Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Sonntag, 8. November 2009, 20:39

Ich habs auch vorbestellt. Aber für 10€ kann man nicht falsch machen ;)

962

Sonntag, 8. November 2009, 20:42

wenn ich nen gamestop in der nähe hätte würde ich es auch da bestellen..scheiß drauf ob ichs 2 tage eher hab oder nicht aber wenn man 30km fahren muss eine strecke um es zu bestellen und 30km eine strecke um es abzuholen ist mist

963

Montag, 9. November 2009, 02:19

:cursing: Ubisoft wollte Computer Bild Spiele bestechen :cursing: :cursing: kennt ihr noch das "Gerücht", wo es hieß, dass manche Publisher Magazinen, die eine gute Wertung abgeben werden erlauben als erster das review zu bringen? nun scheinbar stimmt es, denn nun hat Computer bild Spiele Ubisoft verraten. Die wollten nämlich Computer Bild Spiele ein "Vor allen anderen" Review Recht geben, WENN sie dem Spiel ein SEHR GUT vergeben.. das ist ein kleiner Ausschnitt aus der Zeitschrift die bald kommt:



Zitat

Our reviews are tough, but fair. We will not give up our independent scores for the sake of a timely review. This holds true for "Assassin's Creed 2″. The publisher asked us to guarantee the score 'sehr gut' [very good], otherwise we would not receive a review copy, thus we will publish our review in next month's issue. We'd be more than glad to give the game a 'sehr gut', but only if it deserves it.


http://kotaku.com/5399879/german-mag-cla…assins-creed-ii

8| 8| ich dachte, so geil wie Assassins Creed 2 wird, braucht solche Methoden nicht :thumbdown: :| :|

964

Montag, 9. November 2009, 12:34

Hätte ich nicht von denen erwartet... :thumbdown:

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

965

Montag, 9. November 2009, 17:19

Man man man... Hat Ubisoft denn wirklich sowas nötig, oder will sich da Computer Bild Spiele wichtig machen ???

Komisch ist die Sache aber schon, da GamePro ja auch schon eine Review im Heft hat und dort hat das Spiel 92% bekommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

966

Montag, 9. November 2009, 17:25

Was von BILD kommt glaube ich eh nicht.^^
Naja ist mir relativ egal ich hab das Spiel für 10 Euro geholt von daher^^

967

Montag, 9. November 2009, 17:47

Hat schon jemand den ganzen Artikel gelesen in der ComputerBlöd?

Alles was mit Blöd zu tun bin ich eh skeptisch, genug Falschmeldungen oder wichtige Infos wurden einfach nicht erwähnt.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

968

Dienstag, 10. November 2009, 15:59

Von daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Artikel erstunken und erlogen ist.
Warten wir einfach mal die anderen Wertungen von AC2 ab...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

969

Dienstag, 10. November 2009, 19:58

Verdammt geiles Spiel!!! Das ich es kaufen werde ist sicher, fand ja schon den ersten Teil ziemlich geil (Kann man leider nur einmal durchspielen) und freue mich einfach drauf mal den Ezio zu spielen. Hab da noch ne frage an diejenigen die Erfahrung mit Gamestop haben: Wenn ich es mir dort zurücklegen lasse, zu wieviel % hätt ich es dann sicher 2 oder sogar 3 tage früher? Ein Tag vor release ist ja sowiso sicher :D würd mich aber auch freuen wenn ich es 2 Tage davor bekomme! Und ist der Preis schon für die White Edition bekannt?

mfg.


970

Dienstag, 10. November 2009, 22:12

Ich kann Dir nur die Erfahrungen zu MW2 mitteilen:

Am Samstag habe ich dort angerufen und gefragt, ob ich das Spiel heute schon abholen könne (wir erinnern uns: gefühlte 40% der Forenuser haben schon gezockt). Daraufhin sagte man mir, das Spiel werde erst Dienstag rausgegeben.

Dann habe ich meine Frau anrufen lassen (ich Fuchs), ihr wurde gesagt, dass Spiel sei noch gar nicht angekommen.

Als ich mich dann seelisch auf Dienstag eingestellt habe, ging am Montag nachmittag das Telefon: Das Spiel liegt zur Abholung bereit! Juhuuuu!
Also keine Ahnung, ob das generell so bei Vorbestellungen läuft, oder ob bei MW2 der Release strenger überwacht wurde.

971

Dienstag, 10. November 2009, 22:18

Alles klar dann werde ich mal morgen zum GS gehen und mir ein Exemplar zurück legen lassen. Ich probiers einfach mal aus, wäre zum ersten mal das ich dort was vorbestelle bzw kaufe :P.


972

Dienstag, 10. November 2009, 22:23

Ich hatte AC1 damals bei GS vorbestellt,haben mich auch 1 Tag vor Release angerufen und gesagt das man es jetzt abholen könne.
Aber ich würde dir raten es im Internet zu bestellen,erstens ist es da billiger und zweitens hast du's da auch am Release oder 1/2 Tage vorher.

973

Dienstag, 10. November 2009, 22:46

GS gibt Spiele meist früher raus. Wenn sie die Lieferung bekommen haben und ein Großmarkt in der Nähe das Spiel schon verkauft geben die das Spiel schon raus.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

974

Mittwoch, 11. November 2009, 07:02

Und wenn du nicht unbedingt bei GameStop kaufen willst, dann kannst du es ja auch bei der Spielegrotte bestellen. Die verschicken die Spiele in der Regel auch 1-2 Tage vor Release...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

975

Mittwoch, 11. November 2009, 11:09

Wollte ich mir eigentlich grad anschaun, habs aber doch wieder ausgemacht.^^ Will mir net die ganze spannung versaun...^^
Your Soul Is Mine...

976

Mittwoch, 11. November 2009, 14:30

Yep, ich freue mich auch schon auf nächste woche. (Habe erstmal Urlaub und bin erst nächste Woche wieder zuhause)

Habe mir damals 3 neue Spiele gegen 6 alte + 30€ gekauft.

Der erste Teil hat mir schon sehr viel Spaß gemacht, obwohl es sehr eintönig war.

977

Mittwoch, 11. November 2009, 16:16

Bei Amazon gibts für Vorbesteller der Standart Version die Bonusmission Palazzo Medici

Amzon.de Infos

978

Mittwoch, 11. November 2009, 17:52

wie is es wenn ich spiele bei GameStop abgebe? wieviel bekomme ich für 3 Spiele?


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

979

Donnerstag, 12. November 2009, 13:53

wie is es wenn ich spiele bei GameStop abgebe? wieviel bekomme ich für 3 Spiele?
zu wenig. Lieber bei ebay und co verkaufen

980

Donnerstag, 12. November 2009, 15:38

hab gerade gelesen, dass der ganze Lineage Film heute auf Spike TV kommt... war nicht geplant, das erst der zweite Part im Internet kommt?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten