht wahr sein? Da sollte man dir eher sagen "nerv nicht"!

Wie es auch ZZ°Jeyz schon sagte hält sich AC aber auch nicht wirklich komplett an die reale Geschichte, wobei ich mir aber eher weniger vorstellen kann dass es in Japan (und Umgebung) spielt^^

Es könnte allerdings schon sein dass man auch noch (zusätzlich zu Altair und dessen Zeitalter) einen anderen Assassinen (durch den Animus) spielen kann.


Zitat

Original von ZZ°JeyzTrotzdem kann ich nicht glauben. dass AC 2 zu gleichen Zeit und am gleichen Ort spielt wie AC, dass wäre ziemlich einfallslos.


Na so wird es bestimmt nicht sein, dass man nochmal genau die selben Städte einbaut, vielleicht wirds nochmal kurze Abstecher in selbige geben, aber grundsätzlich sind es ganz sicher neue Gebiete!
Ich denke mal man wird u. A. einfach wieder mit Altair in der selben Zeit-Epoche, nur halt in neuen Städten und Gebieten unterwegs sein, denn dieses Mittelaltersetting ist einfach das Markenzeichen von AC. :)

58

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:32

Da stimm ich mit dir komplett überein:)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (30. Dezember 2008, 12:32)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:16

Zitat

Und sry, aber "nerv mit deinen Links nicht"?
Du gibst doch ein Gerücht schon fast als Tatsache aus und sowas ziemlich klares soll dann nicht wahr sein? Da sollte man dir eher sagen "nerv nicht"!


Was willst du denn jetzt? :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:17

Hmm weis nicht, es kann doch auch sien das man einen anderen Vorfahren von Dasmond spielt. Nur weil die Spielfigur schwimmen lernt und man halt zu der SPielfigur Altair sagt, muss es nicht heissen das man den gleichen Altair zu dieser Zeit spielt. Naja ich bin auf jedenfall mal gespannt, hab ja nicht mal den ersten Teil durch ^^.

Thema bewerten