Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 9. September 2009, 10:29

Per Code, da ich bei der White Edition keine Extra DVD sehe. Bei der Black ist ja noch ein paar Extras dabei die auf der DVD sind. Standart Codes für jede Mission kann ich mir nicht vorstellen das es doch exclisiv heißt und Codes schnell verbreitet werden im Internetzeitalter.

662

Mittwoch, 9. September 2009, 18:32

GC Walkthrough HD

Klick

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

663

Mittwoch, 9. September 2009, 19:00

kann es sein, das die schwarze le schon fast überall ausverkauft ist? O_o
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

664

Mittwoch, 9. September 2009, 19:30

Sie ist überall ausverkauft. Falls Du sie haben willst melde ich mich bei Dir. Wenn es der Fall sein sollte, daß ich meine beiden Blacks kriege.

BTW: Hat sich schon was wg. der Statue ergeben MATZE? :)

665

Mittwoch, 9. September 2009, 19:35

Black war schnell ausverkauft. Mit der White gibt es eine verdünte Bläck Edition die auch nicht viel mehr als reine Spiel kostet.

666

Mittwoch, 9. September 2009, 19:55

ich hab zwar auch nur die White bestellt, wobei ich die Figur bei der Black besser finde, aber eine Hoffnung auf die Black hab ich noch bei nem kleinen Privathändler bei uns in der Stadt wo ich mal vorbei schauen werde vorher und mit dem Reden ob er eine bekommt oder so und die noch zu haben ist.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

667

Donnerstag, 10. September 2009, 21:09

Black war schnell ausverkauft. Mit der White gibt es eine verdünte Bläck Edition die auch nicht viel mehr als reine Spiel kostet.


Und man hat ne Figur dabei. Völlig ok der Preis...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

668

Freitag, 11. September 2009, 15:04

angeblich soll das spiel mit einer 16-erjugendfreigabe rauskommen, was ich aber nicht glaube...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

669

Freitag, 11. September 2009, 16:29

solang nix auf der usk seite steht, am besten gar nix glauben

670

Freitag, 11. September 2009, 16:32

jop da haste recht :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

671

Freitag, 11. September 2009, 16:56

angeblich soll das spiel mit einer 16-erjugendfreigabe rauskommen, was ich aber nicht glaube...
Sicher das die Quelle richtig gelesen hat und es nicht mit der DS-Version verwechselt hat?

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

672

Freitag, 11. September 2009, 20:27

GC Walkthrough HD

Klick


Das ruckelt ja ziemlich... :( Hoffentlich ist das im fertigen Spiel nicht so...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

673

Freitag, 11. September 2009, 21:05

Viel bemerkenswerter wirkt da das massive Tearing in luftiger Höhe. Meiner Erinnerung zur Folge gab es so etwas nicht im ersten Teil, jedenfalls nicht so offensichtlich.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

674

Freitag, 11. September 2009, 22:31

Naja, ist ja auch eine frühe Version und es sind noch gute 2 Monate zum Release. Das wird sicherlich noch ausgebessert.

675

Samstag, 12. September 2009, 13:05

angeblich soll das spiel mit einer 16-erjugendfreigabe rauskommen, was ich aber nicht glaube...
Sicher das die Quelle richtig gelesen hat und es nicht mit der DS-Version verwechselt hat?
wie gesagt ich kann es auch kaum glauben, da der blutgehalt ja doch im gegensatz zum ersten teil zugenommen hat...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

676

Samstag, 12. September 2009, 19:11

Viel bemerkenswerter wirkt da das massive Tearing in luftiger Höhe. Meiner Erinnerung zur Folge gab es so etwas nicht im ersten Teil, jedenfalls nicht so offensichtlich.


Im ersten Teil gab es das eigentlich gar nicht. Und der lief auch ziemlich flüssig...

Die sollen den 2. Teil bloß mindestens genauso gut technisch hinbekommen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

677

Samstag, 12. September 2009, 19:13

Viel bemerkenswerter wirkt da das massive Tearing in luftiger Höhe. Meiner Erinnerung zur Folge gab es so etwas nicht im ersten Teil, jedenfalls nicht so offensichtlich.


Im ersten Teil gab es das eigentlich gar nicht. Und der lief auch ziemlich flüssig...

Die sollen den 2. Teil bloß mindestens genauso gut technisch hinbekommen...!


In AC1 gab es auf jeden Fall Tearing und auch Ruckler, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Nur gestört hat es keinen weil das Game so riesig war. :D

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

678

Samstag, 12. September 2009, 19:20

Dann ist mir das wahrscheinlich nicht so aufgefallen, weil ich so verliebt in AC1 war... :D :love:

Aber das war wirklich kaum wahrnehmbar...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

679

Samstag, 12. September 2009, 19:25

Viel bemerkenswerter wirkt da das massive Tearing in luftiger Höhe. Meiner Erinnerung zur Folge gab es so etwas nicht im ersten Teil, jedenfalls nicht so offensichtlich.


Im ersten Teil gab es das eigentlich gar nicht. Und der lief auch ziemlich flüssig...

Die sollen den 2. Teil bloß mindestens genauso gut technisch hinbekommen...!


In AC1 gab es auf jeden Fall Tearing und auch Ruckler, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Nur gestört hat es keinen weil das Game so riesig war. :D


Ist mir nicht einmal aufgefallen :s
Vielleicht war es wirklich so aber ich glaub nicht ,dass es bei mir geruckelt hat. :D

680

Samstag, 12. September 2009, 20:03

Zitat

Dann ist mir das wahrscheinlich nicht so aufgefallen, weil ich so verliebt in AC1 war... :D :love:


Waren ja auch nur die üblichen Nachladeruckler alle paar Minuten, also kein permannentes Ruckeln. Alles perfekt, also. :D

Thema bewerten