Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:55

Poison Blade ist doch eine vergiftete Klinge oder irre ich mich da? :huh:
nee, da haste schon recht! also übersetzt heißt es mal "gift-klinge"
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

802

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:01

Der Leo ist scheinbar ein cooler Typ in seinen jungen Jahren gewesen^^
Wobei man scheinbar die Baupläne für 2. Hidden-Blade/Gun und Poisen-Blade finden mus und Leo sie dann für einen baut.

Freu mich immer mehr aufs Game.


Ich glaube nicht, dass es dafür Baupläne zu finden gibt. Das denkt sich Leo alles selber aus...!
Hat schon den Anschein danach im Video aber ich denke mal nicht Bauplaene sondern ehr Zutaten fuer das Gift in der Gift Klinge^^ oder Aehnliches.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

803

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:54

hab iwo gelesen, dass es nicht bestätigt sein soll, dass man neuen assassins creed wieder reiten kann?! weiß da jmd. mehr? fänd ich wirklich schade, wenn dem nicht so wäre!
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

804

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:10

Das weiß ich nicht. Aber Kutsche fahren kannst du, das kann man auch in einigen Videos sehen...! Zumindest bei Verfolgungsjagden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

805

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:26

Hat schon den Anschein danach im Video aber ich denke mal nicht Bauplaene sondern ehr Zutaten fuer das Gift in der Gift Klinge^^ oder Aehnliches.
Ne, Gift kann man von einem Medizinmann kaufen, wie auch Heilungsmedizin.

Reiten wird man sicher auch weiterhin können, dazu hat man eben noch die Kutsche.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

806

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:12

Allerdings könnt ich mir auch gut vorstellen, dass die Kutschfahrten von selbst ablaufen und man nur die Gegner abwehren muss, die auf die Kutsche gelangen wollen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

807

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:26

Ich hab gelesen das der 3. Teil im 2. Weltkrieg spielen soll. Ich weiß ihr sagt wieder es ist ein ausgelutschtes Szenario aber ich glaub mit dem Gameplay und alles würde es richtig gut werden. Mann weiß auch noch nicht ob mann im 3. Tei nen männlichen oder weiblichen Charakter einsetzen wird. Aber warten wir doch erstmal bis der 2 Teil rauskommt :biglaugh:

808

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:44

robilein wo hast denn das aufgeschnappt? mim 2.WK?

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


809

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:56

Ich hab gelesen das der 3. Teil im 2. Weltkrieg spielen soll. Ich weiß ihr sagt wieder es ist ein ausgelutschtes Szenario aber ich glaub mit dem Gameplay und alles würde es richtig gut werden. Mann weiß auch noch nicht ob mann im 3. Tei nen männlichen oder weiblichen Charakter einsetzen wird. Aber warten wir doch erstmal bis der 2 Teil rauskommt :biglaugh:
Kompletter Schwachsinn :D :P .

Patrice hat in einem Interview bloß gesagt, dass die Möglichkeiten für weitere Assassins Creed Teile schier unbegrenzt sind, da man mit dem Animus in hunderte von Vorfahren in verschiedenen Zeit-Epochen schlüpfen kann. Als Beispiel führte er an, dass es möglich sei, als weiblicher Vorfahre im 2. Weltkrieg spielen zu können.
Das dies aber das Szenario des 3. Teils sein würde, wurde in keinem Satz erwähnt!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

810

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:07

Ich denke auch, dass es eher um die weitreichenden Möglichkeiten ging, die das "Animus Prinzip" bieten.
Ich nehme mal an, das man davon ausgehen kann, dass sie keinen so großen Sprung in der Zeit machen werden für AC 3, vor allem da es vor dem zweiten Weltkrieg noch einige interessante und passendere Settings gibt.

Oder wie seht ihr das?

811

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:40

Ich hab gelesen das der 3. Teil im 2. Weltkrieg spielen soll. Ich weiß ihr sagt wieder es ist ein ausgelutschtes Szenario aber ich glaub mit dem Gameplay und alles würde es richtig gut werden. Mann weiß auch noch nicht ob mann im 3. Tei nen männlichen oder weiblichen Charakter einsetzen wird. Aber warten wir doch erstmal bis der 2 Teil rauskommt :biglaugh:
Kompletter Schwachsinn :D :P .

Patrice hat in einem Interview bloß gesagt, dass die Möglichkeiten für weitere Assassins Creed Teile schier unbegrenzt sind, da man mit dem Animus in hunderte von Vorfahren in verschiedenen Zeit-Epochen schlüpfen kann. Als Beispiel führte er an, dass es möglich sei, als weiblicher Vorfahre im 2. Weltkrieg spielen zu können.
Das dies aber das Szenario des 3. Teils sein würde, wurde in keinem Satz erwähnt!
Jetzt steht es sowieso in den XboxFront News drin. Bin mal neugierig ob die das so machen.

812

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:15

Hoffe mal nicht das Teil 3 im 2. WK spielen wird. Total unpassen für AC, vorallem wegen den Waffen und Setting ist ausgelutscht. Gibt einige interesantere Szenarien die besser passen würde.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

813

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 07:14

Ich denke auch, dass es eher um die weitreichenden Möglichkeiten ging, die das "Animus Prinzip" bieten.
Ich nehme mal an, das man davon ausgehen kann, dass sie keinen so großen Sprung in der Zeit machen werden für AC 3, vor allem da es vor dem zweiten Weltkrieg noch einige interessante und passendere Settings gibt.

Oder wie seht ihr das?


Sehe ich ganz genauso. Bevor die ein AC im 2. Weltkrieg ansiedeln, sollten sie lieber noch nach ein paar tollen Settings davor suchen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

814

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:20

Da wäre mir Ägypten oder Maja viel lieber :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

815

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:02

Da wäre mir Ägypten oder Maja viel lieber :rolleyes2:
hmm ich denke das könnte relativ schwierig werden, vor allem da sie sich ja in der Geschichte schon vorwärts bewegen.
Ich denke das eher noch ein Setting in Frankreich oder irgendwo während der Industrialisierung wahrscheinlicher sind. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Oder auch in Amerika, wobei ich mir ein AC im Westernstil sehr seltsam vorstellen würde^^

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

816

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:52

ich bin auch der meinung das AC einfach net in den 2ten weltkrieg passen würde es gibt eh schon viel zu viele spiele die im 2ten Wk spielen!

ausserdem ein weiblicher auftragsmörder im 2ten WK? erinnert mich an Velvet assassin
Reggae Ambassador

817

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:46

Assassinen Klamotten !!!

Wollt ihr einen auf Meuschler machen ??

Na dann bitte sehr:
Link

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

818

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:30

Haha... das ist ja cool.

Für wieviel Geld bekommt man den Finger amputiert... ? :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

819

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:01

Developers Diary 4 : Violence


820

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:35

Die Grafik beeindruckt mich immer wieder aufs neue. :eek3:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten