Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Sonntag, 27. September 2009, 13:21

Die Aussage war vermutlich das man sich nicht wundern würde, wenn die USK fördern würe das man das Blut entfehrnen soll. Gab vor Teil 1 gleiche Aussage von Entwicklern.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

742

Sonntag, 27. September 2009, 13:38

Laut einer Aussage eines Ubisoft-Mitarbeiter im offiziellen Ubisoft-Forum ist noch garnicht bekannt ob es geschnitten werden muss.

Zitat

Assassin's Creed 2 wird ungeschnitten bei der USk eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet.

Geplant ist eine Version international zu veröffentlichen, ohne irgendwelche Cuts in irgendeinem Land.
Quelle


Boah danke ey.^^
Hatte jetzt ganzen Tag lang schlechte Laune , dass ich mir das für 10 Euro geholt habe und nicht CoDMW2.
Wisst ihr wann die USK bekannt gibt, ob es geschnitten werden muss oder nicht?

p.s
Könnte ich eig. anstatt von AC2 , CODMW2 für 10 Euro nehmen? Also meint ihr die Verkäufer von Gamestop machen das? Natürlich nur wenn AC2 geschnitten wird^^

743

Sonntag, 27. September 2009, 15:46

einfach mal nachfragen.
fragen kostet ja nix ^^

744

Montag, 28. September 2009, 14:06

An die Besteller von bei Amazon.de:
Also jemand der dor die Black bestellt hat wegen der Unklarheit mal direkt nachgefragt. Bekam als Antwort das Amazon auf KEINEN Fall eine Ucut Version des Spiels verkaufen wird. Da es gesetzlich nicht Möglich wäre.

Also Entweder will Amazon Kunden vergraulen oder Ubisoft lügt uns an und Uncut-Version wurde doch schon geprüft und nicht freigegeben.

Hab auch irgendwo gelesen das Teil 1 ne 16er Bewertung bekommen hat wegen dem geschichtlichen Hintergrund, was beim 2. Teil nicht mehr so stark der Fall ist scheinbar..

Hätte die Black gleich im Österreich bestellen sollen, dann hätte mir das ganze Theater egal sein können. :thumbdown:

745

Montag, 28. September 2009, 14:55

Wurde das Video hier schon gepostet?...


CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

746

Montag, 28. September 2009, 17:53

Ich glaube schon...

Aber ist nen geiler Trailer. Vor allem die Musik gefällt mir!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

747

Montag, 28. September 2009, 19:21

Die Finishing-Moves sehen top aus! :thumbup:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

748

Montag, 28. September 2009, 19:41

Hier noch eine News, die hoffen lässt das es uncut zu uns kommt.

Assassins Creed 2 - Nun doch unzensiert

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

749

Montag, 28. September 2009, 19:46

Man was sind das für Pflaumen in der entsprechenden Abteilung. Unglaublich!

750

Montag, 28. September 2009, 19:51

Man was sind das für Pflaumen in der entsprechenden Abteilung. Unglaublich!


Jup, und scheint ja bei denen öfters vorzukommen. :D

Jedenfalls hoffe ich das meine Gamestop Version uncut wird. Diese Ungewissheit, furchtbar. ^^

751

Montag, 28. September 2009, 19:54

Bin froh wenn endlich die USK Wertung steht. Dieses hin und her ist einfach nur nervig. Aber Bei Teil wurde ja das gleiche Prozedere gemacht und war am Ende doch Uncut.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

752

Montag, 28. September 2009, 20:02

@ Cuntzler

Mir ist es eigentlich egal, da ich das Game dann eh verkaufen würde, um es mir bei amazon.co.uk zu bestellen.

Aber hast schon recht, ungeschnitten wäre mir auch lieber und endlich die Gewissheit zu haben, dass es uncut erscheint.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

753

Dienstag, 29. September 2009, 19:15

Beim ersten Teil gabs ja auch nur eine Version. Von daher hat man ja jetzt auch noch Hoffnung, dass es uncut kommt.

Lange kann die Entscheidung ja nun auch nicht mehr dauern...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

754

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:22

Update:

Zitat

Ubisoft hat heute per Mail nochmals klargestellt, dass sie Assassins Creed 2 unzensiert auf den Markt bringen werden. Für die Alterseinstufung musste nichts verändert werden. Damit dürften nun auch die letzten Gerüchte entkräftet sein, wonach dass Spiel womöglich nur gekürzt in Deutschland erscheinen soll.


Finaler dt. Packshot:



Quelle

755

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 01:05

Unzensiert und auch noch ab 16 wäre echt super. Wobei auf der offiziellen Seite von der USK noch kein Eintrag vorhanden ist, aber mal sehen in den nächsten Tagen.

756

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:47

das 100% uncut nervt aber.

die Freigabe ist schon groß genug. da brauchen wir nicht nochwas was cover verschandelt

zumindest kann ich dann meine Vorbestellungen bei Amazon lassen. (wenn das nun wirklich mit dem ab 16 stimmt)

ich bin nämlich immer grad dann nicht zu hause wenn ich nen 18er aktikel da bestelle undihn annehmen muss.
und dann das rumtelefonieren für nen neuen Termin, das nervt (und das für 5 eur extra ???)

die sollten sich mal endlich ne permantere lösung für das Thema ausdenken (so wie es andere Shops ja auch machen)

freu mich zumindest auf meine Black & White Edition ^^

757

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:22

Wir sollten uns echt mal treffen. Viele sagen ich bin krank aber Du bist der Hit. :thumbsup:

758

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:24

Aber durch mit den Uncut ist das doch noch nicht oder?



Weil ich habs mir bei Ama.co.uk bestellt...umgerechnet übrigens 48€.



Wenn in Deutschland Uncut bestätigt ist, werd ichs wahrscheinlich dann in Ger kaufen...



Aber eine Frage hätt ich noch...das UK AC2...ich hab gehört dass das deutsch sein soll...stimmt das?



Mfg

feldspat

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


759

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:26

ob uk deutsch ist ist noch nicht sicher

teil 1 war es

aber teil 1 war auch nicht so groß wie teil 2

daher nicht sicher das mehrere sprachen wieder draufpassen.

760

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:52

Sprache ist wie schon gesagt Spekulation wegen Teil 1.

Kam jetzt scheinbar von Ubisoft die Info + Cover. USK Page ist noch nixs, aber bei Teil 1 war ja das gleiche Theater.

Wenn man UBisoft böse will, kann man denken das die Aussage Absicht war wegen cut und man so die Verkaufszahlen in Deutschland hochtreiben will.

Thema bewerten