Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

861

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:45

ALso das Spiel ist eig. ein Geheimtipp genauso wie Brütal Legend ( im Test davon wurden aus den "-" Punkten "+" Punkte :D:D:D naja BTT :P )
viele Leute wissen garnichs davon, also viele von meinen Xbox Live Freunden. Alle erzähln mir was von MW2, Forza 3 usw.
ich mein das sind auch alles richtig gute Spiele nur scheint AC2 einfach richtig hammer zu werden :D

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

862

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:08

Es gibt auch schon eine erste Wertung für Assassins Creed 2.

Offiziellen Xbox Magazin: 9/10
gibts dazu auch nen testbericht?


Den würd ich dann auch gern mal lesen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

863

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:39

ALso das Spiel ist eig. ein Geheimtipp genauso wie Brütal Legend ( im Test davon wurden aus den "-" Punkten "+" Punkte :D:D:D naja BTT :P )
viele Leute wissen garnichs davon, also viele von meinen Xbox Live Freunden. Alle erzähln mir was von MW2, Forza 3 usw.
ich mein das sind auch alles richtig gute Spiele nur scheint AC2 einfach richtig hammer zu werden :D
Naja, also Geheimtipp? Ich finde um AC2 geistert schon seit ca. 4 Monaten ein großer Hype. Und ich bin mitten drunter :D . Ich kanns halt echt kaum mehr erwarten :thumbup: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

864

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:58

ALso das Spiel ist eig. ein Geheimtipp genauso wie Brütal Legend ( im Test davon wurden aus den "-" Punkten "+" Punkte :D:D:D naja BTT :P )
viele Leute wissen garnichs davon, also viele von meinen Xbox Live Freunden. Alle erzähln mir was von MW2, Forza 3 usw.
ich mein das sind auch alles richtig gute Spiele nur scheint AC2 einfach richtig hammer zu werden :D
Naja, also Geheimtipp? Ich finde um AC2 geistert schon seit ca. 4 Monaten ein großer Hype. Und ich bin mitten drunter :D . Ich kanns halt echt kaum mehr erwarten :thumbup: .

Klar hat AC2 eine große Fangemeinde, nur die "normalen" Zocker haben es nur im Hinterkopf :rolleyes: :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

865

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:14

Tja, wir sind halt keine normalen Zocker... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

866

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:48

Tja, wir sind halt keine normalen Zocker... ;)
:thumbsup:


@TRL: Das kann ich mir garnicht vorstellen; ich glaubs dir natürlich, aber bei mir dreht sich seit AC 1 alles schon um AC 2 :D . Bin davon ausgegangen, dass es bei dem Rest der Bevölkerung auch so ist ;) - war wohl ein Trugschluss.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

867

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:54

Das ist bei mir ehrlich gesagt auch nicht so. Aber dennoch ist AC2 meilenweit davon entfernt, ein Geheimtip zu sein, dafür wurde alleine AC1 zu sehr gehyped ;)

868

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:52

Es gibt auch schon eine erste Wertung für Assassins Creed 2.

Offiziellen Xbox Magazin: 9/10
gibts dazu auch nen testbericht?


Den würd ich dann auch gern mal lesen...!


Leider habe ich es auch noch nicht gelesen, aber die Information habe ich von hier.

870

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:18

Sehen doch ziemlich gut aus. Ich hoffe GameStop veranstaltet zum Release eine 9,99€ Aktion. Dann wird definitiv das Spiel gekauft!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

871

Sonntag, 25. Oktober 2009, 05:18

Sehen doch ziemlich gut aus. Ich hoffe GameStop veranstaltet zum Release eine 9,99€ Aktion. Dann wird definitiv das Spiel gekauft!


Denke ich eher nicht, da es diese Aktion schon mal mit Assassin's Creed 2 gab ;)

872

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:58

Hören sich gut an die Erfolge, vorallem

Zitat

Fly Swatter5 Kick a Guard while using the Flying Machine.
hört sich lustig an :D

873

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:10

Sehen doch ziemlich gut aus. Ich hoffe GameStop veranstaltet zum Release eine 9,99€ Aktion. Dann wird definitiv das Spiel gekauft!


Denke ich eher nicht, da es diese Aktion schon mal mit Assassin's Creed 2 gab ;)
Sry, ich vermute doch ;) So kurz vor dem Weihnachtsgeschäft können sie ja das nicht machen, wäre ja fast fatal für GameStop ;)

874

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:25

Nachdem GameStop ja die Spiele eingeschränkt die eingelöst werden können, werden sie nicht mehr so viel Verlust machen wie bei der ersten Aktion. Von daher kann gut möglich sein, aber denk eher net.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

875

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:25

Man kann also auch Körper verstecken... SC lässt grüßen... ;)

Street Cleaner 10
Hide 5 dead bodies in a Bale of Hay.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

876

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:44

War ja auch schon im Video zu sehen das man Wachen aus einem Heuhaufen töten kann, indem man sie mit dem Hidden-Blade tötet und in den Heuhaufen zieht oder eben tötet und auf eine Bank sitzt.

Edit: Hab mir grad die Erfolge nochmal genauer angeguckt und mir ist aufgefallen das es 12 Erfolge für DNA Sequenzen gibt aber 12 und 13 nicht gibt aber dafür 14 ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (25. Oktober 2009, 12:44)


877

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:37

is zwar offtopic..aber was is die 9,99€ aktion??



also muss man da ein spiel dafür abgeben? oder wie ist das...



mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


878

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:26

2 "alte" Spiel abgeben + 9,99 Euro gab zum ersten mal vor knapp 2 oder 3 Monaten bei GameStop. Gab damals u.a. FIFA10, AC2 und noch weiter Spiele. GAb bei ein paar Spielen die Aktion wieder, aber Spiele wurden eingeschränkt.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

879

Montag, 26. Oktober 2009, 11:00

War ja auch schon im Video zu sehen das man Wachen aus einem Heuhaufen töten kann, indem man sie mit dem Hidden-Blade tötet und in den Heuhaufen zieht oder eben tötet und auf eine Bank sitzt.

Edit: Hab mir grad die Erfolge nochmal genauer angeguckt und mir ist aufgefallen das es 12 Erfolge für DNA Sequenzen gibt aber 12 und 13 nicht gibt aber dafür 14 ?(


Ist mir auch aufgefallen. Entweder passt da was nicht, oder es gibt einen anderen plausiblen Grund...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten