Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:41

Ich hoffe nur das im zweiten Teil die Missionen nicht so eintönig und langweilig werden wie im ersten Teil, bzw. die "Nebenmissionen".

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:29

Werden sie bestimmt nicht. die Entwickler lernen ja auch... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

63

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 00:26

Hoffe mal, dass sich die Leute beim 2. Teil mehr auf den Inhalt und die Quests konzentrieren können als auf Grafikeffekte und die Kritik seitens der User zu Herzen nehmen.

Eigentlich ne Mischung aus Thief Dark Project und GTA wäre doch genial für Assasins 2. Von Dark Project Schleichelemente um seinen Gegner eins von hinten über die Birne zu ziehen und auch Indoor-Missionen wo man schleichen und ne Zielperson von hinten beseitigen muss.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:58

Ich lege auch mehr Wert auf ein tolles flüssiges Gameplay als auf Spitzengrafik...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

65

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:06

an der grafik gab es meiner meinung nach nix auszusetzen... am gameplay auch nicht!!!

dann einzige was... wenn überhaubt genervt hat... waren die vielen wiederholungen und die einseitigen missionen!!!

die story hat gepackt... trotz der oben genannten schwäche... das hin und her zwischen vergangenheit und gegenwart fand ich sehr gut... das sollte auch im nächsten teil wieder so sein!!!

wenn das thema der templer und die zeit der kreuzzüge interessiert für den war es sowieso ein volltreffer... ich denke man macht da weiter wo teil 1 geendet hat... alles andere wäre quatsch!!!


insgesamt freue ich mich sehr auf teil 2... wenn man die missionen etwas abwechslungsreicher gestaltet wird der zweite teil noch besser werden!!!

und für ubisoft klingeln erneut die kassen!!!

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 2. Januar 2009, 06:37

Ich habe gestern erfahren, dass Gerüchte umgehen, die behaupten, AC2 würde in der Zeit der französischen Revolution spielen...

Auch nen interessantes Setting!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

67

Freitag, 2. Januar 2009, 11:05

Zitat

Original von Shenmue
Hmm weis nicht, es kann doch auch sien das man einen anderen Vorfahren von Dasmond spielt. Nur weil die Spielfigur schwimmen lernt und man halt zu der SPielfigur Altair sagt, muss es nicht heissen das man den gleichen Altair zu dieser Zeit spielt. Naja ich bin auf jedenfall mal gespannt, hab ja nicht mal den ersten Teil durch ^^.


Wenn du es schon durch hättest dann würdest du aber auch wissen dass die Geschichte um Altair ein offenes Ende hat und deswegen und weil man gesagt hat "Altair lern schwimmen" ist es nicht gerade unwahrscheinlich! ;)

Zitat

Original von CandyMan365
Ich habe gestern erfahren, dass Gerüchte umgehen, die behaupten, AC2 würde in der Zeit der französischen Revolution spielen...

Auch nen interessantes Setting!


Jup, glaub das hat hier auch schon mal jemand gepostet, dieses Gerücht/Spekulazion hat allerdings nur irgendso ein Kerlchen behauptet, der soweit ich mich erinnere kein wirklicher Insider ist, also sicher ist da nichts!
Und ich kann mir einfach noch nicht so wirklich vorstellen dass sie das Mittelaltersetting komplett fallen lassen könnten, wie schon gesagt, es ist eben das Markenzeichen von AC. :rolleyes:

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 2. Januar 2009, 19:15

Ich denke auch nicht, dass die Geschichte von AC bis in die Französische Revolution vorgespult wird.
Oder der Titel müsste dann anders lauten, also nicht AC2, da das Wirken der Assasinen bis 1270 ging (wikipedia).
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

69

Samstag, 3. Januar 2009, 12:10

Zitat

Original von gamerCroft
Ich denke auch nicht, dass die Geschichte von AC bis in die Französische Revolution vorgespult wird.
Oder der Titel müsste dann anders lauten, also nicht AC2, da das Wirken der Assasinen bis 1270 ging (wikipedia).



so siehts aus.... :]

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 5. Januar 2009, 11:51

Naja, für Spiele wird die Geschichte ja schonmal gerne etwas abgeändert...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

71

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:49

Oder das Spiel spielt in der "Realität" weiter sprich in der Zeit wo sie den Hauptdarsteller an diese Maschine angeschlossen haben. Weil seine Assasinen Brüderschaft waren ja gerade dabei ihn zubefreien sprich das es von den Missionen vllt ein hin und her zwischen Gegenwart und Vergangenheit gibt ?!

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:13

Und das man quasi in der Gegenwart nur weiterkommt, wenn man in der Vergangenheit etwas bestimmtes erledigt bzw. entdeckt hat...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (6. Januar 2009, 15:13)


73

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:55

Zitat

Original von Landlieber
Oder das Spiel spielt in der "Realität" weiter sprich in der Zeit wo sie den Hauptdarsteller an diese Maschine angeschlossen haben. Weil seine Assasinen Brüderschaft waren ja gerade dabei ihn zubefreien sprich das es von den Missionen vllt ein hin und her zwischen Gegenwart und Vergangenheit gibt ?!


Also ein Mix aus Assasins Creed und Mirrors Edge? :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:52

Wahrscheinlich so ungefähr... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 2. Februar 2009, 09:27

Zitat

Original von gamerCroft
Ich denke auch nicht, dass die Geschichte von AC bis in die Französische Revolution vorgespult wird.
Oder der Titel müsste dann anders lauten, also nicht AC2, da das Wirken der Assasinen bis 1270 ging (wikipedia).


Da der Thread wieder ausgegraben/verlinkt wurde, schreib ich mal was dazu:

So kann man auch nicht argumentieren. Am Ende befreien die Assasinen(oder versuchen es) Desmond aus den Händen der Kreuzritter (die im übrigen auch nicht mehr existieren) in der Gegenwart. Also haben sich die Spieldesigner die künstlerische Freiheit genommen zu behaupten, die Assasinen und die Kreuzritter wären niemals komplett zerschlagen worden, sondern würden im Geheimen immer noch existieren.

Ergo: Ist es durchaus möglich das wir einen neuen Altair (vieleicht ein Nachkomme mit dem Namen seines Ur-Ur-Grossvaters oder so) in einer anderen Zeitepoche und in einem anderen Land sehen - wovon ich auch ausgehe.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 2. Februar 2009, 18:17

Klingt auch sehr schlüssig!

Bin gespannt ob es auch neue Waffen geben wird und ob Altair neue Moves drauf hat...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

77

Montag, 6. April 2009, 19:16

Teaser Video:
KLICK

78

Montag, 6. April 2009, 19:24

Ich sehe es schon !!!

Altair lernt nicht nur schwimmen, sondern auch fliegen dank Leonardo da Vinci.

Das Spiel spielt sich in der Renaissance Zeit ab.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 6. April 2009, 19:28

Das Zeichen am Ende erinnert mich stark an das Logo der Blood Ravens aus dem Warhammer 40.000-Universum. 8o

Zitat

Altair lernt nicht nur schwimmen, sondern auch fliegen dank Leonardo da Vinci.


Wäre das nicht etwas auffällig für einen Assassinen?

BtW, das kann doch gar nicht Altair sein, wenn es in der Renaissance spielt.
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 6. April 2009, 19:40

Das wird garantiert auch nicht Altair sein, sondern ein andere Vorfahr von Desmond Miles!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten