Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 021

Dienstag, 17. November 2009, 15:52

Das neue Kampfsystem ist ziemlich cool gemacht. Also einen Konter des Gegners kontern habe ich noch nicht zusammengebracht.

Vermute aber das es funktionieren könnte. Die Kämpfe sind ein wenig langwieriger als noch im 1. Teil jedoch finde ich die durchaus spannend und anspruchsvoll und nicht "ermüdend".

1 022

Dienstag, 17. November 2009, 15:57

Ich glaube Lineage wurde nun auf jeder Seite mindestens einmal gepostet. XD

Ich wiederhole nun aber gerne nochmal meine Frage, da einige das Spiel ja schon haben.

Zitat

Wird Lineage eigentlich auch auf der Spiel DVD enthalten sein? Würde mir das ganze gerne schön in HD auf dem Fernseher anschauen.


Auf dem Marktplatz gibt es ja nur die SD-Version.


SD version und dann fast 400MB groß für die paar minuten ??

nein es ist ein 720p version. wenn auch nicht so extrem scharf

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 023

Dienstag, 17. November 2009, 16:53

Teil 1 geht fast 15 Minuten lang und ist 321 MB groß. Sonst steht bei allen Inhalten auch dabei, wenn es sich um HD-Inhalte handelt. Der Major hat es auch nicht als HD-Inhalt benannt.

Schau Dir als Beispiel mal The Guild an. Da ist eine 7 Minuten lange Folge in HD schon fast 400 MB groß. Lineage dauert aber 15 Minuten und soll in HD kleiner als eine 7 Minuten lange Folge von The Guild sein? Sorry aber in meinen Augen bist du hier komplett auf dem Holzweg. Das wird auch durch das Bild bei Lineage auf der 360 klar. Für HD ist es teilweise einfach nicht brilliant und scharf genug. Was bei der YT-Version in HD der Fall ist.

1 024

Dienstag, 17. November 2009, 17:05

was soll dieses Lineage sein? kommt ein film in die kinos oder was? sry hab da iwas nich so mitbekommen

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 025

Dienstag, 17. November 2009, 17:58

Lineage sind 3 Episoden von AC2, die vor der Handlung des Spiels stattfinden. Also quasi das Spiel einleiten...!

Es ist kein Film in den Kinos. Aber du kannst es dir morgen Abend um 22:00 Uhr auch auf MTV anschauen. Da laufen dann die 3 Episoden.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 026

Dienstag, 17. November 2009, 18:23

So 18 Uhr, Review Embargo endlich vorbei. :D

Gametrailers.com Video Review 9.2

IGN gibt auch 9.2 Review

Die "Experten" von 4P müssen natürlich wieder aus der Reihe tanzen, und 8.2 geben für beide Versionen, obwohl die PS3 Version wieder deutlich schlechter sein soll. :rolleyes2:

Naja, ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag. :thumbsup:

1 027

Dienstag, 17. November 2009, 18:25

hoffentlich bekommt gamestop schon morgen das spiel und verkauft des dann auch.
die letzten tage des warten ziehen sich ja wie kaugummi unterm schuh


bin ja so gespannt auf das spiel , vor allem da ich mir selber ein embargo auferlegt habe und keine videos, screens und berichte angeguckt habe :thumbsup:
vorfreude ist eben die schönste freude
"I can't believe we said no to free beer!"

1 028

Dienstag, 17. November 2009, 21:12

benbossa...also wenn du dir lineage ned anschaust bist du echt selber schuld :stupid: (no offense).
das sind 3 spitzen filme (ich würd dafür sogar ins kino gehn wenn sie länger wären) und leiten einfach wunderbar ein.
aber jedem das seine :rolleyes2:.

freu mich extrem...und hoffe dass gs morgen das spiel schon hat.

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 029

Mittwoch, 18. November 2009, 07:19

So 18 Uhr, Review Embargo endlich vorbei. :D

Gametrailers.com Video Review 9.2

IGN gibt auch 9.2 Review

Die "Experten" von 4P müssen natürlich wieder aus der Reihe tanzen, und 8.2 geben für beide Versionen, obwohl die PS3 Version wieder deutlich schlechter sein soll. :rolleyes2:

Naja, ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag. :thumbsup:


Im Game-Pro Review wurde auch geschrieben, dass die PS3-Version technisch der XBOX360-Version hinterher hinkt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 030

Mittwoch, 18. November 2009, 12:39

Wurde das hier schon erwähnt?

Uplay ist ein Belohnungssystem, bei dem die Spieler "Units"(Ubisoftunkte) sammeln können. Diese können dann in exklusive Spielinhalte und und Extras eingetauscht werden. Im Falle von „Assassin's Creed 2" wäre das ein Altair-Kostüm und die Möglichkeit, die Familiengruft der Auditores zu besichtigen. !!!!

http://uplay.de.ubi.com/


Zitat

Of the "four primary services" Uplay includes – titled "Win," "Help," "Share" and "shop" – only Uplay Win is currently available in the beta. Ubisoft explains Uplay Win as "[enabling] players to collect units based on their actions in the games and exchange them for rewards such as exclusive in-game content or digital items," the first of which are an Altaïr outfit and "access to the Auditore Family Crypt" (among other things). We've yet to fully plunge the depths of Uplay's offerings in Assassin's Creed 2, but if there's anything really exciting, we'll be sure to let you know all about it. Keep it locked!

http://www.joystiq.com/2009/11/17/assass…orate-uplay-se/

1 031

Mittwoch, 18. November 2009, 22:54

also ich habe jetzt ca 5 stunden gespeilt und muss sagen es ist echt klasse.nicht zu schwer und nicht zu leicht....habe den ersten teil nicht zu ende gespielt weil er mir zu eintönig war aber der 2te teil ist komplett anders und abwechslungsreicher.....immer andere missionen.
absoluter pflichtkauf.
gleich wird weiter gedaddelt.....

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 032

Donnerstag, 19. November 2009, 07:14

Ja muss ich auch sagen, habe gestern abend 2 1/2 Stunden gespielt und die Story ist der Hammer. Mehr Abwechselung ist definitiv da, denn es hat sich bis dato keine einzige Aufgabe wiederholt... MUST HAVE !!! Die 360 Live hat dem Spiel eine 9.3 als Wertung gegeben. :thumbup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 19. November 2009, 09:32

Jop kann meinen Vorrednern nur zustimmen!!!

Das Spiel ist absolut Top, habe 41% abgeschlossen bei 8 Std.30min Spielzeit.

Uplay ist auch ne geile sache. Wenn man bestimmte Gamescore holt bekommt man Uplay belohnungen. Habe 70 Uplay Punkte und habe mir für 10 Uplay Punkte das Assasins Creed 2 Theme runtergeladen. Echt ne geile Idee.

Heute nach der Arbeit mit erstma noch nen bissl mit Leonardo Da Vinci rumkaspern^^ Der alte Leichenschänder :D

1 034

Donnerstag, 19. November 2009, 10:10

Ist Uplay nicht sowas wie "Halo Waypoint" ??
Habe mich gerade bei Uplay angemeldet. Werde dann heute Abend meine Gamerscore damit verknüpfen.

Ich kann meine Vorredner auch nur zustimmen. Ubisoft hat aus ihren Fehlern gelernt und bis jetzt ist das Spiel nich so eintönig wie der erste Teil.

Allerdings finde ich schwerer über die Dächer zu laufen als beim ersten Teil. Ich kann mich nicht erinnern so oft abgestürzt zu haben wie jetzt im Teil 2.

Kann mir einer sagen ob der Code in der Verpackung lag beim Kauf bei Gamestop ??
Oder kriegt man den Code extra beim Verkäufer ??
Ich habe mein Spiel gestern bei Gamestop geholt und habe kein Code erhalten, ansonsten wurde ich heute nochmal hingehen und mir ein Code abholen.

So hiermit kläre ich das mal...

Gamestop gibt die Bonus Map für alle Vorbesteller dabei...

http://www.gamestop.de/assassins_creed_2.html

Vllt. hat man ja auch Glück und sie geben eine son Code ohne das man es Vorbestellt hat....


Leider steht jetzt dort nichts mehr über eine Zusatzmission. :S :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (19. November 2009, 10:10)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 19. November 2009, 13:48

http://www.xboxfront.de/news-1783-18598-…_s_Creed_2.html


Super Review, obwohl ich noch keine Aussetzer der K.I. hatte(9std spielzeit)
90% sind durchaus angemessen, vielleicht sogar etwas zu wenig.

Habe seit langem nicht mehr ein Spiel gezockt, das von Atmosphäre(Grafik, Sound,Story) mich so umgehauen haben. Man geht richtig mit Ezio mit und für leute die nicht schwindelfrei sind, gibts die ein oder andere Herausforderung:-)

Ich hätte 93% gegeben und zwar weil der Sound nicht 89% sondern 93% verdient hätte!! Super untermalung verschiedener Szenen mit absolut hammermäßger musik, lustige dialoge und eine geile Deutsche syncro!!!!

Das einzige was mir bei dem Spiel auffältt ist das es mir irgendwie sehr sehr LEISE vorkommt. Hat jemand anders auch das gefühl? Muss mein Sharkoon schon mächtig aufdrehen damit da was rüber kommt^^

1 036

Donnerstag, 19. November 2009, 13:57

Das einzige was mir bei dem Spiel auffältt ist das es mir irgendwie sehr sehr LEISE vorkommt. Hat jemand anders auch das gefühl? Muss mein Sharkoon schon mächtig aufdrehen damit da was rüber kommt^^


Das gleiche habe ich bei GTA4 auch, dafür ist z.B. Magic ziemlich laut ;)

1 037

Donnerstag, 19. November 2009, 14:09

hab schon jemand das Assassins Creed 2 theme dank des Uplay systems gekauft? und wie sieht es aus?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 038

Donnerstag, 19. November 2009, 14:18

Gekauft ja, aber noch nicht angeschaut^^ werd ich aber nach feierabend mal machen!!!

1 039

Donnerstag, 19. November 2009, 15:30

lol dachte eben schon das Game ist doch geschnitten. Hab jetzt das Schwert bekommen, und festgestellt das der rote Saft fehlt.

Das Problem war aber nur, das in den Optionen standartmäßig das Blut deaktiviert war, und ich umstellen musste. War das bei euch auch so ?

Bisher este Sahne das Game. Auch der grafische Fortschritt ist deutlich. Tearing und Ruckler habe ich bisher noch nicht feststellen konnen. :)

1 040

Donnerstag, 19. November 2009, 15:31

Blut ist Standartmäßig deaktiviert, war wohl einer der Gründe das es eine 16er Wertung gab.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten